Trattoria Catania

Trattoria Catania, Limburg Taunusstraße 2a - Limburg

italienisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Catania?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3013 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
65 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 05/06/2023
4,7
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
360 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,8
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,4
457 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
4,2
1914 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/06/2021
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
53 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Mais
+5
Gestern war es endlich wieder so weit. Es ging ins Catania. Ob das Amuse-Gueule, die Vorspeise oder das Hauptgericht es war wie immer alles perfekt. Alleine die ganzen Aromen man dachte man schwebt und ist im Himmel. Aber auch das Team und der Chef waren wie immer super lieb und sehr aufmerksam. Wer mal richtig italienisch essen möchte und das außergewöhnliche und besondere liebt ist hier goldrichtig. Nur zu empfehlen
Facebook
Mascha Cirotto
+5
Waren heute Abend bei Daniele in der Trattoria Catania und es war super lecker. Ich habe sardische Fischsuppe (zuppa di pesce sarda) gegessen, die sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank auch für die sehr nette Bewirtung von Daniele und seinem Team. Macht weiter so! Hoffe, dass ich es demnächst endlich mal schaffe, mit meinem Mann Alberto vorbeikommen.
5
Sabrina Huston
+5
Es ist nicht nur ein 0815 Italiener. Nein er legt Wert auf Qualität und das schmeckt man. Das Auge isst mit und er arrangiert das Essen so toll, daß man hin und weg ist wenn der Teller kommt. Geschmacklich eine Wucht.
5
M. Blümke
+5
Die Speisen sind alle mit Liebe zum Kochen kreiert, das sieht und vor allem schmeckt man. Der Chef selbst kommt an den Tisch und erklärter seine verschiedenen Kreationen und auch zwischendurch wird immer nachgefragt ob auch wirklich alles okay ist. Toll!
5
Peter Dudde
+5
Ein Restaurant dessen Küche in Hinblick auf gesunde Ernährung wirkliche Qualität liefert und man keine Angst haben muss von den angebotenen Speisen krank zu werden! Nebenbei bemerkt, es schmeckt auch noch 👍 Kann ich nur weiterempfehlen!
5
TK 13
+5
Super Pizza mit Qualität - lecker! Außerdem freundlicher Service! Weiter so, dickes Lob.
5
Tanja Strassheimer
+5
Für uns ein wiklich guter Italiener, der auch mit Sonderwünschen kein Problem hat. Daniele hat immer gute Laune und man schmeckt, dass er mit Liebe und Leidenschaft kocht. 01.02.2019 Wir hatten heute einen wundervollen Abend und wirklich gutes Essen! Die Qualität der Speisen wie auch die Optik, der Geschmack und der Service waren wie immer wirklich Top! Die selbstgemachte Pasta ist ein Highlight und auch die gemischte Vorspeisenplatte war genial, von allem etwas und wirklich zum genießen! Der Salat hat ein sehr sehr gutes Dressing und die Pute war himmlisch zart und nicht trocken ! Wie kommen sehr gerne und auch schon länger und können nur Augen dass es immer gleichbleibend sehr sehr gut ist! Lieber Daniele herzlichen Dank für den schönen Abend !!!!
4
J B
+4
Eigentlich sind wir ziemlich begeistert gewesen aber irgendwie bekommt man nicht immer die gleiche Qualität. Bei unserer ersten Bestellung (unter der Woche) waren die Speisen kochend heiß, super viel, ohne Wartezeit und sehr lecker. Jetzt haben wir sonntags bestellt und leider ist einiges schief gegangen. Vor Ort mussten wir doppelt so lange warten als am Telefon angekündigt und als uns die Speisen gegeben wurden, waren sie kalt. Mein Mann hat jedes Mal die gleiche Pizza, diesmal mit halben Belag und ich habe meine Pasta voller Vorfreude geöffnet: falsche Pasta. Hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder hingehen, aber entweder unter der Woche oder mal vor Ort, wenn das irgendwann wieder möglich ist, um den schlechten Erfahrungen entgegen zu wirken.
5
Ida Meudt
+5
Sehr gutes Essen bei dem man schmeckt das mit Liebe und Herz gekocht wird. So geht italienische Küche...... Immer wieder gerne, Danke für die super Gastfreundlichkeit wir kommen wieder und bringen auch neue Gäste mit 🤗

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Catania

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3013 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 43983

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1