Zum Schlößje

Zum Schlößje, Limburg Barfüßerstraße 16-20 - Limburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schlößje?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,3
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
275 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,3
468 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2022
5,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/04/2020
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christine Lichtenberg
+5
Super leckeren Kuchen und sehr nette Bedienung, kann ich nur weiterempfehlen!!!��
5
Alexander Kruse
+5
Schönes gemütliches Café/Restaurant, toll gelegen in der Altstadt von Limburg. Große Auswahl an Speisen, Torten und Kuchen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preis - Leistungsverhältnis super. Ausserdem war unser Kuchen frisch und die Heißgetränke auch gut temperiert 👍. Kann "zum Schlössje" bedenkenlos weiter empfehlen.
5
Joachim Tolxdorff
+5
Wie schon in anderen Rezessionen erwähnt kann man hier wirklich gutbürgerliche essen gehen und das zu ordentlichen Preisen. Weiterhin gibt es eine große Auswahl an Kuchen. Die Einrichtung ist zwar deutlich in die Jahre gekommen und hat überhaupt keine klare Linie, aber ist auch nicht nötig. Der Service ist sehr gut, alles ist sauber. Das Essen war super.
5
Limpic Group
+5
Es gibt in ganz Limburg keine besseren Torten/Kuchen. Super liebe Betreiber runden den hervorragenden Service ab. Bei den Torten gibt es immer eine große Auswahl und da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Echt lecker 🤤 🎂🍰👍🏼
5
Thomas Becker
+5
Ein excellentes Frühstück mit frischem Obst, Wurst, Käse, Brötchen und mit liebe zubereitet . Perfekt 👍
4
Mar Gies
+4
Wir waren heute spontan in Limburg. Auf der Suche nach einer Möglichkeit um Mittag zu essen, sind wir an dem Schlößje vorbei gekommen. Die Speisekarte nebst Gerichte und Preise haben und angesprochen. Die Qualität der Speisen war gut und ausreichend. Preis-/ Leistung war angemessen. Gerne wieder. Zu empfehlen sind die Steak Gerichte.
5
Katrin Schramm
+5
Haben uns sehr wohl gefühlt, fixe und umsichtige Bedienung, das Essen war sehr lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man ohne Abstriche empfehlen 👍🏻
5
Markus Frank
+5
Unserer Meinung nach bekommt man hier das beste Frühstück in Limburg. Meine Frau und ich nehmen immer einmal das große Frühstück und das Schlössje Frühstück. Waren schon oft da. Hatten nie Grund zur Klage. Die Bedienung ist immer super nett, Sonderwünsche sind kein Problem. Immer wieder gerne.
5
Fred Ortseifen
+5
Wir waren vor zwei Tagen dort frühstücken. Super leckeres Frühstück. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
07:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schlößje

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 3130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1