Schmaus Und Braus

Schmaus Und Braus, Ludwigshafen Ludwigstraße 73-75 - Ludwigshafen

Grillspezialitäten
• Speiselokal

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmaus Und Braus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1044 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schmaus Und Braus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/12/2021
4,1
365 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2021
4,1
339 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2021
4,1
272 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/01/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Sigi Gaass
+5
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt sehr gut und ist ausreichend, ich bin mindestens 1 x pro Woche dort beim Essen und wurde von der Qualität und der Menge nie enttäuscht. Die Bedienung ist sehr freundlich, leider ist sie oft überlastet da sie die meiste Zeit alleine ist beim Bedienen. Trotzdem schafft sie es die Gäste schnell und freundliche zu bedienen. Werde weiterhin dorthin gehen. Mir gefällt es, das Essen schmeckt und die Preise sind nicht überteuert.
5
Der Andere
+5
Ambiente und Speisen- sowie Getränkeangebot gut. Preise okay. Service leider oft überfordert und/oder Bestellungen werden falsch gebracht. "Chef" hilft ab und zu aus, hat jedoch auch mal ein Bier in der Hand. Fazit: Essen gut, Getränke auch. Hier kann man hingehen für einen ruhigen Abend, muss aber nicht.
5
Nico
+5
Super schönes Restaurant. Eher altertümliches Ambiente aber charmant mit neuen Dingen verbessert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam unter 5 Minuten nach Bestellung trotz einer eher hohen Auslastung abends unter der Woche. Gegessen wurde Käsespätzle und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Dazu ein großes Weizen vom Fass (sehr lecker!) und eine Fanta. Gesamtpreis 23,30€. Zu den Hauptgerichten gab's einen Vorspeisensalat. Dieser hat ein hauseigenes Dressing mit normalem Salat und selbst gemachtem Karotten-, Kraut- und Rotkrautsalat. Super super lecker! Siehe Bild! Die Käsespätzle waren sehr sehr gut. Der Käse hat besonders gut geschmeckt. Das Schnitzel war groß und echt in Ordnung. Aber was definitiv gewonnen hat, waren bzw sind die Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln!!!! Noch nie so leckere Kartoffeln gegessen, klar zu empfehlen! Fazit: Schönes Restaurant, nette Bedienung, lecker essen, kleine Preise trotz sehr hoher Qualität! Wir kommen wieder!!!
4
Rainer M. Kau
+4
Leckeres Essen. Andechser Bier. Super
4
Mart Key
+4
Essen war bisher immer gut. Gute Preise und auch gute Cocktails.
4
Gert Klemann
+4
Das Essen war sehr gut. Etwas zu dunkel für meinen Geschmack

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmaus Und Braus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schmaus und Braus

84 4.1365 5 4
ALEX Ludwigshafen 82 4.2 3.9 3.5
Restaurant Hanem 70 4.4 2.6
Mcm-transilvania Imbiss 86 5 4
Hausboot 92 4.6 4.7 4
Knappenkeller 89 4.5 4.6
Thomas-Grill Gaststätte im Schelmenherschel 83 4.6 4 4
McDonald's 70 3.4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1044 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 63458157

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1