Traubenglück

Traubenglück, Mainz Rheinallee 32 - Mainz

Now open
Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Traubenglück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
22 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
5,0
149 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

MW

Myworld
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Everybody
+4
Nettes Kleines Lokal mit tollen Weinen, und leckeren kleinen Speisen. Würde immer kurz vorher anrufen oder reservieren. Tolles Ambiente und guter Service ... Abzug gibt es für die Toiletten im Hinterhof.
5
Sonja Katharina Becker
+5
Rund 10 verschiedene Weine habe ich bereits bei Sven Weisheit probiert. Innovativ, kein main-stream, und immer mit einem Lächeln ausgeschenkt. Empfehlenswert!
5
Marvin Gilbert
+5
Wir waren beim Weintasting und es hat uns echt Spaß gemacht. Super leckes Essen und klasse Inhaber. Klein aber fein👍👍
5
Axel Klug
+5
Ein wunderschöner Abend. Sehr guter Wein und Sven ist ein sehr sympathischer "Wirt".
5
Dennis Tröger
+5
Sven hat sich viel Zeit genommen mit mir den richtigen Wein auszusuchen. Seine Beratung war top und ich kann jedem Weinliebhaber empfehlen mal diesen kleinen aber feinen Laden zu besuchen. Der Online-Shop ist natürlich auch nicht zu verachten!
5
Christian Wild
+5
Super Weine, super Essen und ein tolles Ambiente. Danke für diesen unvergesslichen Abend!
5
Marcel Mangels
+5
Guter Ratgeber für hochwertige Weine! Hat zu jedem Wein eine Geschichte und wirkt super Kompetent!
5
Kristin Heehler
+5
Tolle Weine aus Rheinhessen, kompetenter Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Besonders gut gefallen mir die abwechslungsreichen Probierpakete.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 23:30
Mittwoch:
18:30 - 23:30
Thursday:
18:30 - 23:30
Freitag:
18:30 - 00:30
Samstag:
18:30 - 00:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Traubenglück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Traubenglück

100 5 5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4640250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1