Alexandereck

Alexandereck, Ludwigsburg Erich-Schmid-Straße 1 - Ludwigsburg

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alexandereck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
13 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 12/06/2021
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/05/2022
4,5
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,5
110 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,6
679 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus Löffler
+5
Mein Fotograf schleppte mich vor Jahren ins Alexander Eck mit dem Zitat "kann man sehr Gut essen " was sich auch bewahrheitet hat .Ich konnte mir selbst ein Bild machen ,Mir gefällt das Familien geführtes Restaurant ,mit sehr freundlichem Personal die bei der Auswahl der Speisekarte behilflich sind .Im Sommer bzw .bei schönem Wetter genieße ich die Terrasse .Wenn ich in Ludwigsburg bin ,ist es für mich ein muss im Alexander Eck einzukehren .Ergebnis ,,bestens zu empfehlen ,,
Facebook
Markus Kaser
+5
Tolle Bedienung, leckeres Essen, sehr empfehlenswert, ich komme wieder .... ;-)
5
Srdjan Sokcevic
+5
Eines der besten Restaurants, wenn es um regionale und saisonale Küche geht. Tagesessen sind abwechslungsreich, lecker und günstig. Die Hauptmenüs sind super lecker und beim Rostbraten muss man darauf achten, nicht in die Gabel zu beißen! 😊 Absolute Empfehlung! Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Jeder der auf schwäbische Küche steht, muss hier mal gegessen haben!
5
HAWEID Weidmann
+5
Wir haben das Restaurant vor 2 Wochen auf einem Spaziergang entdeckt. Nach einem netten Gespräch mit dem Besitzer, haben wir heute ToGo bestellt. In der heutigen Zeit, ist es umso wichtiger lokale Unternehmen zu unterstützen. Wir hatten Ente, Rehbraten, Salat und Pommes für das Kind. Alles hat hervorragend geschmeckt, zart, aromatisch, die Soßen ein Traum und mit Sicherheit alles hausgemacht. Ist selten, dass grüner Salat nicht aus der Tüte kommt. Danke für den " süßen " Gruß unten in der Tüte. Wir werden Wiederholungstäter.
4
Juergen Gemmrig
+4
Gut bürgerliches Essen...moderate Preise....freundliche Bedienung
5
M. Z.
+5
Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir waren zu dritt und alle rundum zufrieden. Somit bewerte ich sozusagen für drei Personen mit 5 Sternen. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
5
Walle deMar
+5
Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker. Auch das veganische Gericht war super.
4
Gustav Pustovka
+4
Familiengeführtes Lokal mit gut bürgerlichen Küche. Kegelbahnen auf denen Wir schon ein Jahrzehnt kegeln. In diesem Sinn empfehle ich ausprobieren. Guten Appetit ! Prost! und gut Holz.🍲🍛🍻🍷☕️🍧😊🎳🤗
4
Felix Fröscher
+4
Schöne alte deutsche Wirtschaft und trotz B27 in der nähe nicht zu laut. Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alexandereck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alexandereck

90 4.3 5 4.5
Trattoria Vinoteca Amalfi 80 4
Fleischlos 96 4.6 4.8 5
Georges 85 4.2 4.7 4
Ristorante Tutto ok da Anna 86 4.4 4.5 4
Burger House 89 4.4 4.9 4
No-problem 89 4.4 4.5
Pizzeria Dalla Famiglia 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 924779

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1