Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt 48 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Basf Gesellschaftshaus
96/100 (2314 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Erneuter sehr guter Besuch des Gesellschaftshauses in der BASF Hauptstadt. Leider ist der Charme vergangener Tage durch den Wegfall des roten Leders..."
T. Dreyer
"Sehr gute Location und Restaurant. Die Küche und das Service Team sind..."
Frank Borgmann
"Tagungsort und Restaurant der BASF. Auch für externe. Sehr gut geeignet um Höhe Qualität und Kochkunst zu genießen. Der Service ist äußerst..."
to wi
"Tolles Ambiente, super Köche die ganz leckeres und auch außergewöhnliches auf den Teller bringen. Personal ist genug vorhanden und sehr..."
Ulrike Schindler
"Geheimtipp in Ludwigshafen für exklusives Essen. Täglich wechselnde Exquisite vier Gänge Menüs. Nicht nur für Kunden und Mitarbeiter der..."
Sascha Bender
"Ein absolut kulinarischer Genuss, genießen mit allen Sinnen. Gehobenes Niveau und absolut professioneller Service, hervorragend für Zweisamkeit -..."
Stefanie F. - H.
"Wie immer tolles Abendessen in gediegenem Ambiente. Sehr zuvorkommender..."
Florian Bassler
"Ausgezeichnete Speisen und Getränke. Stilvoll und ein Markenzeichen der..."
Carsten Süling
La Pineta Da Gian Franco
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie jedes Mal, top Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Maren De
"Das Ambiente und der Biergarten laden zum Verweilen ein und die Küche ist einfach..."
Inka Jordan
">Nettes..."
Bettina Didone
"Unbedingt mal hingehen. Italienische Küche vom Feinsten. Service total freundlich. Geheimtipp in..."
Daniel Rupp
"Sehr lecker ...kann man nur weiter..."
giunta caterina
"Wir waren schon mehrfach bei Gian Franco und Rosaria zu Gast - als Familie, mit der Weihnachtsfeier unserer Kanzlei und 2019 mit über 30 Gästen zur..."
Boris Diem
"Wow, ein tolle Italiener mit einem super Essen und einem grandiosen..."
M M
"Sehr lecker und wunderschönes Ambiente. Catering gehabt, sehr..."
Maria Zarbo
"Wir haben zum Geburtstag ein Buffet bestellt. Sehr gutes und leckeres Essen. Wir empfehlen gerne..."
Viktoria Prieb
"Nachdem wir dort ein paarmal vorzüglich gegessen haben entschieden wir uns das Catering für unsere Hochzeit mit Ihnen zu machen . Das Essen war..."
gosy99
"Gute Küche. Sehr nette., kompetente Bedienung. Essen bei Freunden. Hier gibt es Spaß auf der..."
Ralf Punga
Restaurant Da-vito
92/100 (916 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Complimenti a tutto lo staff,cucina impeccabile e accoglienza meravigliosa,ritornero sicuramente..."
Sergio Polizzi
"Ottimo ristorante.persone gentili e cordiali. A chi piace la buona pizza lo consiglio. È praticamente..."
Scanio Ignazio
"Servizio ottimo...personale simpatico e cordiale...la pizza? Squisita!! Lo consiglio!!..."
Antonella Arcabascio
"Selbstgemachte Nudeln, super nettes Personal und schöner Aussenbereich..."
Jürgen Scheuermann
"Schon immer top! Ausgezeichneter Service und hervorragendes..."
Andre Hahn
"Das ganze Personal, das Essen, alles Top! Für mich der Beste Italiener der..."
Cari Winoroślą-Sztorc
"UNSER LIEBLINGS ITALIENER.ESSEN SEHR GUT.AUCH IN CORONA ZEITEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE GERN.Einmal die woche wird bestellt.Seit über 20 jahren kunde..."
Thomas Huber
"Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind..."
Sabrina M.
"Sehr lecker hier. Meine Calzone war so groß das man zu zweit essen kann. Super freudlich und Familien geführtes..."
Thomas Fußer
"Tolles italienisches Restaurant!! Schöner Außenbereich, netter Service und leckeres, authentisches Essen. Kommen..."
Thomas K
"Sehr gute Pizza, Belag je nach Gusto, der Teig ist für uns der beste in LU... zumindest bei den Italienischen Restaurants, die wir kennen. Auch..."
Stephanie
"Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Sehr nette und freundliche Bedienung. Aber vor allem hat es uns allen sehr gut geschmeckt. War ein..."
Hikmet Ildeniz
"Lieblingsrestaurant vom gesamten Zahnarztpraxis-Team.Ohne Ausnahme immer mega lecker. Besonders zu empfehlen ist das Gericht..."
Mercan Saatci
Gasthaus Zur Linde
92/100 (1436 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier kocht der Chef noch selbst; bekannt für gute..."
Hermann J. Weber
"Service sehr freundlich . Essen sehr gut , Teller gut gefüllt . Sind was für junge sportliche Esser . Werden wieder hin gehen zum essen ( nur..."
Klaus Dieter Popp
"Bestes Essen in Ludwigshafen und Umgebung. Bedienung 1+* Essen..."
Timur Jack
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches..."
Malle Capone
"Wir waren heute zum Mittagessen in "zur Linde" ! Sehr gut! Superschnelle Bedienung! Sehr zu..."
Monika Sander
"Wonderful dinner last night. Thank you for the great..."
Kenneth Mayo
"Die Gaststätte machte einen sehr alten Eindruck, jedoch kochen die alten Hausfrauen am besten. Super gutes Schnitzel. Jederzeit wieder, super essen..."
F. M98
"Waren letzte Woche Freitag "zur Linde" was essen gewesen, muss sagen das Essen war sehr gut und ordentlich Portion für relativ wenig Geld, vorab..."
Andre Göppert
"Das Restaurant ist vor 20 Jahren stehen geblieben. Es sieht noch genauso aus und das Essen ist noch genauso gut. Wer deutsches Essen mag ist dort..."
Christian Rathgeber
"Super leckeres Essen, frisch zubereitet und sehr gut gemacht. Besser kann regionale Küche nicht..."
TF
"Der Klassiker der deutschen Küche! Kurze Wartezeiten, Kinderfreundlich, große..."
Tobias Himpele
"Überragend Bürgerliche Küche, war jetzt 5 mal zum Mittagessen dort & hab jedes mal sehr gut gegessen, alles etwas altbacken aber passt so kann es..."
Sascha Mueller
"Gutes Essen zu guten Preisen. Kann man mit gutem Gewissen..."
Heinz-Detlef Mueller
"Äußerliche nicht mehr das schönste, jedoch kann es dies mit dem doch guten essen ausgleichen, auf Wünsche wird ebenfalls eingegangen falls..."
Cherry Voorhees
Backstubb
91/100 (831 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres, gut bürgerliches Essen! Fleisch, Beilagen und die Salate, alles war perfekt! Ich war mit 5 Personen dort und alle waren total..."
Steffi Walburg
"Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Meine Freundin und ich gehen nun schon seit über 3 Jahren mindestens ein Mal im Monat dort essen und..."
Dennis Wißmann
"Einfach Klasse!!!! Die Fischgerichte heute waren köstlich, die Bedienung super nett und herzlich! Wir freuen uns auf unseren nächsten..."
Renate R. Lauermann
"Haben den Abholservice genutzt. Waren total begeistert. Alles sehr lecker. Werden wieder etwas bestellen..."
Christiane Gaa
"ab 09ten Oktober gehts wieder los mit..."
Jürgen Chajewski
"Wir haben Essen bestellt, es war absolut Top, sehr gerne..."
Peter Gütner
"Wie immer super lecker. Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig aber OK. Vorher kurz anzurufen ist manchmal von..."
Robert Schladt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, guter..."
Peter Heidrich
"Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Sebastian Bauch
"Leckere deutsche Hausmannskost und selbstgemachte Dosenwurst! Super freundliche..."
Mel M.
"Deutsche Küche, Essen ist sehr lecker. Gemütliches uriges Lokal. Waren zum ersten Mal dort Essen, würden wieder kommen. Leider war die Bedienung..."
Daniela B.
Restaurant Olivenbaum
89/100 (1500 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute wieder da und haben sehr gut gegessen. Auch die Unterhaltung mit Jorgos hat uns sehr..."
Manfred Vondung
"Sooooo lecker. .... wie immer .. auch die Bedienung und Atmosphäre toll.... wie..."
Jacqueline Manja
"Jedes mal, Top Service , lecker Essen, für mich, das beste griechische Restaurant in der..."
Dominik Beetz
"Super lecker, tolles Ambiente!� kommen ganz sicher wurde, wenn wir wieder im LU ..."
Nicole-Michaela Koch
"Sehr, sehr lecker. Salat war knackig frisch und mit dezentem Dressing angemacht. Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Einen sehr guten, fruchtigen..."
Verona Meiling
"Preis, Leistung sowie Qualität und Gastfreundlichkeit hat einen Namen: "Restaurant..."
Rolf Stalter
"Das Essen ist einfach immer lecker Immer wieder..."
Doris Ganter
"Gutes Essen ,super Service ! ..."
Volker Hornbach
"Super essen.. Wir sind immer sehr..."
Patricia Grießhaber
"Wir haben unsere bestellten Speisen zur vereinbarten Uhrzeit abgeholt, hat alles wie immer super geklappt. Essen war wie immer super..."
A R.
"Eine schöne Atmosphäre mit liebevoll eingerichteter Deko. Das Essen ist lecker, alles wirkt immer sehr frisch und es gibt eine gute Auswahl auf der..."
novono M
"Gutes Essen, zuvorkommende Bedienung: wir hatten reserviert aber es war erst nach kurzer Wartezeit ein Tisch frei. Aber als bald das Lokal leerer..."
Rüdiger Stawinski
"Sehr gute Qualität in allen Bereichen. Service freundlich und zuvorkommend. Von der Vorspeise bis zum Dessert sehr schmackhaft. Wenn man Glück hat..."
Wolfgang Käser
"Sehr gut und sehr lecker. Man ist immer sehr gut besorgt , das man alles hat , was das Herz..."
Kathrin herrmann-bittner
"Mir gefällt es hier, bin jeden Monat mind. einmal hier, mit Bekannten, seit Jahren. Alle sind zufrieden. Service superfreundlich. Gutes Preis..."
Hans-Peter Biel
"Haben das Lokal auf Empfehlung von Arbeitskollegen besucht und waren sehr zufrieden. Preis-/Leistung passt. Service war schnell, ein gelungenes..."
Andreas Wenig
Bella Capri
88/100 (2755 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführer sind ganz besondere Menschen, sehr herzlich und..."
Oz Zi
"wir kommen seit 1985 hierher! immer..."
Sabine Bock
"Sehr leckeres Essen von bester Qualität Ambiente punktet sehr schön ebenso ist der Service sehr gut. Für mich ein Top Italiener der Region..."
Romeo Pennese
"Essen und Trinken sensationell! Service ("Ragazzo") und Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Preis / Leistung überzeugend - Portionen..."
Dominik Frey
"Also hier ist alles perfekt.... Super Ambiente sehr gutes Essen. .. Preis/Leistung passt..... Danke ENZO und..."
Roger Hartenburg
"Das beste italienische Restaurant weit und breit. Mein Tip Antipasto ala chef. Gehe immer wieder sehr gerne..."
Robert Driesner
"Sehr leckeres Essen, top..."
Sonja Trapp
"Das Essen ist super lecker Preisleistung absolut angemessen Portion üppig ein total lieber Familienbetrieb Komme immer wieder gerne..."
Sascha Prothmann
"Topqualität, sehr nettes..."
Markus Wichmann
"Sehr gutes Essen, Service ist gut und..."
Isa Trust
"Excellentes italienisches Restaurant. Sehr schönes mediterranes Ambiente mit schöner Terasse. Das Essen ein absoluter Hochgenuss. Fühlte mich..."
Anke Riebke
"Sehr schön. Das Essen war traumhaft der Service sehr freundlich einfach spitze. Das Restaurant kann nur empfohlen..."
Saskia Jäger
"Wir waren gestern Abend hier. Kompliment, tolle Auswahl an italienischen und pfälzer Weinen! Professioneller Service, unheimlich..."
Maximilian Hög
"Sehr sehr schönes Restaurant mit gutem und aufmerksamen Personal. Preislich liegt es im mittleren bis gehobeneren Bereich. Die Auswahl ist gut und..."
Christopher R.
"Shere gute Essen, auch zu mit nehmen das Restaurant ist es nur zum..."
Pietro Google
"Guter kompeter Service. Essen war..."
Max D
Chili Street Kitchen
86/100 (1532 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind mittlerweile Stammgast. Guter Service, super Essen. Wir kommen gerne und mindestens einmal pro Woche bei euch vorbei. Macht weiter..."
Peter Muhlert
"Die wohl leckerste Asia-Küche und freundlichste in der Stadt! Sehr gerne wieder. Auswahl und Preise ⭐⭐⭐⭐⭐ Ambiente..."
Chris Engl
"Tolles Restaurant! Super Personal! Geniales Essen! Kurz und knapp, einfach..."
Aleksandra Milovan Cikic
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und super-sauberes Ambiente! Immer wieder..."
Nico Le
"Sehr leckeres und frisches Thai food. Absolut zu..."
Mustafa Yilmaz
"Pad LU! Ich bin begeistert und wild entschlossen, Stammgast zu..."
Richard Amberger
"Das beste Thai Restaurant in der Umgebung..."
Linda Siener
"I love it ❤ super lecker, tolles Ambiente, absolut faire Preise... Ich werde..."
Graziella Amato
"Richtig geiles Thai-Essen! Gerne..."
Jürgen Blessing
"Sooo..."
Sarah Su Schunke
"Komme immer mal wieder, wenn ich in der Stadt bin, gern mittags her. Spartanisch mit Holzbänken eingerichtet, ist das Essen stets frisch & lecker -..."
Verena Lauer
"Super lecker für einen Imbiss, die Schärfe war genau richtig, Portionen waren genügend. Komme gerne wieder. Danke schön..."
Genio S.
"Für wenig Geld bekommt man hier ein super Essen. Erinnert zwar mehr an eine moderne Kantine, ist aber dennoch sehr zu empfehlen. Es schmeckt gut und..."
Daniel Weihmann
"Sehr zu empfehlen. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei viel Betrieb wird man begrüßt, schnell bedient und verabschiedet. Das..."
G 06
"Das Essen ist sehr gut! Wir kommen sehr gerne. Nur leider oftmals telefonisch nicht..."
Windy Ulbricht
"Sehr lecker, preiswert, freundlicher Service und günstige..."
Petra Riegel
"Alles wird frisch zubereitet und geht..."
Sabrina 87
"Leckere Gerichte und freundlicher..."
Inez B
La Torre Da Angelo
86/100 (2953 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer freundliche Bedienung in familiärer Atmosphäre und gutes Essen zum günstigen Preis! Sehr empfehlenswert auch die Eisspezialitäten im Sommer..."
Jens Bunge
"Ein Besuch im La Torre da Angelo fühlt sich immer wie ein kleiner Urlaub an..Mittlerweile sind wir mind. 1 mal wöchentlich dort..Es passt alles....."
Mareike Thegler
"Mega geil !! Beste Ristorante !! Essen ist super gut und die Bedienung ist mega geil und freundlich. Die Location und Feeling auch sehr toll..."
Benek Maciej
"Super freundliches familiäres Team und das Essen ist sehr lecker... Man kann es nur empfehlen � macht weiter..."
Petra Zwarg
"Waren letztens mit Freunden da, tolle Atmosphäre, super netter Service und richtig leckere Pizza❤. Pizza konnte nur noch durch das Eis getoppt..."
Nadine Altiparmak
"Waren gestern bei euch. Waren alle super zufrieden. Seit langem nicht so gute Pizza gegessen.Sehr kinderlieb. Können das Restaurant empfehlen..."
Tolga Bektas-Aksu
"Hier gibt‘s die beste Pizza und tolle..."
Lea Schröter
"Sehr gutes Essen, familiäre Atmosphäre und echt zu empfehlen. Und der cheff ist der beste..."
Sandy Bauer
"Bei euch schmeckt das Essen super und eine gute Bedienung freue mich schon auf das nächste..."
Christopher Brecht
"Wundervolles Ambiente in einen ehemaligen Kirchturm :) tolles Essen und Trinken und super nettes und humorvolles Personal :) Auf jedenfall ein Besuch..."
David Illetschko
"Wie immer Essen ausgezeichnet Service passt alles Super..."
Siggi Herbst
"Weil für jeden auf der Speisekarte etwas Leckeres zu finden ist, weil man im Freien draußen sitzen kann, Kinder mit dabei sein dürfen und..."
Christine Lindemann
"Geniales, super leckeres Essen! Waren 2 Tage nacheinander dort, kann ich nur empfehlen! Super nette Besitzer und Bedienung! Leckere Pizza! Ein..."
Eugenie Dick
"Bestellen, Abholen und genießen... leckerer kann man in der aktuelle Zeit zu Hause nicht essen. Vielen Dank an die..."
Tobias Scheidl
"Super leckeres Essen an einem der schönsten Orte der Stadt! Und Familie Montana ist immer total freundlich und gut gelaunt - mein..."
Flo Grieb
"Tolles Essen (besonders die Nudelgerichte sind fantastisch) an einem der schönsten Orte der Stadt! Wir kommen wirklich gerne her, was nicht zuletzt..."
Karla Haus
"Einer meiner Lieblingsorte in Ludwigshafen! Gerade im Sommer auf dem Platz sitzt man sehr gemütlich und man isst dort außerdem einfach sehr gut...."
halloyannick
"Sehr gute Essen, super nette Chef und Bedienung.. Essen sehr lecker und frisch..."
HEES UG HEES
"Wir waren heute wiederholt zu Gast mit mehreren Kollegen/innen. Das Essen ist super lecker und wir wurden wieder sehr freundlich vom Wirt und seinem..."
Birgit W.
Die Zeder
86/100 (3363 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"One of the best lebanese food in germany, near Mannheim. Went germany for 3 days spent most of my time there. Loved..."
Ali Shweikh
"Immer wieder super hier, das Personal alle so freundlich und das Essen ist sehr sehr gut. Bald habe ich die Karte durch�� Beste Grüße von René..."
René Black
"Leckeres nicht alltägliches Essen, super freundlicher Service und auf jedenfall eine Empfehlung wert. Auch nach mehrmaligem Besuch dort konnte ich..."
Jessica Su
"Der Service ist freundlich und zuvorkommend, man bekommt die einzelnen Gerichte bei Rückfragen erklärt, auch qualitativ ist das Essen perfekt! Ich..."
Carolin Gohlke
"Sehr gute, frische Speisen - von der Vorspeisenplatte bis zum Grillteller, zudem stets freundliche Bedienungen. Komme gerne..."
Hans-Juergen Ehlers
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen! Freundliches Personal und immer ein Besuch..."
Soe Ren
"Waren gerade dort essen und fanden es super! Toller Service, das essen mega lecker und die Atmosphäre auch sehr schön ☺ wir kommen definitiv..."
Jessica Ballin
"Sehr sauber, tolles Personal + unglaubliches gutes Essen. Aufmerksam wurde ich durch die Posts von Hadi. Hat sich aber auf jeden Fall sehr..."
Ismael Israel
"Super Fleischplatte, Weltklasse Lammkoteletts und das Team super schnell, unkompliziert und mit Spaß..."
Daniel Schwertner
"Toller laden. So nette Mitarbeiter und lieber Besitzer. Das Essen ist immer reichlich und schön garniert. Das Essen wird auch immer erklärt,..."
Thu Ha
"Super Service, sehr gute Qualität der Speisen, da könnte sich mancher Gastronom und Dienstleister eine Scheibe abschneiden. Weiter so liebes Zeder..."
Costa Le Gitan
"Bestes libanesisches Restaurant ! Sehr gutes, leckeres und vielfältiges Essen und vorallem auch tolle Mitarbeiter Wir waren eine Gruppe von 15..."
Nada Mi
"Wir waren schon öfter hier und es war immer extrem lecker. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Mokka nach dem Essen ist sehr zu..."
Jennifer Maring
"Freundliches Personal, Essen kam schnell und in guter Qualität. Bin hoch zufrieden und komme gerne..."
Lukas Clemenz
"Sehr sehr sehr leckeres Essen 😍 sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schöne Atmosphäre, alles ist offen(man kann dem Koch bei der Arbeit..."
Janine K
"Guter Libanese in Ludwigshafen Süd. Seit 5 Jahren arbeite ich nun unweit dieses Restaurants und habe es erst heute kennengelernt. Man würde ein..."
Frank Oellien
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Personal ist nett und zuvorkommend. Essen ist lecker und dem Preis angemessen. Ich mag's Hack aber lieber..."
Peter Mewes
"Top Qualität der Speisen, tolle Atmosphäre gerne..."
Michael Becker
"Nettes personal und leckeres Essen. Fleisch war gut gewürzt und gegrillt und das optionale scharfe Tomatenbrot zu den Gerichten vom Holzkohle Grill..."
Andreas Leber
"Ambiente sehr gut, Einrichtung super mit Himalaya-Salz, Essen sehr lecker...Portionen leider VIEL ZU KLEIN. Bitte gibt uns zumindest mehr Brot oder..."
Zaara Hayyat
"Super lecker aufjedenfall der beste..."
Wasiliki La.
Restaurant Sigma
85/100 (2690 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute war ich mit meinem Mann das erste Mal in der Mittagszeit zum essen hier, und wir waren beide begeistert! Für jeden Geschmack ist in der..."
Renate Heger
"Schöne Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und Top Preis Leistung Einfach Spitze und sehr empfehlenswertes..."
Uwe Schehr
"Sehr schönes Ambiente, freundliche Personal & sehr leckeres essen👍✨ kann nur weiter..."
Esin Ezer
"Super Essen, netter Service. Das beste griechische Restaurant in..."
Karin Biscas
"Herzlichen Dank für das tolle Ambiente, das freundliche Personal und das leckere Essen. Super und gerne wieder. ��� Sehr..."
Karin Löser
"Super Essen, hat wirklich sehr gut geschmeckt. Gemütliches Ambiente sehr nette Bedienung rundum alles gut � gerne..."
Thomas König
"Kann nur sagen sehr leckeres Essen und immer ein Besuch..."
Mike Kräuter
"Sehr lecker, ausreichend große Portionen und sehr netter aufmerksamer Service ... wir kommen bestimmt..."
Ker Steen
"Meine Frau und ich waren vor einem Musicalbesuch im Pfalzbau lecker essen im Sigma. Lage ist ja optimal, nur wenige Schritte und man ist im Theater...."
Thomas Karl Ecker
"Sehr schönes Ambiente..... sehr leckeres Essen.... netter Service! Immer wieder..."
Janine Nagy
"Ambiente, Essen, Personal= alles Top. Sehr gerne..."
Doreen Löser
"Tolle gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal und einfach ein spitzen Essen . Sehr..."
Daniela Kolovrat
"Ein wundervoller Abend mit sehr sehr leckerem Essen und 1a..."
Marco Vogel
"sehr lecker, gute Portion und guter Service....besonders das Bifteki ist Weltklasse..."
Iggy Pi
"Das Essen ist hervorragend, die Portionen sind sehr groß. Besonders hervorzuheben ist die Vorspeisenplatte, absoluter Hammer. Es ist kein 0815..."
patcir80
"Die Karte ist übersichtlich, was darauf deutet, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Ist die Karte zu groß, existiert das Risiko, dass..."
ReCain
"Ich finde es sehr schade ,das Corona vieles verändert hat . So auch einen schönen zweiten Weihnachtstag mit gutem Essen bei euch im Lokal. Hatte..."
N J
"Wir vergeben 8/10 Punkten Service: Sehr aufmerksamer Service, der zwar etwas freundlicher sein könnte, aber uns im Großen und Ganzen trotz Corona..."
F S
"Bei unserem Besuch dort waren wir voll und ganz zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Preis/Leistungsverhältnis hat..."
Marvin Lowes
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und es gibt immer eine sehr gute Tageskarte. Die Speisen sind immer sehr..."
Kim Diep
"Sehr nettes Personal und ein richtig gutes Essen. Lokal kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preisniveau ist ebenfalls in..."
Thomas A
"Es gibt nur ein Wort für dieses Lokal und das ist. Gigantisch. Schon bei der telefonischen Reservierung lief alles sehr freundlich und..."
Peter
Ristorante Della Bona
83/100 (1099 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Italiaan restaurant in the Ludwigshafen-Mannheim area. Always fresh fish and fresh pasta on the menu! Fantastic service and terrace next to the..."
Helen De Wachter
"Tolle Küche, handwerklich erstklassig. Service und für diese Qualität geht auch der Preis in..."
Mirko Borrmann
"Waren heute zum 1. Mal da und waren begeistert. Super nettes Personal und sehr leckeres..."
Michaela Selzer
"Wir waren heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier. Die freundliche Bewirtung und Beratung war einfach herzerfrischend und wir haben..."
Juliane Eirich
"Hervorragendes Essen, toller Service und ein sehr schönes..."
Monika Hoefer
"Sehr zu empfehlen! :) War eine wundervolle Kommunion bei der ich als Fotograf war! Vielen..."
Bine Kast
"War hervorragend, wie..."
Jochen Kehl
"Lo mejor de lo mejor, atención de primera clase y la mejor comida, que mas se puede..."
Franco Campisi
"Mein Lieblingsitaliener und das fast vor unserer Haustür. Bestes Filetto di Manzo weit und breit. Ob Abholung oder Essen vor Ort, es ist immer..."
DE MI
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre direkt am Rhein. Sehr gute Auswahl an Fleischgerichten, Pasta und Pizza. Schöner..."
chris roehr
"Der beste Auberginenauflauf den ich bisher gegessen habe. Abholung und Lieferung sind perfekt. Gerne essen wir auch vor Ort und genießen das..."
Andrea M.
"Guter Service, Preisleistung stimmt, für Männer die Pasta bestellen war es etwas knapp, könnte ein wenig mehr sein, an Nudeln sollte man nicht..."
Thomas Gregor
"Köstliches Essen. Toll geführtes Lokal am Rhein. Empfehlungen des Tages unbedingt probieren. Personal und Inhaber sind Top..."
Cony Stadt
"Durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wir werden wieder kommen. Super freundliches Personal, welches aufmerksam und auf Zack ist. Das Essen..."
Kerstin D
Alex Ludwigshafen
81/100 (3015 ratings)
Restaurants
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
International
Gastropub
Gastropub
International
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Speiselokal
Gastropub
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schönes Resturant in Zentraler Lage. Das Alex das in der Nähe des Berliner Platzes liegt kann direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln..."
Marcel Best
"Ich war gestern (13.04.2018) da gewesen - tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super tolle und nette Kellner/Barkeeper! Yasmin, Pinar und..."
Aljona Gorschkowa
"War gestern zum Abschluss meiner Shoppingtour wieder im Alex. ..ich liebe die Eistee Variationen dort. ..komme ganz bestimmt wieder...."
Heike Becker
"Ich bin schon so lange (über 20 Jahre) als mal im Alex und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung immer freundlich...."
Manu Ela
"Immer wieder lecker! Leider ist es oftmals ziemlich laut, je nachdem wo man sitzt. Ansonsten nette Bedienungen und man erhält sein Essen sehr..."
An No
"Wir waren heute zum Brunchen da. Für den vergleichsweise kleinen Preis, ist die Auswahl am Buffet echt super. Es hat gut geschmeckt und unser..."
X.
"Sehr nettes Personal. Freundlich und immer mit ein Lächeln für dich da. Cocktail und Ambiente super..bin neugierig auf das essen. Aber ist schon..."
Rudy Cammarata
"Sehr gemütlich und sauber, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, verschiedene Kleinigkeiten aber auch für den..."
Iris Lawall
"Sehr gemütlich, komme immer wieder gern. Sehr nette und sympathische Bedingungen, vor allem Salva. Kann es nur empfehlen, das Alex zu..."
Angi Pop
"Waren am 30. Juli gegen 19 Uhr bis 21 Uhr dort. Der eine Kellner macht es vorbildlich , desinfiziert nach jedem Gast die Tische , war der schlanke..."
Gerd Schmitt
Restaurant Zum Maffenbeier
81/100 (8320 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bei Maffenbeier ist die Ambiente sehr gut und sehr leckeres Essen und schmeckt sehr gut, und die Bedienungen sind immer freundlich und sehr nett ich..."
Panagiotis Drosos
"Eine Institution die einfach so bleiben muss wie sie..."
Uwe Hörner
"Im Maffe kann man einfach immer eine tolle Zeit haben. Egal ob bei einem Schobbe oder einem top Essen. Jederzeit ein Besuch wert..."
Rouven Drever
"Der Maffe ist LU! Bodenständig, ehrlich, fair, multikulti, offen, pfälzisch, urig, charmant und vor allem gemütlich! Ludwigshafen kann auch WOW..."
Mathias Berkel
"Mega lecker, große Portionen, Preise angemessen, tolles Ambiente, freundliche Bedienungen Alles in allem top..."
Pam Merc
"Die Wohl schönste, gemütlichste und Beste Gaststätte der Stadt mit den freundlichsten und aufmerksamsten..."
Yves Geiger
"Immer ein schöner Ausklang des Abends für uns. Gutes Essen und freundliche Bedienung..."
Beatrice D'Angelo
"Klasse Essen, gemütliche Atmosphäre und nettes Personal...was will man..."
Tobias Hacker
"Sehr gemütlich und lecker ! Es ist immer einen Besuch wert..."
Caroline Likör
"Dort könnte ich jeden Abend verbringen!! Toller Biergarten, gutes Essen, nette..."
Bianca Koe
"Maffenbeier...mein liebstes Restaurant in LU!! Super essen,super Bedienungen, super Ambiente, super Preise!!! Man I miss you guys there so..."
Rita Farias
"Sehr leckeres Essen. Super Fleischqualität beim Rumpsteak. Auf den Punkt gebraten. Gute Portion. Empfehlenswert..."
Frank Rickert
"Super leckeres Essen. Das Personal ist klasse. Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu..."
Anja Weitzel
"Das beste Lokal der Nachbarschaft, um sich ausgiebig mit Freunden auf eine oder zwei Weinschorlen zu treffen. Egal ob im Biergarten oder drinnen,..."
Marc Motzer
"Kann man Currywurst essen! Ist schon ne Sache :) 100/100 would..."
Mo Romero
"Richtig toll dort. Die Gaststätte im rustikal antiken Ambiente, der Biergarten im Sommer aufgrund der riesigen Platanen schön angenehm und..."
Simone Williams
"Mein absolutes Favorit Restaurant bin damit groß geworden . Die Bratwurscht ist immer frisch und lecker . Auch das Ambiente liebe ich. Ich finde..."
lillx xoxoo
"Schöner Biergarten! Im Sommer nach wie vor idyllisch...Essen war geschmacklich in Ordnung; die Beilagen durchweg aber relativ..."
Martina Betz
"Der Maffe ...eine wunderbare Institution. Sehr schön dass es sowas noch gibt und überlebt. Ich kenne es seit 35 Jahren. Mit bald 120 Jahren ist ja..."
Marco Rieso
"Sehr guter..."
Sharky
Landhaus
80/100 (1693 ratings)
Restaurants
Mediterran
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne vergeben! Mittlerweile unser Lieblingsrestaurant. Wir waren schon oft hier. Das Essen ist echt der Wahnsinn..."
Yasmin Atabay
"Wunderbares Ambiente �mega cooles Personal und großes Lob an die hervorragende Küche liebe � Grüße und weiter so Maja und..."
Uwe Bürkle
"Wir haben hier unsere Hochzeit mit knapp 60 Gästen gefeiert . Der Biergarten wurde für uns in eine wunderschöne Hochzeitslocation verwandelt und..."
Danielle Strauch
"Wir haben im Landhaus die Taufe unserer Tochter gefeiert. Service, das Essen, das Ambiente, das übernehmen der mitgebrachten Dekoration - alllles..."
CiccioLory Aprilaro
"Super Essen, freundliche und kompetente Bedienung und der Preis stimmt auch! Ich werde gerne..."
Gabriel Auer
"Top Essen, Top Atmosphäre und sehr liebes und tüchtiges Personal..."
Abnormal Vollnormal
"Vor kurzem war ich im Landhaus-Biergarten mit 2 Freundinnen zum Essen. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl und dazu kommen auch noch die..."
Inger Peg Man
"Sehr schönes Ambiente sehr nette und zuvorkommende Bedienung und essen was soll ich sagen einfach nur lecker...kann es nur..."
Vadder Jessy Sohn
"Schönes Lokal und im Sommer toller Biergarten, Essen..."
Werner Goger
"Tolles Ambiente, super Küche, wir sind..."
Sabine Zill
"Waren am 05.09.2020 hier was essen, das Essen ist wirklich gut, unbedingt reservieren. Da es gegen Abend doch sehr voll wird. Die Protionen sind in..."
Andre Göppert
"Sehr schöner Biergarten. 2 eher kleine Parkplätze direkt am Haus. Freundliches und schnelles Personal. Essen gut und manchmal überraschend: z.B...."
H L
"Sehr schönes Lokal in ruhiger Lage. Freundliche Bedienung. Gutes Essen , das den Preis rechtfertigt. Hauptspeise sind etwas teurer als bei..."
Doreen Schreiner
"Der Fisch und die selbstgemachte Limonade waren hervorragend. Ein Fischmesser wäre noch gut gewesen. Schade dass aktuell nur der vordere außen..."
Jojo Schnulli
"Mega tolles Restaurant... Rustikales flair,tolles Ambiente, sauber,sehr freundliches Personal, Hatten zwar nur was getrunken, werden demnächst aber..."
xxx xxx
"Leckeres Essen, schönes Ambiente innen und im Freien, aufmerksame Bedienung, gerne wieder..."
Michael Weckesser
"Hatte eine leckeren Wurstsalat, Ambiente war ok, Service war freundlich, die Wartezeit auf Getränke wiederholt lange. 5 Sterne fände ich..."
Maik Berzel
"Schönes Ambiente, Toller Biergarten, Sehr aufmerksamer..."
Walter Lenzen