Gaststätte Alemannia Maudach

Gaststätte Alemannia Maudach, Ludwigshafen Unterer Grasweg 25 - Ludwigshafen

Now open
deutsch

83/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Alemannia Maudach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,2
19 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,2
493 Bewertungen

E

Eatbu.com
Last update on 01/10/2021
4,7
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcus Müller
+5
Heute Schnitzel abgeholt und ich muss sagen: Super lecker! Auch die Bratkartoffeln mit Speck! Wir bestellen gerne wieder.
5
stefan schneider
+5
Das Essen schmeckt super , das Rumpsteak auf den Punkt gegart . Die Speisen kommen für alle Gäste gleichzeitig an den Tisch , hier merkt man, der Koch versteht sein Handwerk. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist eine Vereinsgasstätte , wo man echt lecker Essen gehen kann und sich auch draußen gemütlich setzen kann. Das Lokal wird familiär geführt und man fühlt sich sehr wohl, ich werde öfter kommen.
5
Andreas Zabanoff
+5
Sehr gute deutsche Küche, ausgefallene Schnitzel Angebote. Z.b. das Räuberschnitzel, das Elsässer Schnitzel oder das Schnitzel Cordon. Leider waren gerade diese ausgefallenen Schnitzelgerichte nicht auf der Weihnachtskarte zu finden. Da gab es nur 0-8-15 Standard. Rahmschnitzel und Jägerschnitzel, was man auch in jedem anderen Restaurant bekommt. Also jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen! Nur an Tagen mit eingeschränkter Karte würde ich mir vielleicht etwas anderes suchen.
5
Harry Schanzenbaecher
+5
Waren gestern mit Freunden hier.Sehr freundliche Bedienung leckeres Essen Kann man nur empfehlen
5
M A
+5
Die Speisekarte geht von Salate über Schnitzel und Hamburger bis zum klassiker Rumpsteak. Und auch die Pfälzer Küche kommt nicht zu kurz. Essen schmeckt super und der Service klappt auch bestens. Sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Pascal Haas
+5
Ich war hier heute auf dem grillfest der Opelaner aus der Pfalz es war wunderbare Atmosphäre auch die Gäste der Gast Stätte waren sehr angetan von uns alles war echt schön mal nich doof angeschaut zu werden hier is es sehr toll
5
maiwand farug
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Alemannia Maudach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BASF Gesellschaftshaus

96 4.7 5
Restaurant Zum Maffenbeier 82 4.4 4.7 4
Bella Capri 88 4.6 4 4.5
Theo's Bar & Restaurant 98 4.6 0 5
Mythos Taverna 88 4.4 0 4.5
Atable 97 4.7 5 4.5
La Pineta da Gian Franco 93 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 68369669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1