Ristorante Don Giovanni

Ristorante Don Giovanni, Leipzig Schwartzestr. 1 - Leipzig

italienisch
• Bar
• Café
• Pub
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Don Giovanni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
898 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
175 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Arnold
+5
Wir waren zu zweit und sehr begeistert... Vorspeise für Zwei, Antipasti vom feinsten.... Hauptspeise : Pasta mit selbst gemachten Pesto ein Traum, ebenfalls die Calzone mit Schinken und Ei ... Das Ambiente ist sehr ansprechend und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend... Ein großes Lob an das Don Giovanni Team
Facebook
Angelika Zerbe
+5
Eine nette Kommunikation. Möchte mich bei der Dame bedanken deren Namen ich vergessen hab :-( für Ihr Entgegenkommen. Bis zum 2.2.19, wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße Angelika Zerbe
5
Carolin Queißer
+5
Einer der besten Italiener in Leipzig. Im Sommer waren wir wöchentlich dort. Besonders schön ist der große Wintergarten! Das Essen ist immer super lecker und wird natürlich frisch zubereitet, das sieht und schmeckt man. Besonders schön ist es, dass wir auch in Corona Zeiten nicht auf unseren Lieblingsitaliener verzichten müssen. Danke Don Giovanni ♡
5
Christiane Karow
+5
War heute mit meiner Familie hier. Die Räumlichkeit auf's feinste gestaltet. Am Empfang schon eine nette Bedienung. Die Bedienung im Restaurant sehr super, sehr freundlich. Und zum Schluß das Essen ausgezeichnet,sehr schmackhaft! 👍👍👍🌹☺❤ kann ich nur weiter empfehlen 😋
5
Dealer Shopping Center GmbH
+5
Der beste Italiener der Stadt 🌃 🍕 🍝 🍷 🇮🇹 verdammt leckeres Essen 🍽 😋 super Auswahl! Mega Ambiente, sehr schön eingerichtet! Wir haben die Chance kurz vor dem nächsten Lockdown noch mal genutzt. Aber für jeden der es nicht abwarten kann, hat das super freundliche und kompetente Team einen Außer Haus Service! Das heißt ihr könnt die leckeren Speisen bestellen, abholen und dann zuhause genießen 😊 wir kommen wieder! Danke und alles gute 🍀👍🏻
5
Elise M
+5
Dies ist wahrscheinlich, wenn nicht sogar das beste Restaurant in Leipzig und dessen Umkreis. Das Essen ist ausgezeichnet und von bester Qualität. Dazu kommt noch, dass es ein kulinarisches Erlebnis ist. Sobald man in das Gebäude hineingeht, fühlt als sich an als ist man in Italien. Die Liebe zum Detail spiegelt sich nicht nur im Restaurant wider, sondern auch in den einzelnen Hotelzimmern. Dazu kommt noch die Kirche nebenan, welche am Abend beleuchtet wird und eine atemberaubende Kulisse darstellt. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen und sich selbst italienisch verzaubern zu lassen.
5
Ronny Hpunkt
+5
Der wirklich beste Italiener der Stadt. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und das leckerste Essen. Wir gehen sehr oft dort hin. Man kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
5
Christian Weiße
+5
MIT LIEBE und dem Wissen um viele Details haben wir dieses inhabergeführte Hotel als eines der besten Hotels in Deutschland erlebt. Eine Oase mitten in Deutschland. Ein italienisches kleines Dorf, mit Flair, Ruhe und einem sehr guten Restaurant! Die Zimmer sind dermaßen liebevoll gestaltet, dass man sich direkt wie in Italien fühlt! Wir möchten uns bei der Betreiberfamilie und den Angestellten für vier wunderschöne Tage bzw. drei Nächte bedanken und kommen bestimmt wieder! Sie können stolz auf Ihre Arbeit sein! Sandra und Christian W.
5
Franziska Funk
+5
Liebes Giovanni Team. Vielen Dank für das tolle und liebevoll zubereitete Essen in dieser schweren Zeit. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch.
5
Susann Meyer
+5
Wir waren schon oft im Don Giovanni essen. Dieses Mal haben wir uns für etwas spezielles entschieden: Einen Kochkurs, welchen wir zum 60. Geburtstag für Freunde und Familie verschenkt haben. Es war ein tolles Erlebnis und wird nicht das Letzte Mal gewesen sein. 1. Das Team sehr aufmerksam und liebevoll 2. Unsere bald 2 jährige konnte auch mitmachen (wir haben einen Lernstuhl mitgebracht und uns natürlich alle abgewechselt mit der Betreeung) 3. Unsere Küchenchefin einfach großartig mit ihrem geballten Wissen über die italienische Küche und ihre flammende Art uns dieses zu vermitteln. Die italienische Leidenschaft ist direkt auf uns übergegangen. 4. Das Essen war großartig, wenn auch sehr viel. Plant also reichlich Zeit ein - halt wie eine richtige italienische Großfamilie und fastet den Tag über 😁 Wer sich dann noch den Abwasch zu Hause sparen möchte, eine kleine Küche hat und vielleicht auch nicht so gut kochen kann, der sollte das sowieso mal ausprobieren!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Don Giovanni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Don Giovanni

92 4.2 4.6 3.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 3088880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1