Altdeutsche Weinstube

Altdeutsche Weinstube, Mainz - Mainz

deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altdeutsche Weinstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
3,6
60 Bewertungen

Bewertungen

5
Nina Lenz
+5
Wir hatten heute ein wunderbares Essen mit Familie und Freunden in dem wunderschönen Innenhof genossen. Der Service war überaus zuvorkommend und aufmerksam. Wein und Mitarbeiter herausragend. Eine Top-Empfehlung für Mainz! Ihr habt unseren Hochzeitstag richtig besonders gemacht! Dankeschön!
4
I. Hemady
+4
Mittagstisch Ehrenfels Viele denken immer das Hotels gleich teuer in der Preisklasse sind. Doch ist das zum Glück nicht gängig. Im Ehrenfels kann man das genießen. Die tolle wechselnde Mittagskarte, mit frisch zubereiteten Hauptgerichten unter neun Euro ist schon eine Ansage! Für den Preis sind die Portionen angemessen und sehr lecker. Mein Schweinerückensteak mit einer Senf-Thymian-Kruste war sehr saftig. Die dazu gehörige Beilage mit Sellerie Kartoffelstampf war ebenso super. Leider wurde die leckere Soße nicht auf der Empfehlungskarte deklariert. Und da ich auch nicht nachgefragt habe, bleibt dies für mich spannend. Der Flammkuchen leider nur war, aber schmackhaft. Besuchen wir immer wieder gerne!
5
Christina Dupont
+5
Man sitzt sehr gemütlich in dem Hof, der voller Pflanzen und Blumen ist. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet. Kleiner Minuspunkt gibt's, da die Tür in der Toilette sehr schwer aufschließen geht.
5
Marcel Czerwonka
+5
Super leckeres Essen. Waren mit Bekannten dort. Der Service ist 1a mit ***. Sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren da dort auch mittags schon ordentlich was los ist. Wenn wir wieder mal in Mainz sind kommen wir gern wieder.
5
Udo Barthold
+5
Schnitzel mit einer deftigen Zwiebelsoße. Dazu einen gemeinen Blattsalat mit Paprika Scheiben, Gurkenschnitten, Tomatenscheiben mit einem lecker Dressing. Das alles serviert von freundlichen Mitarbeitern da kommt man gerne wieder.
5
V. A.
+5
Wir waren zum Mittagessen dort und fanden es super! Das Essen war sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Was man aber besonders hervorheben muss ist der Service!! Super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!!
4
Bettina Link
+4
Bei schönem Wetter ist ab 12Uhr das Gartenlokal auch unter der Woche gut gefüllt. Das liegt am guten Essen und schönen Ambiente.
5
Dominik S.
+5
Sehr schöner Innenhof, um einen schönen Sommerabend zu verbringen. Man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Über das Essen kann ich nichts sagen, aber die Getränke sind sehr fein!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altdeutsche Weinstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altdeutsche Weinstube

86 5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1