Zum Ruchheimer Hof

Zum Ruchheimer Hof, Ludwigshafen Fussgoenheimer Str. 129 - Ludwigshafen

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Ruchheimer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
232 Bewertungen

G

Guwentravel.com
Last update on 05/12/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans-Dieter Pfeifer
+5
Pizza Original aus Italien absolut lecker wir sind immer dort essen gewesen und nutzen jetzt auch den tollen Lieferservice der absolut schnell ist toll weiter so
4
Roland _
+4
Wir haben den Lieferdienst genutzt. Kam bereits nach 30 Minuten an. Leider waren die Nudeln nicht wirklich heiss. Trotzdem sehr lecker. Die Portionen waren recht gross. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir bestellen wieder hier.
5
Michael Kistner
+5
Lecker top Qualität man merkt dass Man hochwertige Zutaten benutzt dazu noch große Portionen meine Frau hatte die Tagliatelle mit Garnelen und ich das Bologneseschnitzel als Vorspeise hatten wir einen überbackenen Schafskäse und octopuscarpaccio die Lieferung war extrem schnell sehr warm und lecker
5
Manuel Schneider
+5
Haben jetzt öfters dort bestellt und ich muss sagen das Essen ist einfach Top. Qualität und Preise stimmen vollkommen. Und das Personal ist auch immer sehr Nett. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
5
Svenja Wagner
+5
Egal ob vor Ort oder wie momentan vom Lieferservice profitieren, das Essen ist immer wieder lecker, es gibt eine tolle Auswahl und immer wechselnde Sondergerichte. Vielen Dank für diesen Genuss =)
5
Elisabeth Steiner
+5
Mega lieferservice ihr seit spitze Nummer 1 in der Region
5
Peter
+5
Wir waren heute zum ersten mal im Da Tiana und ich muss sagen ich bin mehr wie begeistert. Das Vereinslokal ist schön eingerichtet und man wird freundlich begrüßt. Die Speisekarte ist gut aufgestellt. Alles läuft sehr entspannt ab. Die Zeit von der Bestellung bis zur Vorspeise und zur Hauptspeise ist so entspannt wie man sich es vorstellt. Das essen war sehr gut und die Preise sind absolut moderat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Sandra Schönig
+5
Super leckeres Essen tolle wechselnde Empfehlungen spitzen essen einfach köstlich wir waren schon öfter da sehr nette Bedienung und wie wir erfahren haben liefern sie sogar mittlerweile das werden wir in Anspruch nehmen . Ahja und sie sind sehr kinderfreundlich einfach klasse weiter so

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Ruchheimer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Ruchheimer Hof

90 4.5 0 5
Balkan-Grill 80 4.2 4.7 4
Restaurant Da-Vito 93 4.6 4 4
Schmaus und Braus 84 4.1365 5 4
Gaststätte Alemannia Maudach 83 4 5 4
tialini Ludwigshafen 76 4.1 4 3.5
Bäckerei Theo Theurer Gmbh & Co.KG 77 3.9 4.1 3.5
SVG-Hotel 78 4.2 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6237 8190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1