Mein Forsthaus

Mein Forsthaus, Lübeck Waldhusener Weg 30 - Lübeck

Now open
Restaurant

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mein Forsthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 720 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
194 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
67 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,7
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/05/2022
4,0
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 24/09/2021
5,0
53 Bewertungen

B

Bridebook
Last update on 11/08/2023
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Sina Burmeister
+5
Wir haben am letzten Wochenende unsere Hochzeit im Forsthaus Waldhusen gefeiert und sind unglaublich begeistert. Die Location an sich ist wunderschön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und es sind wundervolle Bilder entstanden. Auch das Essen hat jedem sehr gut geschmeckt, was eine Seltenheit ist. Das Personal war aufmerksam und freundlich, wodurch eine tolle Atmosphäre geschaffen wurde. Wir sind nachhaltig beeindruckt von dem perfekten Gesamtbild und können nur positives berichten
5
Katharina a
+5
Wir hatten im Oktober eine wundervolle Hochzeit im Forsthaus Waldhusen. Schon von Beginn der Planung an, hat die Kommunikation mit dem Team ums Lübeck Catering hervorragend geklappt. Am Tag der Hochzeit waren alle Mitarbeiter perfekt eingespielt und extrem zuvor kommend. Das Grillbuffet hat bei uns und unseren Gästen alle Erwartungen übertroffen. Wir würden uns IMMER wieder für diese Location und das Team entscheiden!
5
Tatiana Pribybaylo
+5
Lecker, originell und appetitlich! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne!
5
Luca Felske
+5
Eine unglaublich schöne Location für verschiedenste Anlässe (bei uns war es für eine Hochzeitsfeier). Mitten im Wald gelegen bietet sie alles was man sich wünscht. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, den ganzen Abend über. Kann ich jedem nur empfehlen, diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen!
5
Sarah Maria Clauer
+5
Sehr schöne Location in der wir unsere Traumhochzeit gefeiert haben. Das Team von Lübeck Catering hat perfekte Arbeit geleistet, die Feier war sehr gelungen. Essen, Getränke, Service, Musik, Deko, alles perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich eine stressfreie Vorbereitung wünscht.
4
Christian Hen
+4
Schöne Location für Feiern, sehr nettes Personal, Räumlichkeiten sauber und ausreichend, auch draußen kann man super verweilen.
4
Thu Kuttner
+4
Super schöne Lage, gut zu finden und auch drinnen besticht das Forsthaus durch gemütliche Inneneinrichtung. Unsere Gäste haben sich auf unserer Hochzeit pudelwohl gefühlt. Hygienemaßnahmen wurden angekündigt und eingehalten, ohne, dass es sich gezwungen anfühlte. Auch die Servicekräfte vor Ort waren top und sehr sehr aufmerksam. Uns wurde in der Planung und auch beim Aufbau sehr unter die Arme gegriffen. Einziger Wermutstropfen: Trotz der für uns wichtigen Absprache und Vermerk im Vertrag, dass wir am darauffolgenden Tag (also Samstags bei Freitagshochzeiten) in Ruhe die Dekosachen abbauen und abholen können, wurde uns um 2 Uhr nachts verkündet, dass wir alles abbauen sollten, da genau an diesem Samstag keiner mehr im Forsthaus wäre... Abholung ginge erst am darauffolgenden Dienstag, was für uns aber nicht in Frage kam, weil wir schon in den Flitterwochen sein würden. Wir mussten also – total fertig wie auch beschwippst – unsere verbliebenen Gäste dazu animieren, alle Lichterketten, etliche Efeu-Girlanden sowie etliche andere Dekosachen abzubauen und ins Auto zu bringen. Kleiner Stimmungskiller am Ende des Abends. Ansonsten hat alles super geklappt und das Essen war BOMBASTISCH.
5
Sascha Wewetzer
+5
Sehr sehr gute und schöne Location

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mein Forsthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mein Forsthaus

95 4.8 4 4
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 720 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4502 8493139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1