Grüne Gans

Grüne Gans, Leverkusen Saarstraße 25 - Leverkusen

deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grüne Gans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,8
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,7
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
111 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
80 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/10/2021
4,9
652 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabriele Niehus
+5
Habe den Grundstein gelegt für eine gutbürgerliche frische Küche? Alles frisch zubereitet mit regionalen Produkten. Sabrina hat im Januar 2015 übernommen und macht das hervorragend. Bri ihr gibt es jetzt auch die Feinschmecker Küche dazu. Ständig wechselnde Speisekarte. Da kann es nur super frisch sein. Sie arbeitet überwiegend mit Tafeln. Darüber würde sich jeder Sternekoch erfreuen. Rosin, Witzigmann und Lafer...Jeden Sonntag Mittag gibt es ein 3 Gänge Menue p.P. € 13.90 €. Das kocht Mama..lecker hausgemachtes Süppchen, Hauptgänge z. B. WIENER Tafelspitz mit Meerrettich Sahnesoße, Wirsing Gemüse und Petersilie Kartoffeln Dessert: warme Apfeltarte mit Blut von Vanilleeis.
Facebook
Sdy Hu
+5
Unprätentiöses Ambiente. Total leckeres Essen. Sehr freundliche Kellnerin. Offensichtlich sehr guter Koch. Uneingeschränkt empfehlenswert!
5
Schnucki MK
+5
Spitzen Koch kreiert leckere Essen auf die Teller. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder..
4
Andreas Schlafke
+4
Das Essen war gut Atmosphäre auch gut auch wegen Corona alles gut
5
Jens S
+5
Leckere Gerichte, sehr gemütliches Restaurant und tolles Personal.
5
Rainer Boersch
+5
Einfach und gemütlich. Personal sehr freundlich, aber das wesentliche ist das essen, sehr lecker, jederzeit wieder.
5
Sascha Hornig
+5
Kleine Super Kneipe
5
Schrank Stußtraum
+5
Kenne ich seit über 30 Jahren, mehrere Pächter in dieser Zeit sind aber normal. Früher hat es gut geschmeckt, jetzt kann ich kein Urteil mehr fällen, da ich kaum noch da bin, aber die Gaststätte existiert immer noch, das kann zumindest nichts Schlechtes bedeuten. Die Kegelbahn gibt es immer noch, ich habe sie in den 80er Jahren gereinigt. Erwartet in der Waldsiedlung aber bitte keine Massen an Besuchern, manch einen wird es aber freuen, weil er dann atmen kann. Alles in Allem eine nette Atmosphäre.
5
Emre Baran
+5
Alles bestens!
5
Nik R
+5
Sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise und dir Qualität stimmen über ein. Anmerkung: Mann sollte reservieren oder relativ früh kommen, da nicht sehr viel Platz ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:45
Dienstag:
17:00 - 23:45
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:45
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
17:00 - 23:45
Sonntag:
17:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grüne Gans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grüne Gans

95 4.5 4.8 5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 3283766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1