Das Flammkuchenhaus

Das Flammkuchenhaus, Lübeck Fleischhauerstr. 14 - Lübeck

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Flammkuchenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
548 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,6
612 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2020
4,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,5
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
31 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/05/2022
4,5
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anja Mispi
+5
Einfach immerwieder total lecker und empfehlenswert. Haben auch schon oft Besuch dorthin mitgenommen und immer waren alle begeistert!
Facebook
Katja Schramme
+5
Super Service tolles Essen auch wenn die Flammenkuchen für mich zu groß sind ist es super lecker :)
5
Roma
+5
Wurde über die guten Bewertungen hergeführt und war begeistert.
5
Julia Schilde
+5
Super lecker, toller Service und alles von Hand zubereitet!!!! Einfach klasse!!! Und vor allem so abwechslungsreich!!!
4
Sinan Panitz
+4
Sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Portion könnte allerdings ein wenig größer sein, man wird nicht komplett satt.
5
Kieler 1968
+5
Wirklich leckerer Flammkuchen, pfiffig und auch mal ungewöhnlich. Glatte Empfehlung. Ist aber kein Schickmickitempel :-)).
4
Denis
+4
Leckere Flammkuchen. An der Location könnte man noch arbeiten. Die Sauberkeit auf den Toiletten ist eher nicht vorhanden.
5
Daniel Matschinski
+5
Der Flammkuchen war Hammer lecker, Preis/Leistung war auch überaus fair! Denkt man gar nicht, bei dieser Lage... Wir wurden recht schnell bedient, allerdings haben wir auch gesehen, wie einige Gäste erst ratlos im Laden standen und nach 2 Minuten wieder gegangen sind, weil die Theke unbesetzt war und der einzige Kellner auch sehr oft im Küchenbereich war. Kann mir vorstellen, dass diesem Restaurant durch so etwas schon einige potentielle Kunden verloren gehen, was sehr schade ist, weil die Flammkuchen echt super schmecken.
4
Markus D
+4
super lecker und faire Preise, freundliche und nette Bedienung. 1 Stern Abzug da die Sauberkeit und Einrichtung etwas besser sein könnte.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Flammkuchenhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 4013111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1