Zum Burgkeller

Zum Burgkeller, Limburg Fischmarkt 10 - Limburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Burgkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Burgkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
247 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1389 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
44 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Wolfram
+5
Freundliche Bedienung, leckeres Essen, große Portionen und günstige Preise. Wir kommen wieder :)
Facebook
Jana Sta
+5
Sehr leckere, deutsche Küche!! Frisch zubereitet, daher wahrscheinlich auch etwas Wartezeit! Aber es lohnt!!
5
Sunny Kurti
+5
Sehr leckeres und deftiges Essen. Wer das Essen von Oma geliebt hat, wird hier wieder in Erinnerung schweben. Einfach nur Lecker. Einfach nur gut. Mein persönlicher Geheimtipp in Limburg.
5
Manuel Herkt
+5
Super Lokal vom Ambiente und Speisen her, 2 Etagen in einem genialen alten Fachwerkhaus. Waren heute zu zweit hier essen und sind begeistert. Rustikal warmes Ambiente und eine super Bedienung die auf individuelle Wünsche prombt eingeht. Zu unserem Sauerbraten mit Klösen und Burgkellerpfanne können wir nur sagen, super!!! Das Fleisch war bei beiden Gerichten super zart und sehr schmackhaft. Die Vorspeise, eine leckere Kartoffelsuppe muss natürlich auch noch erwähnt werden. Wir sind froh in einem Lokal gespeist zu haben in welchem noch solch super Hausmannskost geboten wird! Sollten wir wieder in Limburg sein gehört dieses Lokal zu den Top3.
5
Dominik
+5
Das Essen ist perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Nachtisch unbedingt empfehlenswert. Die Preise sind völlig in Ordnung. Auch für die ganze Familie.
5
Martin Gröning
+5
Man erwartet etwas, wenn man hier einkehrt, und wird bestätigt. Inmitten der gefühlt höchsten Ristorante-Dichte nördlich des Tessins kriegt man hier noch das gute alte teutonische Zeug - und das lohnt sich. Das Schnitzel ist butterzart und aus der Pfanne, Butterschmalz verleiht das gewisse Etwas. Der Salat ist eine Freude fürs Auge und die Zunge. Auch die Pommes sind ne Erwähnung wert, die machense aber irgendwie alle nen Ticken besser in Limburg, habe ich festgestellt. Jedenfalls war meine Recherche für ein solides Gasthaus in der Altstadt von Erfolg gekrönt. Meine Frau war mit dem Burgkellerpfännchen auch sehr zufrieden. Wir wurden auf Abstand hingewiesen, es gab Desinfektionsmittel, Gästeregistrierung und alle vom Personal trugen Masken!
5
Tina
+5
Wie im Mittelalter! Tolle urige Kneipe/Restaurant mit rustikaler und saisonal-kreativer Speisekarte. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Fürs Abendessen sollte man vorab reservieren. Montags ist das Restaurant übrigens auch geöffnet.
4
Lisa H
+4
Sehr zentral gelegen in der Altstadt. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Nette Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Haben leider relativ lange aufs Essen gewartet. Adäquates Preis-Leistungsverhältnis.
5
Silke Schiffers
+5
Freundlicher Service und hervorragendes Essen...Sehr zu empfehlen...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Burgkeller

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 6619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1