Restaurant Drogerie

Restaurant Drogerie, Leipzig Schillerweg 36 - Leipzig

französisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• international
• zeitgenössisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Drogerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Drogerie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
309 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,7
344 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
282 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
568 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
U. Jahn
+5
... da hing noch ein Gutschein für ein Candle Light Dinner an der Pinwand. Und dann ... haben wir mal gebucht. Und es war einfach unbeschreiblich. C19 hat natürlich die Atmosphäre ein wenig eingebremst. Aber das Essen. Leute ... das war einfach der Hammer. Ich bin selber begeisterter Hobbykoch und kenne mich gut aus mit Gewürzen etc. ... aber diese Küche hat es geschafft uns bei jedem Gang im Menü erneut ein "Wow" ins Gesicht zu zaubern. Ich hab das Personal vielleicht ein wenig genervt weil ich immer wieder hinterfragt habe welche Gewürze und so ... Aber der Koch war echt cool drauf und hat sein Wissen gerne geteilt. Wenn Ihr Euren Gaumen mal so richtig verwöhnen wollt ... eine absolute Empfehlung. U. & Y.
5
Carmen Wenisch
+5
Wir waren am Samstag, den 19.09.2020, zum Abendessen in der Drogerie und waren sehr begeistert! Das Essen war super lecker, die Atmosphäre war sehr angenehm und unsere Kellnerin Gabi war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre Empfehlungen und die Auswahl der Weine war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend hier! Der Besuch dieses Lokals ist wirklich empfehlenswert! (:
5
Nilli Chromie
+5
Ein kleiner Exklusiver Laden in Leipzig der durch sein Ambiente, einer aufgeräumten Karte und fantastischem Essen besticht. Die Bedienung, stets freundlich, ist unentwegt bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Willst Du gut Essen in Sachsens heimlicher Hauptstadt , musst Du hier Essen! Achtung , gehobene Preise aber gerechtfertigt.
4
Olli Gehrs
+4
Die Leute von der Drogerie sind wirklich unfassbar nett, schon allein deshalb war es einer schöner Abend. Die Küche ist ambitioniert, die Produkte kommen aus der Region und auf die Weinkarte hat ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Wenn Leipzig, dann Drogerie
5
Steffen So.
+5
Sehr gutes Essen, optimale Portionen und guter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Genau das richtige, wenn man für ein Wochenende in Leipzig ist und sich ein besonderes Abendessen gönnen möchte.
5
Pepe Simon
+5
Waren am Dienstag in dem Lokal. Es hat fantastisch geschmeckt und die Bedienung „Gabi“ war freundlich und gab uns eine wunderbare Erklärung. Alles in Allem, war es ein wunderbarer Abend. Dankeschön, für die Gastfreundliche Bewirtung. :) Immer wieder gern.
5
Andreas Denzel
+5
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Menü mit der Weinbegleitung war ein Hammer. Werden sicherlich bald wieder vorbeikommen und die Künste des Kochs genießen.
5
Anna Schwarz
+5
Sehr gutes Essen in einer einzigartigen Location. Unser Kellner war sehr aufmerksam und hat für eine äußerst angenehme Atmosphäre gesorgt. Besonders zu empfehlen ist, die einzelnen Gerichte auf der kleinen Karte als Menü zu nehmen, das so individuell zusammengestellt werden kann.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Drogerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Drogerie

90 4.6 0 4.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 22286466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1