Ratskeller

Ratskeller, Leipzig Lotterstr. 1 - Leipzig

deutsch
• Gasthausbrauerei
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6957 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ratskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
1876 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
4386 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,3
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
459 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,5
5 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
5,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
78 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
3,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,7
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Désirée Sto
+5
Ich habe meinen Geburtstag im "Lene Voigt" Kaffeekabinett gefeiert und war sehr begeistert von Ambiente, Professionalität und Qualität der Speisen. Auch die Raumdekoration entsprach dabei genau meinen Vorstellungen. Ein großes Lob ebenfalls an die hauseigene Brauerei und Konditorei: Bier und Torten schmeckten wunderbar :) Wir kommen gerne wieder.
Facebook
Mario La Chiusa
+5
Köstliche ausgefallene und kreative Speisen, von Omas uriger Küche bis zu neuen klassikern wie den Pulled Dog, klasse Brot, gut gegrillte Wurst, keine 0815 Wurst mit Pulled pork und Apfel chutney. Die Location einfach der Hammer in den alten Gemäuer und Toiletten die nur so vor Sauberkeit strotzen! Hauseigene Biere, alle absolut klasse!! Und zu guter letzt, Das extrem sympathische und Fachkundige Personal!! Man fühlt sich willkommen! Wann auch immer ich wieder in Leipzig gastieren werde, ich werde da sein und mich verköstigen!! 5 Sterne.
5
Mirko
+5
Top Gastronomie im Herzen von Leipzig. Netter und zuvorkommender Service... Profis in ihrem Fach, Wie auch die Küche exquisite und super lecker. Kann ich nur empfehlen. Ambiente und Sauberkeit auf Hohen Niveau. Parken ist etwas schwierig, Aber Parkhaus ist um die Ecke. Komme gerne wieder und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. An das ganzen Team. Vielen Dank und weiter so.👍
5
Michael Högl
+5
Herausragender sehr sehr netter Service - nicht aufdringlich - sehr zuvorkommend! Gehobene deutsche Küche! Lange nicht so gut gegessen! Hauseigene Brauerei mit süffigen Bieren! Beim nächsten Besuch in Leipzig sind wir wieder da!
5
Richard Moses
+5
Schönes, gemütliches Lokal mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Ich bin begeistert!
5
Arminlang Lang
+5
Sehr lecker. Großer Gastraum mit bis zu 700 Personen. Man kann auch draußen sitzen. Riesige Bar und große Getränkeauswahl. Die Portionen hätten ein bisschen größer sein können und die Küche ein Ticken schneller. Alles in allem würde ich aber jederzeit wieder kommen.
5
Rider
+5
Das Essen im Ratskeller ist exzellent und von bester Qualität. Die Atmosphäre im Gewölbekeller ist gemütlich und wird von der Auswahl an Bieren abgerundet. Der Ratskeller Leipzig ist eine absolute Empfehlung.
5
Tobias Bartz
+5
Das Brunch kann ich empfehlen. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Auswahl. Das Konzept, dass es Frühstück, Mittag und Kuchen nach einander gibt finde ich sehr gut. Das Essen ist auch sehr gut. Alles in allem ist der Preis durchaus gerechtfertigt zumal wenn man bedenkt, dass Getränke auch inklusive sind.
5
Michaela Modrack
+5
Urisch schön, richtig gemütlich und wundervoll schmeckende Gerichte. Der Service war ausergewöhnlich gut. Wir konnten die Hauseigenen Getränke genießen und haben wirklich authentische Küche genossen. Das Anbiete erinnerte uns irgendwie ein eine alte Zeit. Dieses Kellergewölbe wird optimal genutzt und mit liebevollen Details dargestellt. Wir waren rundum gut versorgt und würden es weiter empfehlen.
5
Fabian Schneekind
+5
Gelegentlich darf ich im Ratskeller auf Veranstaltungen zaubern und bin begeistert von dem professionellen und freundlichen Umgang mit Frau Anders und dem leckeren Essen dort. Ich hoffe bald wieder dort sein zu dürfen. :)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratskeller

86 4.5 4.4 4.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6957 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 1234567

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1