Restaurant Fuchshof

Restaurant Fuchshof, Ludwigsburg Fuchshofstrasse 66 - Ludwigsburg

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fuchshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3071 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/12/2021
4,9
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,6
33 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
2,5
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,4
252 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/06/2021
4,7
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
353 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
349 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,4
1484 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/05/2023
4,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fatma Pehlivan-Köse
+5
Location : top Gastfreundlichkeit: top Preis/Leistung: top Essen: ultra top Wir kommen garantiert wieder!!
Facebook
James Meisinger
+5
Sehr netter Empfang, qualitativ hochwertiges essen zu einem guten Preis- Leistungs-Verhältnis , tolles und kinderfreundliches Ambiente. Ich werde sicher ein Stammkunde sein �;))!
5
Sophia Spiegel
+5
Wir haben uns etwas vom Fuchshof nach Hause liefern lassen und waren total begeistert. Das Essen war selbst in der Verpackung noch super schön angerichtet. Es hat so geschmeckt als würde man wirklich dort essen und nicht nur einen Lieferservice beauftragen. Wir sind total begeistert, positiv überrascht! Danke für dieses super leckere Essen! ☺️
4
Rico Lasar
+4
Essen 4 Sterne - Die Elemente schwanken von 3-5 Sterne. Nachtisch 5 Sterne. Ambiente 3 Sterne. Parken ist unsicher - es git keine ausgewiesenen Fuchshofparkplätze - hat bei uns aber problemlos geklappt. Preis-Leistung 4 Sterne
5
Marcin Kusto
+5
Sehr empfehlenswert! Das Restaurant ist sowohl von innen, als auch von außen sehr gepflegt. Alles, was wir bis jetzt gegessen haben, war super lecker und sehr frisch. Und vor allem machen die Bedienungen trotz der schwierigeren Umstände einen super Job. Vielen Dank, weiter so und wir kommen gerne wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Heike Buck
+5
Sehr nette Wirtsleute und auch die Bedienung super nett und freundlich man wurde zuvorkommend bedient und alles ging sehr flott haben sehr lecker gegessen und getrunken. Wiener Kalbsschnitzel und Ribeye Steak dazu einen Salat das Dressing war sehr lecker für Nachtisch war leider kein Platz mehr. Wir kommen gerne wieder. Das Wetter war sehr unbeständig aber es hat einen super Biergarten zum draußen sitzen und genießen.
5
Anna Kustanowicz
+5
Wir sind immerwieder sehr Zufrieden. Das Essen immer sehr frisch gekocht und ohne Zusätze wie Geschmacksverstärker! Wirklich alles von der Speisekarte ist sehr Empfehlenswert. Dazu sehr netter Familienbetrieb mit einer tollen Atmosphäre und überaus kompetenten und freundlichen Bedienung. Bis bald und Danke.
4
M. F.
+4
Haben uns Gänsekeule und Burger liefern lassen. Essen war gut. Preis / Leistung in Ordnung. Leider wurde der Beilagensalat vergessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fuchshof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3071 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 4871538

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1