Symbiose - Bio-veganes Restaurant

Symbiose - Bio-veganes Restaurant, Leipzig Karl-Liebknecht-Strasse 112 - Leipzig

deutsch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Symbiose - Bio-veganes Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
498 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
3,9
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/11/2022
4,5
130 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
4,5
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,3
745 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
452 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mirjam Seidel
+5
Wir haben uns quer durch die Frühstückskarte probiert. Alles ganz charmant angerichtet und wunderbar lecker, besonders die Pancakes und die selbst gemachten Aufstriche. Der Service bestens. Wir kommen sehr gern wieder. �
Facebook
Jasmin Filges
+5
Wirklich klasse Essen gibt es dort, anders kann man es einfach nicht sagen! Die Bedienung ist sehr freundlich (die eine minimal mehr als die andere) und man ist bei der Auswahl des Essens super auf mich bezüglich meiner vielen Unverträglichkeiten eingegangen und hat sich dafür auch wirklich Zeit genommen. Abänderungen waren kein Problem und so bin ich trotz sehr kleiner Speisekarte fündig und auch sehr zufrieden satt geworden. Die Auswahl an Tees ist für jeden Tee-Liebhaber eine wahre Freude. Sollte es mich mal wieder nach Leipzig verschlagen, würde ich in jedem Fall wieder dort essen gehen!
5
Wolfgang Kohler
+5
Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Die Getränkeauswahl fanden wir beide astrein!Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Anastasiya Yunè
+5
Wir gehen hier sehr gerne Essen. Es macht unfassbar Spaß, hier die Gerichte zu probieren. Besonders bin ich großer Fan von dem Brunch, von der Matcha Latte und den tollen wechselnden Kuchensorten. Das Frühstück ist auch ganz wunderbar. Hierher kommen wir gerne wieder, denn das Personal ist auch super herzlich.
5
Florian Papenfuß
+5
Sehr leckeres veganes Frühstück. Das Personal ist gut drauf und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und gut gegessen. :)
5
Charlotte Belinda
+5
Mit Abstand die leckersten Pancakes, die ich je gegessen habe! 😍🙏🏼 Dass der Kaffee standardmäßig mit Soja Milch serviert wird und Kuhmilch gar nicht erst in Frage kommt, finde ich grandios. Das sollten sich andere Cafés mal abschauen 👌🏼

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Symbiose - Bio-veganes Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Symbiose - Bio-Veganes Restaurant

83 4.2 4.5 4
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 99072524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1