Tialini Ludwigshafen

Tialini Ludwigshafen, Ludwigshafen Im Zollhof 2 - Ludwigshafen

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tialini Ludwigshafen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tialini Ludwigshafen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
237 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
296 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1464 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
3,8
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
43 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,2
859 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 21/09/2020
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
3,0
43 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,1
278 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claudia Flörchinger
+5
Sehr schönes Ambiente, drinnen wie draußen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen. Preislich nicht ganz günstig aber die Qualität der Speisen sind jeden Cent wert. Wir kommen regelmäßig hier her und waren noch nie enttäuscht
Facebook
Britta Eyer
+5
Super leckeres Essen, tolles Ambiente und die freundlichsten, nettesten und gut gelauntesten Bedienungen, die ich jemals gesehen habe!�
4
Uli F.
+4
Essen ist lecker und preislich okay. Bedienung manchmal etwas langsam. Lage ist super, Terrasse mit Rheinblick. Cocktails sind okay.
5
hokuspokus76
+5
Montag und Dienstag die Grandezza-Pizza. Passt akkurat in den Magen. An den restlichen Wochentagen geht auch der Rest von der Karte sehr gut. Überwiegend Mediterran. Die Bedienung war stets sehr freundlich und aufmerksam.
5
And One
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist lecker, preislich aber kein Schnäppchen... Wir kommen trotzdem immer wieder gerne her.
5
Bianca Flemming
+5
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im tialini. Angefangen beim Service: Unsere Servicekraft hat sich persönlich bei uns vorgestellt. Sehr bemüht, war sie sehr oft während des Abends an unserem Tisch und versorgte uns mit Getränken. Empfahl uns erfolgreich ein Dessert und war bis zum Schluß für uns da. Das Essen war sehr sehr gut. Wir aßen Pizza, Pasta, Salat und alles war sehr gut. Klare Empfehlung. Wir kommen aus Mannheim wieder nach Lu
4
NT -
+4
Das essen ist sehr lecker! Die Portion vom Hähnchensalat ist bisschen klein und der Service sehr langsam. Sonst gibts nichts zu meckern. Super Aussicht und angenehme Atmosphäre. Familien freundlich
5
Isa Secenka
+5
Waren zu Besuch in Ludwigshafen. Uns wurde das Tialini direkt am Rheinufer empfohlen. Das Ambiente war sauber, modern mit großen Glasfenstern.Was uns direkt aufgefallen ist, dass man sich hier an die Corona Hygienevorschriften vorbildlich hält ( dies wird woanders ja immer noch oft vernachlässigt ). Hinweis zur Maskenpflicht, desinfizieren der Tische ( 2 Vorgänge) usw. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kellner Nino wies uns einen tollen Tisch mit schönem Blick auf den Rhein zu. Die Bestellung verlief ohne Probleme und das Essen war sehr Lecker. Mein Kollege und ich hatten jeweils eine Pizza (Tialini + Arrabiata) Waren sehr zufrieden und empfehlen das Restaurant in Ludwigshafen weiter.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tialini Ludwigshafen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

tialini Ludwigshafen

76 4.1 4 3.5
BASF Gesellschaftshaus 96 4.7 5
Restaurant Zum Maffenbeier 82 4.4 4.7 4
Bella Capri 88 4.6 4 4.5
Theo's Bar & Restaurant 98 4.6 0 5
Mythos Taverna 88 4.4 0 4.5
Atable 97 4.7 5 4.5
La Pineta da Gian Franco 93 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 68563626

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1