Non La Vietnam Imbiss

Non La Vietnam Imbiss, Mainz Peter-Sander-Straße 19 - Mainz

Now open
Meeresfrüchte
• Fast Food
• asiatisch
• vietnamesisch
• indonesisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Non La Vietnam Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,5
122 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/12/2021
4,5
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,4
1089 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jeannine K
+5
sehr leckeres und preiswertes Essen und sehr nette Besitzer! Nur zu empfehlen!
5
Sven A.
+5
Gehe hier gerne essen. Preise sind normal und die Portionen groß. Es geht immer sehr schnell. Für mich ein top Imbiss.
5
Luis Armin Urday
+5
Sehr schnelle Zubereitung des Essens und ein sehr freundliches Ehepaar! Ich bin hier gerne in meiner Mittagspause zum Essen und im Sommer gibt es auch die tolle Möglichkeit draußen zu sitzen und die Sonne genießen zu können. Preislich stimmt es auch in der Relation zum Geschmack und der Größe der Portionen!
5
Chris B.
+5
Einfach einer der Besten Asia Imbiss in Wiesbaden/Mainz! Nur zu Empfehlen. Auch wenn Google sagt er hat zu - er hat offen!
5
MIkka SF
+5
Absolut unscheinbar von außen, ABER eine große Überraschung von innen:-) Das Essen von Suppe bis Ente war sehr sehr lecker! Die Verkäuferin war echt witzig drauf. Also zum gemütlichen Sitzen ist es nix, aber zwischendurch oder zum abholen absolut empfehlenswert!
4
D. A. W
+4
Wenn man nicht viel Zeit hat, und sich schnell was reinpfeiffen will, ganz ok
5
Adrian Dönges
+5
Bitte nicht durch das Aussehen abschrecken lassen! Nach Besitzerwechsel noch eine Spur besser. Sehr freundliche Bedienung und guter Geschmack. Hier wird man dank großer Portionen auf jedem Fall satt. Sehr preiswert, tägliches Mittagsmenue. Eigene Parkplätze gibt es nicht, man kann aber auf der Straße parken.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Non La Vietnam Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Non La Vietnam Imbiss

90 4.6 4.5
Dönerstag 82 4.3 4.6 4
Willems im Altstadtcafé 90 4.3 5 4.5
Gourmet Mondial 82 4.5 4 5
Genusswerkstatt im Hotel Atrium 94 5 4 5
Sixties 83 4.5 4.4 4
DeDe's Campus Döner 79 3.3 4.5
Pizza Hut Mainz 75 3.7 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6134 4043

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1