Analog Café

Analog Café, Leipzig Hedwigstraße 20 - Leipzig

amerikanisch
• deutsch
• Café

99/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Analog Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
231 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/05/2022
4,9
184 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/05/2022
5,0
211 Bewertungen

Bewertungen

5
Rolf Güstrow
+5
Absolute Spittenklasse! Wir hatten die vielen guten Rezensionen bei Google gelesen und sind deshalb extra von der Innenstadt hier her gefahren. Was sollen wir sagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Meine Frau meinte sie hätte noch nie einen so guten Käsekuchen gegessen und ich fand die vegane Kirschtorte ganz fabelhaft. Der Besitzer ist super sympathisch und ein echter Kaffeekenner. Wenn es nicht gerade regnet, kann man sehr schön im Garten sitzen. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch und stilvoll gehalten. Alles in allem wirklich mehr als 5 Sterne wert! 👍🏻
5
Lissy Feeble
+5
Sehr guter Cappuccino und leckerer Kuchen. Der Besitzer war ebenfalls sehr nett. Im Moment kann man nur draußen auf der Straße sitzen, was aber kein Problem ist.
5
Raphael Tzschocha
+5
Wow! So muss Kaffee schmecken. Eigene Röstung, perfekt extrahiert und super vielfältige Aromen. Sehr zu empfehlen!
5
Manuel Keil
+5
Geiler New York Cheesecake und vergesst die Erdbeersauce nicht!!!
5
Georg Wonner
+5
Das beste Café, das ich kenne! Ist mittlerweile sogar im ganzen Land bekannt. Freunde aus anderen Städten haben mich schon darauf angesprochen und wollen für einen Besuch extra vorbeikommen, weil sie davon gehört und gelesen haben. Hoffe die schwierige Covid-Zeit wird gut überstanden. Grade dürfen nur maximal 10 Leute rein. Es lohnt sich aber allemal zu warten oder nochmal zu kommen, falls es komplett voll ist. Großes Lob für diesen tollen Ort, den Tom Sandner da geschaffen hat!
5
Kevin Hofmann
+5
Ein Traum! Kaffee, Kuchen, Ambiente, Gastfreundlichkeit alles durchweg super nais und auch die Preise sind sehr fair. Bin begeistert!
5
Rita
+5
Der Milchkaffee war sehr lecker und der Besitzer ist super freundlich. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
5
Helene Neugebauer
+5
Das beste, netteste und charmanteste 1-Mann-Unternehmen das ich kenne. 😊 Alles ist von ausgezeichneter Qualität und im Innenhof sitzt es sich ganz wunderbar. Auch das angrenzende PögeHaus ist eine wahre Bereicherung für den Stadtteil. Wir freuen uns, daß es das hier gibt.✨🥳

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Analog Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Analog Café

100 4.9 5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 47198280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1