Restaurant Sigma

Restaurant Sigma, Ludwigshafen Kaiser-Wilhelm-Str. 39 - Ludwigshafen

griechisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sigma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
667 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
4,7
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
739 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
3,9
837 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
25 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,8
72 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
4,5
25 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Renate Heger
+5
Heute war ich mit meinem Mann das erste Mal in der Mittagszeit zum essen hier, und wir waren beide begeistert! Für jeden Geschmack ist in der Speisenkarte etwas zu finden! Die Bedienungen waren alle sehr nett und wir hatten recht schnell unser Essen. Mein Mann hatte sich für die Tagliatelle mit Pifferlingen und ich für das gegrillte Putensteak mit Cognacsoße und Tagliatelle entschieden!Beides hervoragend! Die nette Dame vom ADAC Reisebüro nebenan hatte uns den Tip gegeben!
Facebook
Uwe Schehr
+5
Schöne Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und Top Preis Leistung Einfach Spitze und sehr empfehlenswertes Restaurant
5
patcir80
+5
Das Essen ist hervorragend, die Portionen sind sehr groß. Besonders hervorzuheben ist die Vorspeisenplatte, absoluter Hammer. Es ist kein 0815 Grieche und hat daher auch außergewöhnliche Gerichte im Angebot. Auch zum Service gibt es nichts negatives zu sagen.
5
ReCain
+5
Die Karte ist übersichtlich, was darauf deutet, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Ist die Karte zu groß, existiert das Risiko, dass Fertiggerichte verwendet werden. Fisch steht nicht auf der Karte, sondern wird separat ausgehängt, da dieser täglich frisch geliefert wird (!). Die Getränke sind für Restaurant Niveau sehr günstig und zu den qualitativ hochwertigen Speisen kommt zusätzlich eine großzügige Vorspeise. Neben dem Essen ist auch das Ambiente stimmig und mit vielen Kleinigkeiten dekoriert. Man fühlt sich auf alle Fälle pudelwohl und vor allem gesättigt. Ich kann Sigma wohlwollend als bestes griechisches Lokal im Umkreis von 30 Kilometern empfehlen.
5
N J
+5
Ich finde es sehr schade ,das Corona vieles verändert hat . So auch einen schönen zweiten Weihnachtstag mit gutem Essen bei euch im Lokal. Hatte mich schon richtig gefreut . Wünsche Euch trotz allem schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffe das ab 10 Januar ihr wieder am Start seit . Bleibt gesund LG
4
F S
+4
Wir vergeben 8/10 Punkten Service: Sehr aufmerksamer Service, der zwar etwas freundlicher sein könnte, aber uns im Großen und Ganzen trotz Corona zufrieden gestellt hat. Speisen: Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Grillteller, Sigmateller sowie Souflakiteller waren perfekt auf den Garpunkt gebraten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier absolut. WC: Leider gibt es hier vermutlich alte Leitungen im Haus, denn die Geruchsbildung, die einem beim Betreten der WC entgegenkommt ist nicht sonderlich angenehm. (definitiv Geruch aus Leitung und nicht vom Besucher davor). Ggf. kann hier mit Raumerfrischer und/oder gekipptes Fenster abfeholfen werden. Sauberkeit jedoch auch hier gut. Fazit: Wir waren das erste Mal hier, aber werden definitiv wiederkommen!!
5
Marvin Lowes
+5
Bei unserem Besuch dort waren wir voll und ganz zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Preis/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Die Salatsoße für den einfachen grünen Beilagensalat möchte ich besonders hervorheben und empfehlen. Die Ausstattung war gepflegt. Wir saßen draußen. Leider ist in de Nähe eine große Straße. In der Gesamtwertung würde ich dafür aber nichtmal einen halben Stern abziehen.
5
Kim Diep
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und es gibt immer eine sehr gute Tageskarte. Die Speisen sind immer sehr frisch. Es gibt nicht nur die klassischen griechischen Gerichte. Es gibt einen Außenbereich, wo man unter großen Sonnenschirmen schattig sitzen kann. Die Erreichbarkeit ist durch die zentrale Lage mit allen Verkehrsmitteln sehr gut. Straßenbahn bzw. aktuell Busse halten sozusagen vor der Tür. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, wenn man mit dem Auto kommen möchte. Hygienevorschriften werden alle streng eingehalten. Allgemein wirklich empfehlenswert.
5
Thomas A
+5
Sehr nettes Personal und ein richtig gutes Essen. Lokal kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preisniveau ist ebenfalls in Ordnung
5
Peter
+5
Es gibt nur ein Wort für dieses Lokal und das ist. Gigantisch. Schon bei der telefonischen Reservierung lief alles sehr freundlich und entgegenkommend. Das Lokal ist sehr schön und absolut gepflegt. Die Speisekarte ist übersichtlich und sehr gut aufgestellt. Die Speisen sind sehr sehr gut und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das war nicht der letzte Besuch im Sigma.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sigma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Sigma

85 4.6 4.7 4
BASF Gesellschaftshaus 96 4.7 5
Restaurant Zum Maffenbeier 82 4.4 4.7 4
Bella Capri 88 4.6 4 4.5
Theo's Bar & Restaurant 98 4.6 0 5
Mythos Taverna 88 4.4 0 4.5
Atable 97 4.7 5 4.5
La Pineta da Gian Franco 93 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 62909900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1