Krone Alt-hoheneck

Krone Alt-hoheneck, Ludwigsburg Am Neckar 19 - Ludwigsburg

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krone Alt-hoheneck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3894 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
847 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
4,2
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
990 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,4
1659 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
14 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/05/2023
4,5
3 Bewertungen

Menu Krone Alt-hoheneck

  • Vorspeise
    • ROTE RÜBEN SUPPE
    • FLÄDLESUPPE
    • SALAT IM GLAS
    • TORO TROTA („schwäbisches Vitello Tonnato“)
    • ZIEGENFRISCHKÄSE
  • Hauptsach
    • Zwiebelrostbraten
    • Panierter Schweinerücken
    • Lendchen
    • HAUPTSPEISESALAT MIT GEBRATENEN RINDERSTREIFEN
    • HERRGOTTSBSCHEISSERLA
  • Vegetarisch / Vegan
    • HAUPTSPEISESALAT MIT GEBRATENEN STEINCHAMPIGNONS (VEGAN)
    • KÄSSPÄTZLE
    • HEIßER WINTERKUSS
    • VEGIROLLE (VEGAN)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Willi Doerr
+4
Warum nur 4 von 5 Sternen: die blöde Pandemie ! Das mitgenommene Essen war hervorragend - leider ist es etwas abgekühlt gewesen. Mir ist es lieber, im dortigen Restaurant am Tisch zu Speisen und Getränke zu mir zu nehmen und es ist auch geselliger. Ein grosses Lob an die Mannschaft, die in dieser Zeit sich so viel Mühe gibt um den Gast dennoch zu befriedigen. 🤗🤗
4
Na Bo
+4
Schönes gemütliche Gaststätte, Speisekarte bürgerlich mit einem Hauch des Außergewöhnlichem wie z.B. Tongabohnen im Dessert oder Minzmoos.... Hunde dürfen auch mit zur Begleitung und erhalten auch einen Schluck Wasser für zwischendurch... Service aufmerksam... verschiedene Bezahlmöglichkeiten...
5
Stefan Schäfer
+5
Heute das erste mal dort gewesen. Haben natürlich wegen Corona das Essen abgeholt. Essen und Organisation war top! Werden in jedem Fall wiederkommen und weiterempfehlen.
5
Murphy Detroit
+5
Wir waren mit der Familie hier, und es war alles ausgezeichnet. Ich hatte den Salat im Glas, Kürbissuppe, und einen Rostbraten wie er besser nicht sein kann. Der Service lässt auch keine Wünsche offen und ist immer proaktiv parat. Ich werde sehr gerne wiederkommen.
5
Garga Mel
+5
Außerordentlich nettes und sympathisches Personal, einfalls- und abwechslungsreiches Menü mit einer Auswahl an Speisen, die keine Wünsche offen lassen. Der Tonkabohnennachtisch war eine Gaumenfreude sondergleichen! Ich war das erste Mal hier und es wird mitnichten das letzte Mal gewesen sein. Weiter so, danke für den Abend, der noch lange im Gedächtnis bleiben wird!
5
Michael Schanzer
+5
Wir waren gestern zum wiederholten Male dort zum Essen. Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und leckeren Getränken. Eine sehr angenehme Atmosphäre, sympathisches und aufmerksames Personal. Was will man mehr? Wir kommen bestimmt wieder.
5
inboundBUZZ - Agentur für Onlinemarketing
+5
Wir arbeiten schon lange mit dem Krone Alt-Hoheneck zusammen und sind sehr Glücklich ein Teil davon zu sein. Sie sind immer engagiert und äußerst professionell. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 21:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krone Alt-hoheneck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krone Alt-Hoheneck

89 4.5 4.6 4.5
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3894 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 2394877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1