Restaurant Pizzeria "adria"

Restaurant Pizzeria "adria", Limburg Kornmarkt 7 - Limburg

Now open
italienisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pizzeria "adria"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1080 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/06/2023
4,3
423 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2021
4,8
20 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
3,9
561 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuel Herkt
+5
Waren heute zu zweit hier essen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen. Guter Service, gute Karte und die Speisen sehr lecker. Super Preis Leistung Und auch das Essen am zweiten Abend absolut super! Absolut empfehlenswert!
5
Timotheus H
+5
Wir waren hier mit als Familie essen und die Bedienung ist sehr freundlich und hat auch unser Kind unterhalten. Das Essen ist sehr lecker gewesen und kam auch relativ schnell. Was auch positiv für uns war, ist dass das Personal auch Italiener sind (zumindest die Bedinung). Wir würden das Lokal weiterempfehlen.
5
Bernhard Goldschmidt
+5
Top italienisches Restaurant! Freundliche und schnelle Bedienung. Draußen kann man gut sitzen. Ob gegrillter Lachs, Rumpsteak oder Nudelgericht, es schmeckt sehr gut.
5
Ocram Nesiak
+5
Selbst im Lockdown eine gute Adresse in Limburg. Der Inhaber hat sämtliche Speisen zum Mitnehmen angeboten und obendrein gab es auch noch leckeren Glühwein. Die Pizza ist mega lecker!!
4
Frank Dobraszkiewicz
+4
Ich war mit meiner Familie hier essen und es war wirklich sehr schön und lecker. Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten und die Preise sind mehr als akzeptabel.
5
Dagmar a. K.
+5
Ist das Lieblingsrestaurant meiner Frau Mama. Sie liebt Pasta genauso wie ich und die ist mal anders, als das, was man sonst so auf italienischen Karten findet (z. B. Spaghetti mit Gambas in einer Orangensauce mit rosa Pfeffer). Jetzt im Sommer kannst du auch draußen sitzen inmitten der schönen Altstadthäuser.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pizzeria "adria"

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1080 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 2838000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1