Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 46 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Goldener Pflug
96/100 (915 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toll geführtes, sehr gastfreundliches Hotel und Restaurant. Ganz besonders kann ich, die Küche..."
Markus Mollner
"Sehr Gastfreundliches Personal, Super Essen, Gemütliche Atmosphäre! Ruhige Lage mitten im..."
Fabian Freyer
"Super Service, nettes Personal und sehr gutes und leckeres Essen!..."
Sven Schmitt
"Exceptionally clean and well presented with attentive staff ... very close to motorway links for a good stop/start..."
Chris Clegg
"We are an American family living in Germany and touring around Germany and Europe any time we have days of or Holidays ! We have visited many..."
Eva Allie
"Super freundliches Personal Zimmer perfekt und das Frühstück ausgiebig tolle..."
Liane Fischer
"Wirklich hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre.. es wird immer danach geschaut, dass man wunschlos glücklich ist. Das Gängemenü und den..."
Robin Härter
"Excelente atención , el Risotto con Quinoa estuvo muy sabroso ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ..."
Marisol Miralles
"Super Zimmer,sehr gutes Essen,freundliches Personal.Wir waren rundum zufrieden .Sehr Empfehlenswert..."
André Ledwa
"Sehr sauberes, familiäreres Hotel mit einem super Restaurant. Bin immer wieder gerne..."
Thorsten Hein
"Sehr gepflegt, super sauber, schöne Zimmer Gut gelegen, Nähe..."
Hugo Hänzi
"Immer eine Reise wert ,danke für die hervorragende..."
Mayk Winkler
"Top Essen, saubere Zimmer super nettes Personal,einfach gut und..."
Jörg Schulte
Campus Gastronomie
93/100 (932 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"CAMPUS - Immer wieder ein Genuss! Die wahrhaftig beste Adresse in Ludwigsburg, um bei einem hervorragenden Essen und feinen Weinen zu..."
Jannis Papadopoulos
"Wir haben im Campus unsere Traumhochzeit gefeiert. Alles war top! Das Essen, der Service, die Absprachen alles war einfach perfekt. Man kann es nicht..."
Caro Le
"Von den Vorspeisen bis zu den Hauptspeisen alles wirklich frisch gemacht und schön angerichtet. Kann man wirklich von ausgezeichnetem Essen..."
Irini Ioannidou
"Das Essen perfekt. Bedienung sehr nett und..."
Maria Grazia Cangemi-Werner
"Sehr freundliches Personal!!! Würde sehr..."
Jenny Alexandridou
"Wir hatten im Campus unsere Hochzeitsfeier und sind rundum zufrieden!!! Es war ein perfekter Abend mit tollem Essen und super Service...wir würden..."
Sven Ja
"Super Essen und nettes Personal. Wir kommen..."
Susi Paraskevopoulos
"Super fein gegessen, toller Service und schöne Atmosphäre!!! Gerne..."
Nadi Monti
"Ein Super Restaurant ,Super Chef ,leckere Gourmes , Preis Leistung..."
Angelos Tzimos
"Einer unserer Lieblingsrestaurants. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne in den Campus und können..."
Marco Drapalla · DI Wirtschaftsberatung GmbH
"Sehr leckeres Essen, exquisite Getränke (wenn man möchte), guter Service, freundliches Personal und ein ansprechendes Ambiente. Im Sommer bietet..."
Michael Priggen
"Vom Ambiente über den Service bis hin zum Essen - 5 Sterne! Für Vegetarier sehr geeignet. Man kann sich schon allein durch die Vorspeisen satt und..."
RHN ATC
"Sehr schöner Außenbereich mit Blick in den Park. Gutes Essen, freundlicher ,aufmerksamer und schneller Service. Wir wurden mit einem leckeren Gruß..."
Natascha Lupo
"Wir waren am Samstag zum 2. Mal hier Essen. Wir haben uns als Vorspeise den Büffelmozzarella bestellt, war sehr lecker, als Hauptgericht hatten wir..."
Laura Kratz
"Sehr gute mediterrane Küche mit besonderen Gerichten, aber auch traditioneller griechischer Küche. Man kann schön und entspannt draußen auf der..."
Kathrin Rommel
"Eine Gaststätte mit Griechischen-Spezialitäten. Die Bedienung war sehr höflich und nett, das Essen schmeckt wirklich..."
Filip Pendic
"Sehr freundlicher Service, schöner Sitzplatz draußen sowie viel Platz innen und hochwertiges..."
Heide Hönes
Lange Am Markt
92/100 (789 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
International
Europäisch
Mediterran
Deutsch
International
Österreichisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolle Location, ein super Küchenteam mit einen Gespür, die Kochkunst verständlich und mit viel Humor zu vermitteln... Und nicht zu Vergessen,..."
Thilo Offenhäußer
"Wir hatten einen tollen Abend in der Kochschule. Unser Schwäbisches Überraschungsmenü war klasse angeleitet und teilweise vorbereitet. Das..."
Erik Küspert
"Sowohl die Kochschule als auch das Restaurant - absolut zu empfehlen. 1A-Produkte, super freundlicher Service und tolles..."
Axl Ku
"Einfach ein wunderschöner Abend. Angefangen von der Location bis hin zum super netten und kompetenten Team, das gute Tipps auch für Zuhause gibt...."
Elke Se
"Einfach nur super, alles super organisiert, super nette Leute A-Z Super Essen und natürlich super Location! Super dass ich bei euch meinen 50...."
Christine Schickler
"Einen sehr schöner Abend dort verbracht. . Essen Wein Ambiente Personal. ..einfach alles zum Wohlfühlen! Und.....Der Brownie...."
Anette Reischmann
"Einfach riesig, als Kochschule und auch als Event Catering Service... Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis � Ihr habt uns alle..."
Markus Friese
"Super Location, super Team, alle Mitarbeiter machen Ihren Job mit voller Liebe und Leidenschaft. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Jeder Zeit..."
Ke Vo
"War heute schon zum zweiten Mal dort bei einem Kochkurs und es war wieder ein wunderschöner Tag � vielen Dank vor allem auch an das liebe Team,..."
Melanie Morlok
"Dem Königreich ist grade (17.8.2016!!!) siedend heiss (28 Grad!!) aufgefallen, das wir uns dringend um unser "Kunden-und Freunde Weihnachtsessen..."
Marion Krummholz
"Ein leidenschaftliches, hoch motiviertes Team, eine tolle Menüzusammenstellung mit qualitativ hochwertigen Zutaten, dazu abgestimmte Weine aus der..."
René Karsten
"Ein wunderbarer Abend, ein kulinarisches Erlebnis. Vielen Dank für diese Gaumenfreuden vom ganzen Betz und Weber Team. Ihr seid - spitze. Weiter..."
Klaus Ewel
"Dankeschön, an das ganze Team der Kochschule Lange, für den schönen Abend und das gute Essen!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt..."
Rainer Moses
"Es war super toll, ganz tolle Atmosphäre, tolles Team!!! Kann ich nur wärmstens..."
Carmen Götz
"Mediterraner Kochkurs.... fantastisch, super Produkte, tolle..."
Anke Abramek Geb Simon
"Super tolle Location, sehr nettes Personal, das Kochen hat sehr viel Spaß gemacht und gelernt haben wir auch noch etwas. Wir hatten einen sehr..."
Daniela Labuhn
"Absolutes Highlight für mich dieses Jahr mit vielen Tipps Top war es in der schönen Küche und viel spass bei jedem Rezept . Klasse wars macht..."
Günter Preisser
"Das ausgebuchte Restaurant zeigt, dass gute Lokalitäten auch in Corona-Zeiten überleben können. Übersichtliche Auswahl an Essen, die aber alle..."
Oliver Kemmer
"Schon zum zweiten Mal hatten wir einen unvergesslichen Abend in der Kochschule Lange. Wir wurden liebevoll betreut, kochten mit leckersten Zutaten..."
Uwe Baltner
"Wir waren am Sonntag bei einem Kochkurs, Fleisch und Soßen. Der Kochkurs war toll, und das Essen und die Weine waren sehr lecker. Nur zu Empfehlen..."
Udo D.
"Sehr angenehmes Ambiente direkt auf dem Marktplatz, freundliches Personal und hervorragende Speisen und Desserts. Der Fokus auf die Qualität der..."
Chris P.
"Wir haben nach unserer standesamtlichen Hochzeit in der Kochschule Lange gefeiert und es war wunderschön! Würden es immer wieder so planen! Das..."
Katharina Inerle
"Richtig tolle Kochschule! Entspannte Stimmung, man lernt etwas und bekommt natürlich die Rezepte dazu. Das Essen ist mega lecker und die Weine dazu..."
Jochen Möß
Württemberger Hof
92/100 (1382 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine ansprechende Umgebung für einen schönen Anlass. Die Speisen waren bisher immer ausgezeichnet. Der Service war bisher auch immer sehr gut..."
Herbert Straub
"Wir hatten Kürbissuppe, Schnitzel mit Pommes und Salat und Schweinemedaillons mit Spätzle und Gemüse! Alles war frisch zubereitet und lecker. Die..."
Bengt Reimmann
"Einen wunderschönen Aufenthalt konnten wir in diesem Restaurant verbringen. Ich bin Schwerbehinderte und bekam einen Parkplatz neben dem Haus und es..."
Jürgen La Noutelle
"Netter Service und super leckeres essen, wir waren zum ersten mal hier und sind begeistert. Das Ambiente im Gebäude ist schön und locker. Zum Essen..."
Enresz
"Sehr schöne, angenehme Atmosphäre mit kompetentem, freundlichem und zuvorkommendem Personal. Eine wirklich tolle besondere Note gibt die..."
Stefanie Frese
"Wir haben am vergangenen Wochenende eine Kommunion im Württemberger Hof gefeiert. Service und Ambiente waren wundervoll. Das Menü und die Qualität..."
Steffen seitz
"Ich war heute mal alleine da. Um 11.30 Uhr waren noch nicht viele Gäste da, danach wurde es aber voller: Stammgäste, Hochzeit und zwei..."
Anita Kaiser
"Essen wie bei Königs? Kein Problem. Essen, Wein und Ambiente sind einmalig. Bedienung und Chefin präsent und freundlich. Höchstes Empfehlung für..."
Stephan Schwinghammer
Weinstube Klingel
89/100 (1262 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche, bodenständige Gerichte, kein Firlefanz sondern ehrliche Kost. Außerordentlich nettes und professionelles Service-Personal!..."
Thomas Kohlmann
"Very tradicional restaurant ,good food..."
Claudia Parisi Diaz
"DA gibts nepaleses Essen auch. sehre lecker traditional Deutsche Essen super..."
Saira Samana Xtha
"sehr leckere schwäbische Küche Bad deutsche Gerichte,auch zum Abholen. Heute hatten wir Rinderherz und Rinderbraten mit Spätzle und sehr..."
Barbara Zöller
"Gemütliches, landestypische Gasthaus mit sehr freundlichem Personal. Essen (Schwäbische Spezialitäten) war sehr..."
Joachim Mann
"Drehen wir die Uhr gefühlt 30 Jahre zurück :-) Urige Einrichtung - passt aber zur Weinstube. Die Karte ist übersichtlich und auch passend zu einer..."
Frank Großmann
"Wenn ihr Hunger auf leckeres regionales schwäbisches Essen habt,grosse Portionen mit liebe gekocht,dann unterstützt die Weinstube Klingel bei deren..."
Daniel Wardaschko
"Urschwäbisches Lokal mit Original Einrichtung aus den 60er Jahren und schwäbischen Gerichten wie Rostbraten, Kutteln, Nierle, Maultaschen und..."
Gerhard Jüttner
"Sehr gute schwäbische..."
Helga Luecke
"Ein uhriges Lokal, wie es kaum noch zu finden ist. Super schwäbische Küche, hat sich in den letzten Jahren noch..."
Harald Hirsch
Krone Alt-hoheneck
88/100 (3834 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Warum nur 4 von 5 Sternen: die blöde Pandemie ! Das mitgenommene Essen war hervorragend - leider ist es etwas abgekühlt gewesen. Mir ist es lieber,..."
Willi Doerr
"Schönes gemütliche Gaststätte, Speisekarte bürgerlich mit einem Hauch des Außergewöhnlichem wie z.B. Tongabohnen im Dessert oder Minzmoos......."
Na Bo
"Heute das erste mal dort gewesen. Haben natürlich wegen Corona das Essen abgeholt. Essen und Organisation war top! Werden in jedem Fall wiederkommen..."
Stefan Schäfer
"Wir waren mit der Familie hier, und es war alles ausgezeichnet. Ich hatte den Salat im Glas, Kürbissuppe, und einen Rostbraten wie er besser nicht..."
Murphy Detroit
"Außerordentlich nettes und sympathisches Personal, einfalls- und abwechslungsreiches Menü mit einer Auswahl an Speisen, die keine Wünsche offen..."
Garga Mel
"Wir waren gestern zum wiederholten Male dort zum Essen. Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und leckeren Getränken. Eine sehr angenehme..."
Michael Schanzer
"Wir arbeiten schon lange mit dem Krone Alt-Hoheneck zusammen und sind sehr Glücklich ein Teil davon zu sein. Sie sind immer engagiert und äußerst..."
inboundBUZZ - Agentur für Onlinemarketing
Monrepos Hotel Bar
87/100 (767 ratings)
Restaurants
International
deutsch
International
Deutsch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erst einmal Heiner und Renate Finkbeiner, zum verdienten Titel "Hoteliers des Jahres 2016" auch hier in Facebook gratulieren. Mittlerweile war ich in..."
Bernhard Glökler
"Sind um 22 Uhr angereist . Wurden mit kleinem Kind lieb Empfang. Tolle Zimmer , sehr gutes Frühstück und der Flair am Teich überzeugt einfach ...."
Cinderella Cinderella Oberladstätter
"Traurig, daß ich so weit vom Schlosshotel Monrepos weg wohne. Aber ich denke oft an die festlichen Tage in Ihrem Haus zurück und habe aus diesem..."
Bernd Schumann
"Durfte gestern mal wieder eine Veranstaltung im Seeschlösschen musikalisch begleiten und wie immer waren Location, Essen und Service..."
Steffen Eifert
"Ich war am letzten Samstag als freie Traurednerin in dieser wundervollen Location. Nur selten wird man als Dienstleister so nett und freundlich..."
Marion Schaufler
"Top! Fantastic place to disconnect and enjoy the..."
Sergiu Scs Smk
"Top Lage, Essen war ein Traum. Schulungsraum war super und die Schulung selber auch sehr interessant. Gerne..."
Rene Hatzenbichler
"War schon in vielen Hotels aber hier wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. War bestimmt nicht das letzte mal..."
Manfred Waterstradt
"Ein wunderbares Hotel in ausgezeichneter Lage. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten und einem tollen Bad. Frühstück war hervorragend und auch..."
Björn Krauß
"An amazing place to stay and relax...."
Zina Amir Moafi
"Wir waren am letzten Wochenende auf einer Hochzeit in ihrem Haus. Es war großartig. Tolles Personal und tolles..."
Joe Papst Haan
"Super..."
Holger Hoffmann
"Unglaublich schön..."
Ramos Oozoo
Restaurant Fuchshof
86/100 (3011 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Location : top Gastfreundlichkeit: top Preis/Leistung: top Essen: ultra top Wir kommen garantiert..."
Fatma Pehlivan-Köse
"Sehr netter Empfang, qualitativ hochwertiges essen zu einem guten Preis- Leistungs-Verhältnis , tolles und kinderfreundliches Ambiente. Ich werde..."
James Meisinger
"Dieses Ambiente verbindet Tradition mit Moderne und lädt ein zum staunen, verweilen und sehr gut Essen!! Das Personal...einfach Top.. professionell..."
Jaqueline Pfeiffer
"Minden nagyon finom és friss. Szuper a kiszolgálás, csak ajánlani tudom. � Az biztos nem utoljára jöttünk..."
Gunn Andrea
"Sehr schönes Ambiente, man wird gleich freundlich empfangen und das Essen toppt alles! Auf den Punkt gebraten und alles war sehr frisch � Wir..."
Norbert Gunn
"Wir haben uns etwas vom Fuchshof nach Hause liefern lassen und waren total begeistert. Das Essen war selbst in der Verpackung noch super schön..."
Sophia Spiegel
"Essen 4 Sterne - Die Elemente schwanken von 3-5 Sterne. Nachtisch 5 Sterne. Ambiente 3 Sterne. Parken ist unsicher - es git keine ausgewiesenen..."
Rico Lasar
"Sehr empfehlenswert! Das Restaurant ist sowohl von innen, als auch von außen sehr gepflegt. Alles, was wir bis jetzt gegessen haben, war super..."
Marcin Kusto
"Sehr nette Wirtsleute und auch die Bedienung super nett und freundlich man wurde zuvorkommend bedient und alles ging sehr flott haben sehr lecker..."
Heike Buck
"Wir sind immerwieder sehr Zufrieden. Das Essen immer sehr frisch gekocht und ohne Zusätze wie Geschmacksverstärker! Wirklich alles von der..."
Anna Kustanowicz
"Haben uns Gänsekeule und Burger liefern lassen. Essen war gut. Preis / Leistung in Ordnung. Leider wurde der Beilagensalat..."
M. F.
Brückenhaus
83/100 (3499 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ein toller Laden... hätte ich hier in dieser Gegend nicht erwartet, dass es solch eine coole "Gastlichkeit" gibt. �... wirklich super Klasse...."
Reina Rubia
"Die Lage, das Ambiente, besonders auf der Terasse, das leckere Frühstück das einem immer von ganz super Personal serviert wird. Alles traumhaft..."
Miri Bonfilio
"Schönes fleckchen Erde. Schade das keine Coverbands mehr..."
Christian Westerhove
"Toller Biergarten mit sehr netten Personal und sogar auf der Karte vegan ausgewiesenem..."
Alexandra Schüle
"Ein toller Laden. Auch nach 30 Jahren noch! Essen ist super. Und der Service..."
Marcus Kaempffer
"sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, gute Speisekarte, interessantes, abwechslungsreiches Kulturprogramm sehr zu..."
Hannes Beer
"Just perfect! Das "London Vegan" Frühstück - einfach Hammer. Ihr seid..."
Odysseus Chatzidis
"Wir durften einen richtig schönen Feierabend in entspannter Atmosphäre genießen. Der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder...."
Madeleine Peters
"Hier gibt es das beste Frühstück auf der ganzen Welt!!!! Tolle..."
Tina Chatzidis
"Tolles rustikales Ambiente, lecker Essen und sehr freundliche..."
Carolin Pranzas
"das beste lokal was gibt.mir gefählt das und meine freunde und familie auch mögen brückenhaus ganz..."
Sara Solazzo
"Super..."
Helmut Modenese
"..."
Steffen Haller
"Sehr gemütlich, gute Preise, nette Bedienungen. Wer richtig gut essen möchte, sollte sich generell hinterfragen, ob er/sie dann einen Biergarten..."
O. Fritz
"Ein wundervoller Ort für alle, die köstlich Speisen, herzlich trinken und in toller Gesellschaft Zeit verbringen..."
Die Sendung mit Aco und Maks
"Schönes und gemütliches Ambiente. Hoffentlich im Sommer wieder über dem Flussufer..."
Philipp Straßer
Trattoria & Pizzeria Pompeji
82/100 (2897 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Anfangs war ich skeptisch.. Indisch und Italienisch im Angebot, passt das zusamnen..... Ich habe Pasta Pompeji gegessen und ich muss zugeben schon..."
Florian Klink
"War mit Abstand eine der besten Pizza(s) die ich seit langem gegessen habe. Werde nur noch da..."
Julia Dixon-Müller
"Awesome service, great atmosphere , tasty food ! Of course to mention excellent location ! (Near swimming..."
Bal Kaur
"wir haben bestellt die liegerung erfolgte sehr schbell und zum esen was soll man da sagen??? Schmatz schmatz Finger für Finger abschlecken einfach..."
Alex Ratte
"Vorspeisen Teller sehr gut belegt und geschmacklich top. Nudeln genau so wie sie sein sollen - "aldente" (= bissfest) und vom Geschmack sehr..."
Franco Carrella
"Bei jedem Besuch gibt es eine neue leckere Überraschung auf der Karte! Und schon alleine für das einmalige Schokoladensouffle lohnt sich ein..."
Jana Katharina
"Gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal und schmackhafte Gerichte...."
Francesco Nilo
"Super Wohlfühlambiente! Sehr gemütlich! Freundliches Team! Tolle Auswahl an leckeren Gerichten, immer wieder neue Speisen. Hausgemachte Nudeln,..."
Angelika Heinrich
"Leckeres Essen...alles frisch zubereitet...schnelle Lieferung..."
Nic O Le
"Nach dem ich nun einige Male hier war und sich die sehr gute Qualität stets bestätigt hat, kann ich nun mit gutem Gewissen diese Bewertung abgeben..."
Hassan Srour
"Sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich richtig wohl - fast wie in Italien:-) Sehr leckere Gerichte, für mich eins der besten Italienischen..."
Piera Fantasia
"Sehr sehr lecker! Frische Pasta-gerichte, und auch mal unübliches - und Donnerstag bis Sontag frischer Fisch! Zudem kinderfreundlich,..."
Frank Schaible
Radsportheim
79/100 (904 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Kroatisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Geschmackserlebnis vom..."
Regine Claudia
"Top Gerichte zum Ostermontag. Mein Zwiebelrostbraten war hervorragend. Einfach klasse, macht weiter..."
Thorsten Wolf
"Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich. Garten schön eingerichtet, ruhige Lage. Ich war mit meiner Familie dort und wir waren alle angenehm..."
Hrvojka Pazanin
"Super Toll ! Sehr netter Inhaber , Super leckeres Essen , Dickes lob an den Koch oder die Köchin. Kegelbahn ist klasse ! :) Wir kommen wieder..."
Chris J.
"Habe dort für vier Personen eine Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war absolut pünktlich. Fleisch war aif den Punkt. Nur noch auf..."
Incredible Vids
"Essen lecker (Hünkar begendi - "Ihrer Majestät Entzücken", Oberginenpürree mit Rindragout). Sehr freundliche Bedienung. Nett gelegenes..."
Albrecht Hofmeister
"Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, schöne, ruhige Lage. Die Karte vielfältig, eine gelungene Mischung aus deutscher, türkischer und..."
Iris Steinhardt
"Sehr ruhig gelegen, nettes Lokal und Bedienung. Das Essen war lecker und die Preise moderat. Werde sicher öfters..."
Monika Ruth
"Bisher nur einmal bestellt jedoch ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Speisen schmecken super und die Auswahl an Essen passen sehr gut..."
Tim Beles
"Das Schnitzel mit Salat war super lecker. Bei den Mittagstischpreisen macht es Spaß essen zu gehen. Der Service ist einfach toll: herzlich,..."
Ka Ma