Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atable
97/100 (485 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
französisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"Einfach nur richtig, richtig, richtig gut! Wir wählten das große Menü, dazu die komplette Weinempfehlung und der Abend war perfekt! Ich lerne hier..."
Mathias Hensel
"Entspannter Abend mit super Essen, tollen Weinen und spitzen..."
Tobias Ihrig
"Geschmacksexplosionen! Ich glaube, ich habe noch nie so gut gegessen. Kompliment an den Koch! Wahnsinn, wie gut Essen sein kann. Die Portionen sind..."
Kerstin Ledent
"Tolle Atmosphäre,freundlich,Essen ist sehr gut,toll angerichtet ,Ambiente ist sehr schön.Kann ich sehr empfehlen..."
Sabrina Koch
"Service und Küche sind erstklassig und das mitten im Hemshof. Vielen Dank für den wunderschönen Abend und für die kleine, aber sehr eine..."
Inga Altmann
"Super Abend, tolle reife Weine. Viele leckere Gänge und dann kam auch noch der..."
Markus Ulrich
"Wunderbarer Abend mit exzellentem Essen und tollen korrespondierenden Weinen!..."
Julia Heims
"Klein, fein. Tolle Bedienung. Weine zum stimmigen Menü immer passend. Bei den Erklärungen zum Essen und zum Wein merkt man mit wie viel Herzblut..."
Haidan Schäfer
"Das Menü mit den begleitenden Weinen hat richtig Spaß gemacht! Klasse Service und Küche, sehr..."
Daniel Fleischer
"Ludwigshafen von seiner besten Seite Schönes Ambiente, super freundlicher und zuvorkommender Service. Der verzaubernde Duft der Speisen war..."
Flowi
"Wie immer ein toller Abend mit hervorragendem Essen und tollen Weinen. Immer wieder faszinierend wie Fr. Bultmann die Weine beschreibt die einfach..."
Siegfried Kraemer
"Super Abiente. Tolles Essen und vorallem freundliche und kompetenter Service. 👍 Die Besitzer sind toll und wir kommen gerne wieder. Ralf und..."
Martina Engelhardt
"Hier wird mit Leidenschaft französische Küche zelebriert. Dazu perfekte Weinbegleitung und lockeres, elegantes Ambiente. Sehr..."
Jens Bünte
"Super Essen. Angemessene Preise. Gute..."
Michael Ernst
"Super freundlicher Service und sehr kompetent, Essen perfekt vom Geschmack und Optik tolle Auswahl an Weinen. Vielen Dank für den perfekten Abend..."
Volker Salm
"Moderne Küche aus hochwertigen Zutaten. War sehr lecker. Komme gerne..."
Sascha Hausmaier
"Sehr gute Küche , auf meine Allergie wurde eingegangen . Sehr gute Weinempfehlung und sehr freundlicher Service..."
Heriburg Maria Funke
Basf Gesellschaftshaus
96/100 (2314 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Erneuter sehr guter Besuch des Gesellschaftshauses in der BASF Hauptstadt. Leider ist der Charme vergangener Tage durch den Wegfall des roten Leders..."
T. Dreyer
"Sehr gute Location und Restaurant. Die Küche und das Service Team sind..."
Frank Borgmann
"Tagungsort und Restaurant der BASF. Auch für externe. Sehr gut geeignet um Höhe Qualität und Kochkunst zu genießen. Der Service ist äußerst..."
to wi
"Tolles Ambiente, super Köche die ganz leckeres und auch außergewöhnliches auf den Teller bringen. Personal ist genug vorhanden und sehr..."
Ulrike Schindler
"Geheimtipp in Ludwigshafen für exklusives Essen. Täglich wechselnde Exquisite vier Gänge Menüs. Nicht nur für Kunden und Mitarbeiter der..."
Sascha Bender
"Ein absolut kulinarischer Genuss, genießen mit allen Sinnen. Gehobenes Niveau und absolut professioneller Service, hervorragend für Zweisamkeit -..."
Stefanie F. - H.
"Wie immer tolles Abendessen in gediegenem Ambiente. Sehr zuvorkommender..."
Florian Bassler
"Ausgezeichnete Speisen und Getränke. Stilvoll und ein Markenzeichen der..."
Carsten Süling
La Pineta Da Gian Franco
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie jedes Mal, top Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Maren De
"Das Ambiente und der Biergarten laden zum Verweilen ein und die Küche ist einfach..."
Inka Jordan
">Nettes..."
Bettina Didone
"Unbedingt mal hingehen. Italienische Küche vom Feinsten. Service total freundlich. Geheimtipp in..."
Daniel Rupp
"Sehr lecker ...kann man nur weiter..."
giunta caterina
"Wir waren schon mehrfach bei Gian Franco und Rosaria zu Gast - als Familie, mit der Weihnachtsfeier unserer Kanzlei und 2019 mit über 30 Gästen zur..."
Boris Diem
"Wow, ein tolle Italiener mit einem super Essen und einem grandiosen..."
M M
"Sehr lecker und wunderschönes Ambiente. Catering gehabt, sehr..."
Maria Zarbo
"Wir haben zum Geburtstag ein Buffet bestellt. Sehr gutes und leckeres Essen. Wir empfehlen gerne..."
Viktoria Prieb
"Nachdem wir dort ein paarmal vorzüglich gegessen haben entschieden wir uns das Catering für unsere Hochzeit mit Ihnen zu machen . Das Essen war..."
gosy99
"Gute Küche. Sehr nette., kompetente Bedienung. Essen bei Freunden. Hier gibt es Spaß auf der..."
Ralf Punga
Backstubb
91/100 (831 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres, gut bürgerliches Essen! Fleisch, Beilagen und die Salate, alles war perfekt! Ich war mit 5 Personen dort und alle waren total..."
Steffi Walburg
"Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Meine Freundin und ich gehen nun schon seit über 3 Jahren mindestens ein Mal im Monat dort essen und..."
Dennis Wißmann
"Einfach Klasse!!!! Die Fischgerichte heute waren köstlich, die Bedienung super nett und herzlich! Wir freuen uns auf unseren nächsten..."
Renate R. Lauermann
"Haben den Abholservice genutzt. Waren total begeistert. Alles sehr lecker. Werden wieder etwas bestellen..."
Christiane Gaa
"ab 09ten Oktober gehts wieder los mit..."
Jürgen Chajewski
"Wir haben Essen bestellt, es war absolut Top, sehr gerne..."
Peter Gütner
"Wie immer super lecker. Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig aber OK. Vorher kurz anzurufen ist manchmal von..."
Robert Schladt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, guter..."
Peter Heidrich
"Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Sebastian Bauch
"Leckere deutsche Hausmannskost und selbstgemachte Dosenwurst! Super freundliche..."
Mel M.
"Deutsche Küche, Essen ist sehr lecker. Gemütliches uriges Lokal. Waren zum ersten Mal dort Essen, würden wieder kommen. Leider war die Bedienung..."
Daniela B.
Restaurant Del Gusto
89/100 (1343 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles Restaurant. Ganz ganz nettes Personal, der Chef ist der Hammer .... und das Essen ... ja das Essen ist so etwas von Lecker...."
Michael Weyand
"Bei unserem Besuch dort waren wir voll und ganz zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und professioneel. Das Essen war sehr lecker und..."
Serhan Seid
"Ein Vereinsheim-Gaststätte wird diesem Restaurant nicht gerechnet. Der Salat ist fruchtig, frisch, vielseitig und schmeckt sehr gut. Der erste..."
Achim Kahl
"Einen supertollen Abend mit guten Freunden hier verbracht. Essen war großartig. Die Servicekraft humorvoll hat das ganze zu einem großen Erlebnis..."
Waltraud Pouhe
"Ein Lokal zum Wohlfühlen. Freundlich, zuvorkommend. Die weiblichen Gäste werden mit Komplimenten empfangen. Sowas kommt an! Das Essen ist sehr..."
Wolfgang Käser
"Waren mit Hundi spazieren, nur ein paar Meter von Wohnung entfernt. Spaghetti waren..."
Gerda Reiff
"Super Tagesessen Bedienung sehr nett Preis-Leistung toll 5 Sterne sehr zu..."
Irmgard Suentzenich
"Sehr freundlicher Service. Witziger und Humorvoller Chef. Sehr leckeres Essen. Gerne..."
Wilfried Frei
"Die Pizza war super belegt und hatte einen schönen Boden. Die Leber von meiner Begleitung war ebenfalls saftig und nicht wie eine Schuhsohle. Die..."
Daisuke Yusacki
Restaurant Sigma
85/100 (2690 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute war ich mit meinem Mann das erste Mal in der Mittagszeit zum essen hier, und wir waren beide begeistert! Für jeden Geschmack ist in der..."
Renate Heger
"Schöne Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und Top Preis Leistung Einfach Spitze und sehr empfehlenswertes..."
Uwe Schehr
"Sehr schönes Ambiente, freundliche Personal & sehr leckeres essen👍✨ kann nur weiter..."
Esin Ezer
"Super Essen, netter Service. Das beste griechische Restaurant in..."
Karin Biscas
"Herzlichen Dank für das tolle Ambiente, das freundliche Personal und das leckere Essen. Super und gerne wieder. ��� Sehr..."
Karin Löser
"Super Essen, hat wirklich sehr gut geschmeckt. Gemütliches Ambiente sehr nette Bedienung rundum alles gut � gerne..."
Thomas König
"Kann nur sagen sehr leckeres Essen und immer ein Besuch..."
Mike Kräuter
"Sehr lecker, ausreichend große Portionen und sehr netter aufmerksamer Service ... wir kommen bestimmt..."
Ker Steen
"Meine Frau und ich waren vor einem Musicalbesuch im Pfalzbau lecker essen im Sigma. Lage ist ja optimal, nur wenige Schritte und man ist im Theater...."
Thomas Karl Ecker
"Sehr schönes Ambiente..... sehr leckeres Essen.... netter Service! Immer wieder..."
Janine Nagy
"Ambiente, Essen, Personal= alles Top. Sehr gerne..."
Doreen Löser
"Tolle gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal und einfach ein spitzen Essen . Sehr..."
Daniela Kolovrat
"Ein wundervoller Abend mit sehr sehr leckerem Essen und 1a..."
Marco Vogel
"sehr lecker, gute Portion und guter Service....besonders das Bifteki ist Weltklasse..."
Iggy Pi
"Das Essen ist hervorragend, die Portionen sind sehr groß. Besonders hervorzuheben ist die Vorspeisenplatte, absoluter Hammer. Es ist kein 0815..."
patcir80
"Die Karte ist übersichtlich, was darauf deutet, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Ist die Karte zu groß, existiert das Risiko, dass..."
ReCain
"Ich finde es sehr schade ,das Corona vieles verändert hat . So auch einen schönen zweiten Weihnachtstag mit gutem Essen bei euch im Lokal. Hatte..."
N J
"Wir vergeben 8/10 Punkten Service: Sehr aufmerksamer Service, der zwar etwas freundlicher sein könnte, aber uns im Großen und Ganzen trotz Corona..."
F S
"Bei unserem Besuch dort waren wir voll und ganz zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Preis/Leistungsverhältnis hat..."
Marvin Lowes
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und es gibt immer eine sehr gute Tageskarte. Die Speisen sind immer sehr..."
Kim Diep
"Sehr nettes Personal und ein richtig gutes Essen. Lokal kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preisniveau ist ebenfalls in..."
Thomas A
"Es gibt nur ein Wort für dieses Lokal und das ist. Gigantisch. Schon bei der telefonischen Reservierung lief alles sehr freundlich und..."
Peter
Alex Ludwigshafen
81/100 (3015 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
International
Gastropub
Bar
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Speiselokal
Gastropub
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schönes Resturant in Zentraler Lage. Das Alex das in der Nähe des Berliner Platzes liegt kann direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln..."
Marcel Best
"Ich war gestern (13.04.2018) da gewesen - tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super tolle und nette Kellner/Barkeeper! Yasmin, Pinar und..."
Aljona Gorschkowa
"War gestern zum Abschluss meiner Shoppingtour wieder im Alex. ..ich liebe die Eistee Variationen dort. ..komme ganz bestimmt wieder...."
Heike Becker
"Ich bin schon so lange (über 20 Jahre) als mal im Alex und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung immer freundlich...."
Manu Ela
"Immer wieder lecker! Leider ist es oftmals ziemlich laut, je nachdem wo man sitzt. Ansonsten nette Bedienungen und man erhält sein Essen sehr..."
An No
"Wir waren heute zum Brunchen da. Für den vergleichsweise kleinen Preis, ist die Auswahl am Buffet echt super. Es hat gut geschmeckt und unser..."
X.
"Sehr nettes Personal. Freundlich und immer mit ein Lächeln für dich da. Cocktail und Ambiente super..bin neugierig auf das essen. Aber ist schon..."
Rudy Cammarata
"Sehr gemütlich und sauber, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, verschiedene Kleinigkeiten aber auch für den..."
Iris Lawall
"Sehr gemütlich, komme immer wieder gern. Sehr nette und sympathische Bedingungen, vor allem Salva. Kann es nur empfehlen, das Alex zu..."
Angi Pop
"Waren am 30. Juli gegen 19 Uhr bis 21 Uhr dort. Der eine Kellner macht es vorbildlich , desinfiziert nach jedem Gast die Tische , war der schlanke..."
Gerd Schmitt
Restaurant Zum Maffenbeier
81/100 (8320 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bei Maffenbeier ist die Ambiente sehr gut und sehr leckeres Essen und schmeckt sehr gut, und die Bedienungen sind immer freundlich und sehr nett ich..."
Panagiotis Drosos
"Eine Institution die einfach so bleiben muss wie sie..."
Uwe Hörner
"Im Maffe kann man einfach immer eine tolle Zeit haben. Egal ob bei einem Schobbe oder einem top Essen. Jederzeit ein Besuch wert..."
Rouven Drever
"Der Maffe ist LU! Bodenständig, ehrlich, fair, multikulti, offen, pfälzisch, urig, charmant und vor allem gemütlich! Ludwigshafen kann auch WOW..."
Mathias Berkel
"Mega lecker, große Portionen, Preise angemessen, tolles Ambiente, freundliche Bedienungen Alles in allem top..."
Pam Merc
"Die Wohl schönste, gemütlichste und Beste Gaststätte der Stadt mit den freundlichsten und aufmerksamsten..."
Yves Geiger
"Immer ein schöner Ausklang des Abends für uns. Gutes Essen und freundliche Bedienung..."
Beatrice D'Angelo
"Klasse Essen, gemütliche Atmosphäre und nettes Personal...was will man..."
Tobias Hacker
"Sehr gemütlich und lecker ! Es ist immer einen Besuch wert..."
Caroline Likör
"Dort könnte ich jeden Abend verbringen!! Toller Biergarten, gutes Essen, nette..."
Bianca Koe
"Maffenbeier...mein liebstes Restaurant in LU!! Super essen,super Bedienungen, super Ambiente, super Preise!!! Man I miss you guys there so..."
Rita Farias
"Sehr leckeres Essen. Super Fleischqualität beim Rumpsteak. Auf den Punkt gebraten. Gute Portion. Empfehlenswert..."
Frank Rickert
"Super leckeres Essen. Das Personal ist klasse. Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu..."
Anja Weitzel
"Das beste Lokal der Nachbarschaft, um sich ausgiebig mit Freunden auf eine oder zwei Weinschorlen zu treffen. Egal ob im Biergarten oder drinnen,..."
Marc Motzer
"Kann man Currywurst essen! Ist schon ne Sache :) 100/100 would..."
Mo Romero
"Richtig toll dort. Die Gaststätte im rustikal antiken Ambiente, der Biergarten im Sommer aufgrund der riesigen Platanen schön angenehm und..."
Simone Williams
"Mein absolutes Favorit Restaurant bin damit groß geworden . Die Bratwurscht ist immer frisch und lecker . Auch das Ambiente liebe ich. Ich finde..."
lillx xoxoo
"Schöner Biergarten! Im Sommer nach wie vor idyllisch...Essen war geschmacklich in Ordnung; die Beilagen durchweg aber relativ..."
Martina Betz
"Der Maffe ...eine wunderbare Institution. Sehr schön dass es sowas noch gibt und überlebt. Ich kenne es seit 35 Jahren. Mit bald 120 Jahren ist ja..."
Marco Rieso
"Sehr guter..."
Sharky
Landhaus
80/100 (1693 ratings)
Restaurants
Mediterran
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne vergeben! Mittlerweile unser Lieblingsrestaurant. Wir waren schon oft hier. Das Essen ist echt der Wahnsinn..."
Yasmin Atabay
"Wunderbares Ambiente �mega cooles Personal und großes Lob an die hervorragende Küche liebe � Grüße und weiter so Maja und..."
Uwe Bürkle
"Wir haben hier unsere Hochzeit mit knapp 60 Gästen gefeiert . Der Biergarten wurde für uns in eine wunderschöne Hochzeitslocation verwandelt und..."
Danielle Strauch
"Wir haben im Landhaus die Taufe unserer Tochter gefeiert. Service, das Essen, das Ambiente, das übernehmen der mitgebrachten Dekoration - alllles..."
CiccioLory Aprilaro
"Super Essen, freundliche und kompetente Bedienung und der Preis stimmt auch! Ich werde gerne..."
Gabriel Auer
"Top Essen, Top Atmosphäre und sehr liebes und tüchtiges Personal..."
Abnormal Vollnormal
"Vor kurzem war ich im Landhaus-Biergarten mit 2 Freundinnen zum Essen. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl und dazu kommen auch noch die..."
Inger Peg Man
"Sehr schönes Ambiente sehr nette und zuvorkommende Bedienung und essen was soll ich sagen einfach nur lecker...kann es nur..."
Vadder Jessy Sohn
"Schönes Lokal und im Sommer toller Biergarten, Essen..."
Werner Goger
"Tolles Ambiente, super Küche, wir sind..."
Sabine Zill
"Waren am 05.09.2020 hier was essen, das Essen ist wirklich gut, unbedingt reservieren. Da es gegen Abend doch sehr voll wird. Die Protionen sind in..."
Andre Göppert
"Sehr schöner Biergarten. 2 eher kleine Parkplätze direkt am Haus. Freundliches und schnelles Personal. Essen gut und manchmal überraschend: z.B...."
H L
"Sehr schönes Lokal in ruhiger Lage. Freundliche Bedienung. Gutes Essen , das den Preis rechtfertigt. Hauptspeise sind etwas teurer als bei..."
Doreen Schreiner
"Der Fisch und die selbstgemachte Limonade waren hervorragend. Ein Fischmesser wäre noch gut gewesen. Schade dass aktuell nur der vordere außen..."
Jojo Schnulli
"Mega tolles Restaurant... Rustikales flair,tolles Ambiente, sauber,sehr freundliches Personal, Hatten zwar nur was getrunken, werden demnächst aber..."
xxx xxx
"Leckeres Essen, schönes Ambiente innen und im Freien, aufmerksame Bedienung, gerne wieder..."
Michael Weckesser
"Hatte eine leckeren Wurstsalat, Ambiente war ok, Service war freundlich, die Wartezeit auf Getränke wiederholt lange. 5 Sterne fände ich..."
Maik Berzel
"Schönes Ambiente, Toller Biergarten, Sehr aufmerksamer..."
Walter Lenzen
Turmrestaurant By Elerts
78/100 (2769 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Zeitgenössisch
Suppen
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir durften dort Kinderanimation/ Kinderbetreuung bei einer Feier machen und sind sehr zufrieden. Tolle Location mit der Möglichkeit die Kids in..."
Jowita Querbach von Raffini
"hmm habe jetzt des öfteren nicht ganz so tolle bewertungen gelesen. kann das persönlich gott sei dank überhaupt nicht nachvollziehen. meine frau..."
Dennis Jahn
"Perfektes Silvestermenü, das keine Wünsche offen ließ! Alle Gänge waren sehr lecker! Angenehme, entspannte Atmosphäre im Restaurant. Danke an..."
Hans-Juergen Ehlers
"Nur zu empfehlen� sehr freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen war suuuuper lecker und dementsprechend das Preis/Leistungsverhältnis..."
Mela Nie
"Beautiful place and excellent food..."
Juha Kaija
"Sehr nettes aufmerksames Personal Das Essen ist sehr lecker und die Portionen ausreichend . Wir kommen immer..."
Elfi Schmitt
"Das Essen war, wie gewohnt, sehr lecker, toller Service. Ganz lieben..."
Angela Bauer
"EXCELLENT location. Everything there that one needs to have a great celebration. Thank you and wish the team at the restaurant all the very best. I..."
AQuilla Fearon
"��� wunderschön... lecker......"
Daniela Rummler
"Hervorragendes Essen und einen ausgezeichneten Service! Es ist ein wunderschönes Restaurant mit einer wahnsinnig schönen Anlage.Traumhafte ..."
Yasmina Roeper
"Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe zum Weihnachtsbuffet im Turmrestaurant und sehr überrascht . Alles war perfekt, das Buffet sehr lecker..."
Chrissie Punte
"Sehr gemütlich und leckeres Essen mit nettem..."
Andrea Kraft
"Ein tolles Restaurant. Hier passt einfach alles. Ambiente, Essen, Preis und freundliches Personal. Komme bestimmt..."
Pia Paul
"Super Ambiente. Mega freundlicher Service. Essen super lecker. Alles stimmig. Sehr..."
Jung Gaby
"Wir hatten eine Geburtstagsfeier mit einem Menü. Das Essen war sehr lecker. Der Tisch im Spiegelzimmer war sehr schön eingedeckt. Das Personal sehr..."
Maria Kiel
"Sehr lecker + sehr gute Qualität. Wir waren heute das zweite mal da, ab jetzt sind wir Stammgäste. Sehr guter Burger + Pommes. Spätzle gut...."
Patrick Scherrer
"Super leckeres Essen, Familie Ellert sehr nette und freundliche Gastgeber! Das Restaurant an sich sehr strukturiert aufgebaut, moderne Ausstattung...."
Wine Maker
"Am 28.08.2020 waren meine Frau und ich mit einer kleinen Gesellschaft zu Gast im Turmrestaurant Ebertpark. Wir erlebten echte, authentische..."
Frank Zimmer
"Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Toll... Hygienekonzept in Coronazeiten perfekt umgesetzt. Wir haben uns dadurch absolut wohl gefühlt. Wir..."
J. B.
"Liebe Familie Elert, liebes Turmrestaurant-Team, Wir möchten uns für die wunderschöne Feier bedanken! Ab der 1. Minute haben sich unsere Gäste..."
Ca Me
"Gutes Essen, nettes Ambiente, aufmerksamer Service. Allerdings nur kleine und beschränkte Speisekarte und zu hohes..."
Jürgen Dr.Birkenmeier
"Super. Kann ich nur empfehlen. Vom Feinsten. Sehr leckeres Essen und atemberaubendes Ambiente...."
Hannes d.
"Sehr schön essen schmeckt..sauber profesionel verhalten sich alle und gute Bedinung..."
Milancho Kocevski
Tialini Ludwigshafen
76/100 (3402 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Am Wasser
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente, drinnen wie draußen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen. Preislich nicht ganz günstig..."
Claudia Flörchinger
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und die freundlichsten, nettesten und gut gelauntesten Bedienungen, die ich jemals gesehen..."
Britta Eyer
"Essen ist lecker und preislich okay. Bedienung manchmal etwas langsam. Lage ist super, Terrasse mit Rheinblick. Cocktails sind..."
Uli F.
"Montag und Dienstag die Grandezza-Pizza. Passt akkurat in den Magen. An den restlichen Wochentagen geht auch der Rest von der Karte sehr gut...."
hokuspokus76
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist lecker, preislich aber kein Schnäppchen... Wir kommen trotzdem immer wieder gerne..."
And One
"Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im tialini. Angefangen beim Service: Unsere Servicekraft hat sich persönlich bei uns vorgestellt. Sehr..."
Bianca Flemming
"Das essen ist sehr lecker! Die Portion vom Hähnchensalat ist bisschen klein und der Service sehr langsam. Sonst gibts nichts zu meckern. Super..."
NT -
"Waren zu Besuch in Ludwigshafen. Uns wurde das Tialini direkt am Rheinufer empfohlen. Das Ambiente war sauber, modern mit großen Glasfenstern.Was..."
Isa Secenka
Mayer Bräu
76/100 (1725 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Schöner Biergarten und am Rande noch die Jazz-Matinee..."
Ilse Ribic
"War heute Abend mit Freunden, essen alle Teller waren leer! Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung sehr nett obwohl viel los war. Immer..."
Peter Wittmer
"Had their summer beer! Really great! Camembert was..."
Luke Stabe
"Hier kann man wirklich richtig gut essen und zwar keine Tiefkühlkost, hier wird alles frisch zubereitet! Ich liebe den gebackenen Camembert nach Art..."
Tanja Bruncke
"Guter und freundlicher Service, gutes Essen..."
Martin Zimmer
"Dickes Lob, es war alles so wie es sein..."
Jochen Zürl
"Essen einfach klasse! Immer wieder..."
Marco Ross
"Hier kann man sehr gut essen in ein schönen Atmosphäre. .Wirt und Wirtin sind Super..."
Kim Johnson
"Schöne Abholkarte in Corona-Zeiten. Bestellung per Mail oder Telefon klappt perfekt. Stammessen hat faires Preis-Leistungsverhältnis und ist auch..."
Miffi
"Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen und gutem Bier! Das Weizenbier war echt toll! Flädlesuppe mit Pfannkuchenstreifen und Gemüsestreifen:..."
Gábor Sirai
"Schönes Ambiente bei gut bürgerlicher Küche mit eigener Brauerel...."
Christian Hill
"Große Auswahl, sehr gutes Essen, gerne wieder..."
Lena Kollmer
"Grandiose Küche (inkl. vegetarischer Gerichte), schöner Biergarten, nettes Personal, eigenes Bier seit 170 Jahren...."
Florian Ell
"Lecker Essen und super Bier. Einrichtung neu und passend zum Ambiente, wirklich alles..."
Cris S
"Super schmackhaftes Essen, würziges Bier, sehr freundliche Bedienung, urgemütliche Gaststätte komme immer wieder..."
Walter Fath