Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Brunch in Limburg

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Schlößje
86/100 (1005 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Super leckeren Kuchen und sehr nette Bedienung, kann ich nur..."
Christine Lichtenberg
"Schönes gemütliches Café/Restaurant, toll gelegen in der Altstadt von Limburg. Große Auswahl an Speisen, Torten und Kuchen. Bedienung war sehr..."
Alexander Kruse
"Wie schon in anderen Rezessionen erwähnt kann man hier wirklich gutbürgerliche essen gehen und das zu ordentlichen Preisen. Weiterhin gibt es eine..."
Joachim Tolxdorff
"Es gibt in ganz Limburg keine besseren Torten/Kuchen. Super liebe Betreiber runden den hervorragenden Service ab. Bei den Torten gibt es immer eine..."
Limpic Group
"Ein excellentes Frühstück mit frischem Obst, Wurst, Käse, Brötchen und mit liebe zubereitet . Perfekt..."
Thomas Becker
"Wir waren heute spontan in Limburg. Auf der Suche nach einer Möglichkeit um Mittag zu essen, sind wir an dem Schlößje vorbei gekommen. Die..."
Mar Gies
"Haben uns sehr wohl gefühlt, fixe und umsichtige Bedienung, das Essen war sehr lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man ohne..."
Katrin Schramm
"Unserer Meinung nach bekommt man hier das beste Frühstück in Limburg. Meine Frau und ich nehmen immer einmal das große Frühstück und das..."
Markus Frank
"Wir waren vor zwei Tagen dort frühstücken. Super leckeres Frühstück. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden jederzeit..."
Fred Ortseifen