Sluurpy
Reset

Es gibt 133 Restaurants

Besten Abendessen in Ludwigshafen

Es gibt 133 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atable
97/100 (485 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
französisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"Einfach nur richtig, richtig, richtig gut! Wir wählten das große Menü, dazu die komplette Weinempfehlung und der Abend war perfekt! Ich lerne hier..."
Mathias Hensel
"Entspannter Abend mit super Essen, tollen Weinen und spitzen..."
Tobias Ihrig
"Geschmacksexplosionen! Ich glaube, ich habe noch nie so gut gegessen. Kompliment an den Koch! Wahnsinn, wie gut Essen sein kann. Die Portionen sind..."
Kerstin Ledent
"Tolle Atmosphäre,freundlich,Essen ist sehr gut,toll angerichtet ,Ambiente ist sehr schön.Kann ich sehr empfehlen..."
Sabrina Koch
"Service und Küche sind erstklassig und das mitten im Hemshof. Vielen Dank für den wunderschönen Abend und für die kleine, aber sehr eine..."
Inga Altmann
"Super Abend, tolle reife Weine. Viele leckere Gänge und dann kam auch noch der..."
Markus Ulrich
"Wunderbarer Abend mit exzellentem Essen und tollen korrespondierenden Weinen!..."
Julia Heims
"Klein, fein. Tolle Bedienung. Weine zum stimmigen Menü immer passend. Bei den Erklärungen zum Essen und zum Wein merkt man mit wie viel Herzblut..."
Haidan Schäfer
"Das Menü mit den begleitenden Weinen hat richtig Spaß gemacht! Klasse Service und Küche, sehr..."
Daniel Fleischer
"Ludwigshafen von seiner besten Seite Schönes Ambiente, super freundlicher und zuvorkommender Service. Der verzaubernde Duft der Speisen war..."
Flowi
"Wie immer ein toller Abend mit hervorragendem Essen und tollen Weinen. Immer wieder faszinierend wie Fr. Bultmann die Weine beschreibt die einfach..."
Siegfried Kraemer
"Super Abiente. Tolles Essen und vorallem freundliche und kompetenter Service. 👍 Die Besitzer sind toll und wir kommen gerne wieder. Ralf und..."
Martina Engelhardt
"Hier wird mit Leidenschaft französische Küche zelebriert. Dazu perfekte Weinbegleitung und lockeres, elegantes Ambiente. Sehr..."
Jens Bünte
"Super Essen. Angemessene Preise. Gute..."
Michael Ernst
"Super freundlicher Service und sehr kompetent, Essen perfekt vom Geschmack und Optik tolle Auswahl an Weinen. Vielen Dank für den perfekten Abend..."
Volker Salm
"Moderne Küche aus hochwertigen Zutaten. War sehr lecker. Komme gerne..."
Sascha Hausmaier
"Sehr gute Küche , auf meine Allergie wurde eingegangen . Sehr gute Weinempfehlung und sehr freundlicher Service..."
Heriburg Maria Funke
La Pinseria Ludwigshafen
96/100 (878 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hervorragend! Sehr leckerer Teig, fruchtige Tomatensosse, wuerziger Kaese undlaengst nicht so fettig wie eine Pizza. Ich drueck euch die Daumen, dass..."
Klaus Diry
"Sehr sehr gutes Essen. Extrem schöne Location und die Cocktails sind auch top..."
Misha Amoi-Taleghani
"Super lecker und freundliche Bedienung!! Die Pinsa erschlägt einen nicht so wie eine Pizza und ist das perfekte Essen bei der..."
Julia Wilhelm
"Seeeehr lecker in allen getesteten Varianten. Eine Bereicherung für die Gastronomie in..."
Thomas Köhler
"Top Location, freundliches Personal leckereres Essen, Ambiente Top hab mich gefüllt wie im Urlaub , Preise Top 5..."
Floriana Carelli
"Leckeres Essen, kompetente und nette Leute plus ein sehr abgestimmtes Ambiente, sehr..."
Christoph Wilms
"hervorragendes Essen in einer wunderbaren Location - empfehle ich gern..."
Arianit Sokoli
"Sehr sehr lecker 😋 Und ein super Service! Komme gerne..."
Stephie FL
"Tolles essen zu fairen Preisen. Alles gut und..."
Tommy Raic
"So ein Laden hat in LU gefehlt. Top Location, Top Pinsa, Top Service! Hoffe, ihr liefert bald auch!..."
Kevin Kez Gradito
"Absolute Empfehlung! Preis Leistung ist top, die Qualität..."
Karmela G
"Alles sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre, Personal sehr freundlich, Preise im Durchschnitt. Nur zu..."
Annalisa De Marco Nisi
"Hervorragender Service und Beratung der Servicekraft. Die Pinsa, der Salat und der hausgemachte Eistee sind unvergleichlich!!! Beste location zum..."
Ted Z
"Ich hatte vorher noch nie etwas von Pinsa gehört, der Unterschied zu Pizza ist auch wirklich nicht sooo groß, aber es gibt ihn 🙂 Die Pinseria..."
Martin B.
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu eine nette Bedienung und gute Musik. Hier kann man sich..."
Antonio V.
"Habe das Lokal durch Zufall entdeckt. Es liegt direkt am Berliner Platz, dem zentralen Knotenpunkt von Ludwigshafen. Es ist angenehm ruhig, auch..."
Blub Candy
"Sooo was von Leeckaa schmeeckaa.. 😋😋ich LIEBE diese Art von Pizza!! Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter!! Ein hoch auf Sie 🔝❤ La..."
Lieblings Mensch
"In Zeiten von Corona: Lieferung wie angemeldet und sehr freundlich. Die Pinsa war bei Ankunft noch heiß. Hat super lecker geschmeckt! Weiter..."
Peter D.
Basf Gesellschaftshaus
96/100 (2314 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Erneuter sehr guter Besuch des Gesellschaftshauses in der BASF Hauptstadt. Leider ist der Charme vergangener Tage durch den Wegfall des roten Leders..."
T. Dreyer
"Sehr gute Location und Restaurant. Die Küche und das Service Team sind..."
Frank Borgmann
"Tagungsort und Restaurant der BASF. Auch für externe. Sehr gut geeignet um Höhe Qualität und Kochkunst zu genießen. Der Service ist äußerst..."
to wi
"Tolles Ambiente, super Köche die ganz leckeres und auch außergewöhnliches auf den Teller bringen. Personal ist genug vorhanden und sehr..."
Ulrike Schindler
"Geheimtipp in Ludwigshafen für exklusives Essen. Täglich wechselnde Exquisite vier Gänge Menüs. Nicht nur für Kunden und Mitarbeiter der..."
Sascha Bender
"Ein absolut kulinarischer Genuss, genießen mit allen Sinnen. Gehobenes Niveau und absolut professioneller Service, hervorragend für Zweisamkeit -..."
Stefanie F. - H.
"Wie immer tolles Abendessen in gediegenem Ambiente. Sehr zuvorkommender..."
Florian Bassler
"Ausgezeichnete Speisen und Getränke. Stilvoll und ein Markenzeichen der..."
Carsten Süling
Ristorante Da Filippo Gmbh
93/100 (327 ratings)
Restaurants
Abendessen
"Super leckeres Essen und ein top Service... vorallem sehr kinderfreundlich ...wir kommen auf jeden Fall..."
Nad Ja
"Super leckeres Essen, sehr unterhaltsame,superfreundliche nette Bedienung . Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher ,weil wir finden,dass es der..."
Petra Kreitner
"Waren gestern mal wieder gemütlich bei euch essen. Die Bedienung die Atmosphäre und vor allem das essen einfach..."
Thomas Boehm
"Ich war heute das erste mal seit längerem wieder da. Die Reservierung von 5 Personen klappte total unkompliziert und spontan. Das essen war super...."
Vanessa Bayer
"Seit über 30 Jahren komme ich immer wieder und immer noch sehr gerne hierhin und genieße jedes Mal aufs Neue ein wirklich fantastisches Essen in..."
Jennifer Büchert
"Ich find es immer super Das Essen ist ein Gedicht! Die Jungs sind einfach spitze! Ich komme extra aus Kaiserslautern angereist. Ist immer wie ein..."
Annika Kathinka
"Sehr nette Bedienung, total aufmerksam, aber nicht aufdringlich und kinderfreundlich. Essen lecker und einfach sehr nettes..."
Elisabeth Kerner
"Super Essen, genau so muss es..."
Sven Helfrich
"Einfach der BESTE Italiener!!! Mehr gibt es nicht zu..."
Patrick Prag
"Sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal. Da bleiben keine Wünsche..."
Horst Klein
"Seit über 30 Jahren mein Lieblingsitaliener! Wohlfühlatmosphäre und leckeres Essen, alles..."
Sigrun Klaar-Bauer
"Sehr lecker,authentisch,ehrliche, italienische Küche.....komm gerne..."
Stephan Varesco
"Echt mega lecker super Leute dort mega lieb vielen dank..."
Maike Maus
La Pineta Da Gian Franco
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie jedes Mal, top Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Maren De
"Das Ambiente und der Biergarten laden zum Verweilen ein und die Küche ist einfach..."
Inka Jordan
">Nettes..."
Bettina Didone
"Unbedingt mal hingehen. Italienische Küche vom Feinsten. Service total freundlich. Geheimtipp in..."
Daniel Rupp
"Sehr lecker ...kann man nur weiter..."
giunta caterina
"Wir waren schon mehrfach bei Gian Franco und Rosaria zu Gast - als Familie, mit der Weihnachtsfeier unserer Kanzlei und 2019 mit über 30 Gästen zur..."
Boris Diem
"Wow, ein tolle Italiener mit einem super Essen und einem grandiosen..."
M M
"Sehr lecker und wunderschönes Ambiente. Catering gehabt, sehr..."
Maria Zarbo
"Wir haben zum Geburtstag ein Buffet bestellt. Sehr gutes und leckeres Essen. Wir empfehlen gerne..."
Viktoria Prieb
"Nachdem wir dort ein paarmal vorzüglich gegessen haben entschieden wir uns das Catering für unsere Hochzeit mit Ihnen zu machen . Das Essen war..."
gosy99
"Gute Küche. Sehr nette., kompetente Bedienung. Essen bei Freunden. Hier gibt es Spaß auf der..."
Ralf Punga
Restaurant Da-vito
92/100 (916 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Complimenti a tutto lo staff,cucina impeccabile e accoglienza meravigliosa,ritornero sicuramente..."
Sergio Polizzi
"Ottimo ristorante.persone gentili e cordiali. A chi piace la buona pizza lo consiglio. È praticamente..."
Scanio Ignazio
"Servizio ottimo...personale simpatico e cordiale...la pizza? Squisita!! Lo consiglio!!..."
Antonella Arcabascio
"Selbstgemachte Nudeln, super nettes Personal und schöner Aussenbereich..."
Jürgen Scheuermann
"Schon immer top! Ausgezeichneter Service und hervorragendes..."
Andre Hahn
"Das ganze Personal, das Essen, alles Top! Für mich der Beste Italiener der..."
Cari Winoroślą-Sztorc
"UNSER LIEBLINGS ITALIENER.ESSEN SEHR GUT.AUCH IN CORONA ZEITEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE GERN.Einmal die woche wird bestellt.Seit über 20 jahren kunde..."
Thomas Huber
"Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind..."
Sabrina M.
"Sehr lecker hier. Meine Calzone war so groß das man zu zweit essen kann. Super freudlich und Familien geführtes..."
Thomas Fußer
"Tolles italienisches Restaurant!! Schöner Außenbereich, netter Service und leckeres, authentisches Essen. Kommen..."
Thomas K
"Sehr gute Pizza, Belag je nach Gusto, der Teig ist für uns der beste in LU... zumindest bei den Italienischen Restaurants, die wir kennen. Auch..."
Stephanie
"Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Sehr nette und freundliche Bedienung. Aber vor allem hat es uns allen sehr gut geschmeckt. War ein..."
Hikmet Ildeniz
"Lieblingsrestaurant vom gesamten Zahnarztpraxis-Team.Ohne Ausnahme immer mega lecker. Besonders zu empfehlen ist das Gericht..."
Mercan Saatci
La Perla
92/100 (1125 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Abendessen
"Preis Leistung ist einfach der Hammer. Essen schmeckt fantastisch und das Ambiente ist einfach traumhaft. Einfach nur..."
Sijanka Burkhardt
"Suuuuper leckeres Essen und super nette Inhaber!!! Sehr empfehlenswert!..."
Katharina Hofsäß
"Super Essen ,super freundliches Personal war ein toller..."
Mathias Bappert GF FD
"Super lecker und ein liebevolle aufmerksame..."
Blacher Eva-Marie
"Leckeres Essen nette Bedienung. Wir kommen..."
Ilse Ribic
"Super lecker , alles frisch , freundliches..."
Sandra Schmidt
"Sehr gutes Essen Bedienung auch sehr..."
Andrea Andres
"Essen war sehr gut und bedienung..."
Diana Andres
"Sehr lecker und freundliche Familie, man fühlt sich einfach..."
Timo Kleiner
"Sehr freundlich und das Essen ist..."
Salvatore Zambito
"Oltre al buon cibo al ristorante la Perla potete trovare persone speciali..."
Rosa Toscano
"Das Essen war wieder super lecker..."
Janine Kraus
"Heute mittag bei La Perla bestellt erstklassige Qualität super lecker und frisch zubereitet. Werden dort gerne persönlich ..."
Beate Jambo
"Sehr lecker das Essen und nette..."
K. Mok
"Super lecker und mega freundliches Personal! Höchst empfehlenswert und immer wieder gerne!!! Unbedingt auch nach den Tagesgerichten fragen. Hier..."
Alex Hettenbach
"Super leckere Nudelgerichte. Aber auch die Pizza und Fleischgerichte sind top. Ein Blick auf die Tafeln lohnt sich immer! Der Nachtisch ist ein Traum..."
Lena
"Leckere Pizza und schön knusprig auch bei take..."
Carsten Stobbe
"Wir waren zum 1.mal dort, haben Pizza gegegessen... War alles sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich... Preis Leistung 👍👍👍. Gerne..."
Heike Fleckenstein
"Sehr gute Küche und sehr netter Umgang 😊 Immer wieder..."
Karin Wild
"Wir waren das erste Mal dort und es war hervorragend. Essen und die familiäre Atmosphäre haben uns überzeugt. Wir kommen..."
Robert D'Ambrosio
Gasthaus Zur Linde
92/100 (1436 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier kocht der Chef noch selbst; bekannt für gute..."
Hermann J. Weber
"Service sehr freundlich . Essen sehr gut , Teller gut gefüllt . Sind was für junge sportliche Esser . Werden wieder hin gehen zum essen ( nur..."
Klaus Dieter Popp
"Bestes Essen in Ludwigshafen und Umgebung. Bedienung 1+* Essen..."
Timur Jack
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches..."
Malle Capone
"Wir waren heute zum Mittagessen in "zur Linde" ! Sehr gut! Superschnelle Bedienung! Sehr zu..."
Monika Sander
"Wonderful dinner last night. Thank you for the great..."
Kenneth Mayo
"Die Gaststätte machte einen sehr alten Eindruck, jedoch kochen die alten Hausfrauen am besten. Super gutes Schnitzel. Jederzeit wieder, super essen..."
F. M98
"Waren letzte Woche Freitag "zur Linde" was essen gewesen, muss sagen das Essen war sehr gut und ordentlich Portion für relativ wenig Geld, vorab..."
Andre Göppert
"Das Restaurant ist vor 20 Jahren stehen geblieben. Es sieht noch genauso aus und das Essen ist noch genauso gut. Wer deutsches Essen mag ist dort..."
Christian Rathgeber
"Super leckeres Essen, frisch zubereitet und sehr gut gemacht. Besser kann regionale Küche nicht..."
TF
"Der Klassiker der deutschen Küche! Kurze Wartezeiten, Kinderfreundlich, große..."
Tobias Himpele
"Überragend Bürgerliche Küche, war jetzt 5 mal zum Mittagessen dort & hab jedes mal sehr gut gegessen, alles etwas altbacken aber passt so kann es..."
Sascha Mueller
"Gutes Essen zu guten Preisen. Kann man mit gutem Gewissen..."
Heinz-Detlef Mueller
"Äußerliche nicht mehr das schönste, jedoch kann es dies mit dem doch guten essen ausgleichen, auf Wünsche wird ebenfalls eingegangen falls..."
Cherry Voorhees
Zum Fasanenheim
92/100 (691 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann das Lokal nur empfehlen! Hier hat es uns schon immer geschmeckt, so wie heute Abend wieder! Ein sauberes, gemütliches Lokal, mit nettem,..."
Monika Müller
"Wir freuen uns schon auf den 11.11.16 zum Martinsgans essen. Habt Ihr schon die Dampfnudeln mit der Weinschaumsoße und der leckeren Kartoffelsupp im..."
Gerda Reiff
"Dort gibt es die Welt beste Köchin eine super tolle..."
Diana Lang
"Sehr leckeres Essen, Preis- Leistungsverhältnis Top. Sehr nettes Personal, familiäre..."
Andrea Schönborn
"Sehr nettes Personal, gutes Essen! Wir kommen gerne..."
San Dy
"Von Freunden haben wir erfahren, dass das Essen sehr gut schmecken würde. Deshalb haben wir vergangene Woche das erste Mal dort Essen bestellt..."
Dieter Bartel
"Damit hatten wir gestern Abend nicht gerechnet, wollten ursprünglich zur Linde, hatten uns aber umentschieden und hatten mal geschaut, was es in der..."
Andre Göppert
"In diesem Lokal fühlt man sich sehr wohl. Die Inhaberin ist immer sehr nett und zuvorkommend. Sie liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Auf..."
Robert Hönsch
"Die Bedienung war sehr nett.Das Essen war gut und der Salat war gut.Es hat uns sehr gut..."
Petra Akan
"War super Lecker das Essen und sehr nett Person wo uns Bedient hat da werde wir jetzt mal öfter hin zum Essen..."
Ilona Pourikas
"Freundliche Chefin, mit Liebe gekochte Gerichte. Sehr zu..."
Marion Sebastian
"Gemütliches Lokal ,klein aber fein . Füttern wie bei Muttern .Man fühl dich sofort wohl und auch willkommen ! !..."
monika schlieger
Backstubb
91/100 (831 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres, gut bürgerliches Essen! Fleisch, Beilagen und die Salate, alles war perfekt! Ich war mit 5 Personen dort und alle waren total..."
Steffi Walburg
"Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Meine Freundin und ich gehen nun schon seit über 3 Jahren mindestens ein Mal im Monat dort essen und..."
Dennis Wißmann
"Einfach Klasse!!!! Die Fischgerichte heute waren köstlich, die Bedienung super nett und herzlich! Wir freuen uns auf unseren nächsten..."
Renate R. Lauermann
"Haben den Abholservice genutzt. Waren total begeistert. Alles sehr lecker. Werden wieder etwas bestellen..."
Christiane Gaa
"ab 09ten Oktober gehts wieder los mit..."
Jürgen Chajewski
"Wir haben Essen bestellt, es war absolut Top, sehr gerne..."
Peter Gütner
"Wie immer super lecker. Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig aber OK. Vorher kurz anzurufen ist manchmal von..."
Robert Schladt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, guter..."
Peter Heidrich
"Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Sebastian Bauch
"Leckere deutsche Hausmannskost und selbstgemachte Dosenwurst! Super freundliche..."
Mel M.
"Deutsche Küche, Essen ist sehr lecker. Gemütliches uriges Lokal. Waren zum ersten Mal dort Essen, würden wieder kommen. Leider war die Bedienung..."
Daniela B.