Restaurant Pantanal Rodizio

Restaurant Pantanal Rodizio, Leverkusen Altstadtstraße 5 - Leverkusen

brasilianisch
• südamerikanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pantanal Rodizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
930 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,8
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,0
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
860 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
789 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/05/2020
4,4
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
4,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
ELKE K.
+5
Personal mit Service einfach toll sehr nett und lustig trotz schwierigen Zeiten hatten einen Tisch resaviert essen ist sehr lecker vor allen die Fleischspiesse wir werden wieder kommen !!!
5
Jennifer Marcisz
+5
Sehr freundliches und lustiges Personal ganz anders wie in Köln. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Sehr leckeres Essen wir kommen gerne wieder. Reservierung ging auch sehr schnell und kurzfristig.
5
Josef Kospl
+5
Klasse! Tolles zartes Fleisch. Freue mich euch bald wieder zu besuchen
4
Baris Kocaöz
+4
Also ich muss zugeben das essen war erste Klasse. Ich würde es jedem empfehlen dahin zu gehen.
4
Lukas K
+4
Das Essen schmeckt mir richtig gut. Hier passt alles. Vorspeisen/- und Nachtischbuffet sind klein, aber es wird immer aufgefüllt. Was mir weniger gefällt ist die Hektik. Die Kellnerinnen und Kellner kommen extrem schnell angehuscht, schneiden schnell das Fleisch vom Spieß und sind wieder zügig weg zum nächsten Tisch etc. Ich würde empfehlen nicht eure "beste" Kleidung anzuziehen, denn durch das Schneiden der Spieße am Tisch, können Fettspritzer eure Kleidungsstücke versauen. Bitte immer rechtzeitig Plätze reservieren !!
5
Jan Schumacher
+5
Super leckeres Essen das Steak war ausgezeichnet ein schönes Stück Fleisch perfekt angebraten, das Brot was man nebenbei bekommt mit einer kleinen Auswahl an Soßen war als Appetitanreger auch sehr lecker dazu noch freundliches und zuvorkommendes Personal mit einem top Service! Ein wirklich tolles Restaurant was ich gerne wieder besuchen werde!
4
Gero Kleindienst
+4
Sehr gutes Restaurant und wir warten drauf endlich wieder zu kommen. Früher fanden wir es einen Tick besser aber das nur als Tip
5
Kai Hilarius
+5
Sehr sehr gutes Restaurant. Super Qualität des Fleisches!!! Super nette Bedienungen... Nur zu empfehlen!!! 6 Sterne ******

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pantanal Rodizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pantanal Rodizio

88 4.5 0 4
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2171 506026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1