Radsportheim

Radsportheim, Ludwigsburg Hermann-Hesse-Str. 30 - Ludwigsburg

deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Radsportheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,5
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/05/2022
4,6
284 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,5
271 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/08/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Regine Claudia
+5
Ein Geschmackserlebnis vom feinsten...
Facebook
Thorsten Wolf
+5
Top Gerichte zum Ostermontag. Mein Zwiebelrostbraten war hervorragend. Einfach klasse, macht weiter so.
5
Hrvojka Pazanin
+5
Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich. Garten schön eingerichtet, ruhige Lage. Ich war mit meiner Familie dort und wir waren alle angenehm überrascht und haben das Lokal satt und zufriden verlassen. Kommen bestimmt wieder 😊
5
Chris J.
+5
Super Toll ! Sehr netter Inhaber , Super leckeres Essen , Dickes lob an den Koch oder die Köchin. Kegelbahn ist klasse ! :) Wir kommen wieder versprochen !
5
Incredible Vids
+5
Habe dort für vier Personen eine Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war absolut pünktlich. Fleisch war aif den Punkt. Nur noch auf (vorgewärmte) Teller gelegt und das Restaurant ist zu Hause. So kann man den lockdown gut aushalten ;)
4
Albrecht Hofmeister
+4
Essen lecker (Hünkar begendi - "Ihrer Majestät Entzücken", Oberginenpürree mit Rindragout). Sehr freundliche Bedienung. Nett gelegenes Gartenrestaurant. Und über die Preise lässt sich auch nicht meckern.
5
Iris Steinhardt
+5
Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, schöne, ruhige Lage. Die Karte vielfältig, eine gelungene Mischung aus deutscher, türkischer und jugoslawischer Küche. Der Beilagensalat sah sehr lecker aus, war auch gut, einziger winziger Kritikpunkt hier ist die Salatsoße, die etwas Majo-lastig war. Jedem am Tisch hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.
5
Monika Ruth
+5
Sehr ruhig gelegen, nettes Lokal und Bedienung. Das Essen war lecker und die Preise moderat. Werde sicher öfters hingehen.
5
Tim Beles
+5
Bisher nur einmal bestellt jedoch ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Speisen schmecken super und die Auswahl an Essen passen sehr gut zusammen.
5
Ka Ma
+5
Das Schnitzel mit Salat war super lecker. Bei den Mittagstischpreisen macht es Spaß essen zu gehen. Der Service ist einfach toll: herzlich, persönlich, authentisch. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Radsportheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lemongrass

89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 52658

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1