Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Unicorne Inn
97/100 (912 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"gigantischeche Schnitzel mit leckerer Soße. freundliche Bedienung. Tolle..."
Woidda del Viñedo
"Wir kommen gerne wegen dem leckeren Essen und dem erlesenen..."
Antje Schneider
"Hat Super leckere Schnitzel unter anderem die Geile Soße..."
Klaus Fleischmann
"Nicht umsonst immer voll! Die Schnitzel, die Soße, der Seitan - ein..."
Alex Schulz
"Hat Super leckere Schnitzel unter anderem die geheimnisvolle Soße..."
Günter Kupfer
"Gerichte wie "7 Tage Einsamkeit" oder ein "Schnitzel HalbHalb mit roter Soße" sind ein unverzichtbarer..."
Marcél Begemann
"Das einzige Irish Pub in Landshut, das diese Bezeichnung auch verdient und in das man gehen kann, ohne damit überzeugte Rassisten zu finanzieren..."
Samy Dick
"Super Location, leckeres Essen :) sehr zu..."
Jess Leng
"Einfach Legendär! Bester Pub ever ever..."
Jörg Grandl
"Es war alles super....das essen, Die Portionen. Der Flair. Die Preise und das aller beste war.....super nette bedienung.....einfach Klasse.....wir..."
Sonja Hennersdorf
"Gibts bei eich brot mit..."
Josef Landauer
";-) Best Pub in..."
Jörg Summer
"Besser gibts nich..."
Fabian Tristram
"Vorbestellen per Whatsapp und Abholung am Fenster. Und Super verpackt, sodass die Speisen auch zu Hause noch warm sind. ..."
Stefan Werl
"Sehr nettes Lokal mit ganz lieben Personal. Wir saßen draußen, wo es richtig gemütlich war. Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Wir..."
StormXDNS
"Leckeres Essen, super Guinness (und Kilkenny) und nettes Personal! Absoluter..."
Stephanie Riederer
"Einfach, immer gut..."
Karin Schnappauf
"Super Essen (vor allem das beste Schnitzel der Stadt) und tolle Auswahl an Getränken. Manchmal leider platztechnisch etwas..."
Michael Kaps
"Super..."
Uwe Wallner
"haben über whatsapp zum mitnehmen bestellt....geht ja zur coronazeit eh ned anders....alles hat super funktioniert....gut strukturiert und des essen..."
christian mitlöhner
"Wunderbare Atmosphäre super Essen und das Bier schmeckt auch..."
Justin Ritter
Konditorei Cafe Kreuzer
94/100 (267 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Cafe
Speiselokal
deutsch
Suppen
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Suppen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zur Taufe unserer Tochter eine Tauftorte bestellt! Wow! Sehr schön gestaltet, alle wünsche erfüllt und was natürlich auch sehr wichtig ist,..."
Julia We
"Die besten Kuchen und Torten in Landshut und vermutlich in ganz..."
Stefan Seitz
"Noch echtes und gelerntes Konditorenhandwerk in netter..."
Markus Flexeder
"Die besten Torten in Bayern. Vorsicht Suchtgefahr!..."
Reiner Zisler
"Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die..."
Sebo B
"Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem..."
Bärbel Escherle
"Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal..."
Laris Lazuli
"Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität..."
Jason V
"Super..."
Ulrich Wenninger
"Leckere Torten, sehr nette..."
Uwe Wallner
"Sehr leckeres vom Feinsten Das Schaufenster immer toll..."
Christine Winkler
"Sehr schönes Café guter Kuchen guter..."
Karlheinz Daffner
Siass
94/100 (279 ratings)
Restaurants
Bäckereien
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Die veganen Törtchen (die als Rosen) schmecken soooooooooooooo lecker, das ist der absolute Hammer :-). Heute habe ich mir gleich 3 mitgenommen, ihr..."
Danuta Szymanski
"Jeder wunsch wird erfüllt und die Beratung ist top klar alles hat seinen Preis aber bei den Leistungen kann man nix sagen! Wir sind schon bei der 4..."
Liana De Chiara
"Wenn es mich nach Landshut in die Altstadt verschlägt darf ein Besuch bei Siass nicht fehlen. Eine echte Bereicherung für Landshut. Optisch und..."
Birgit Heinrich
"Meine Mutter hat sich riesig über die Tortenkreation zu ihrem Geburtstag gefreut. Die Anforderungen perfekt umgesetzt. Man sieht und schmeckt die..."
Chris Deevau
"Danke für die hübsche und vor allem leckere Hochzeitstorte..."
Elena Wackerbauer
"Ich kann es nur empfehlen Mal hinein zu gehen. Richtig leckere Törtchen immer wieder gerne. � Weiter..."
Marlinde Bäbenroth
"Die Hochzeitstorte und auch die anderen Kuchen waren superschön und sehr sehr..."
Melanie Spornraft
"Danke für die traumhafte Torte zum 1. Geburtstag unserer Tochter Leni� sie war super..."
Swenja Venus
"Hatte gestern Zeit mir den Laden mal anzuschauen. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Atmosphäre ist toll und die Auswahl groß. Hab mir..."
Si Mone
"Vielen lieben Dank für die wunderschöne und superleckere Hochzeitstorte! Sie war perfekt! Wir können euch auf jeden Fall uneingeschränkt..."
Manuela Habermeier
"Danke für unsere endsgenial Hochzeitstorte. Wir waren von den Socken und die Gäste auch. Und vom Geschmack genau wie wir es wollten. Vielen vielen..."
Claudia Pagel
"Sehr schöner und leckerer Kuchen... kann ich auf alle Fälle weiter..."
Martina Weber
"Toller Laden , superrrr leckerer Kuchen ,kleiner Garten im Hinterhof ist total süß und die Bedienung super freundlich .Kommen gerne..."
Andrea Andrea
"Wir bekommen von sias eine kleine Auswahl im preisenberger backshop unsere Kunden sind begeistert. Wir..."
Evelyn Wesemann
"Leute ihr seit der Wahnsinn... Die Torte von euch war erstens äußerlich der hammer und zweitens der Geschmack war bombe... Ich hatte ca 20 leute zu..."
Jan Oliver Sommer
"Eine wundervolle Torte, Preis/ Leistung Bombe..."
Ani Ma
"Großes Danke an Mandy und Ihr Team für unsere sehr gelungene Hochzeitstorte. Sie war ein Traum - optisch & geschmacklich! Wir fanden das..."
Franziska Stürzer
"Danke für die tolle vegane Torte! Optisch wunderschön und sehr sehr lecker jederzeit..."
Daniela Himbsl
Tafernwirtschaft Schönbrunn
93/100 (149 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am Stammtisch noch einen Platz ergattert. Die Stammtischler super nett sowie auch die Bedienungen und der Chef der Schanktheke. Das Essen..."
Markus Lindner
"Der Service ist gut und zuvorkommend. Das Essen gut. Die Zimmer schön und sauber. Parkplätze stehen kostenlos zur..."
Michael Ott
"Klasse Essen. Unbedingt zu empfehlen. Wir waren am Sonntag, auf jeden Fall reservieren, da Super..."
Georg Platzer
"Ich hab super geschlafen. Tolle Zimmer! Nettes Personal. Ich komm auf jeden Fall..."
Marion Aziz Mohamad
"Ausgezeichneter Service. Wir haben uns zum studieren reingsetzt. Die Bedienung kommt ungefragt mit W-Lan Passwort und Wasser (+Wurscht) für den..."
Sebastian Wastl Niksch
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, humane..."
Manuel Künzig
"Beim letzten besuch war alles super 👍Würde jederzeit wieder..."
Da Harry
"Urig, bayrisch, lecker. So und nicht..."
Frank Schubert
"Waren beim Bradlessen - einfach Super!!! Haben auch immer gleich wieder aufgefüllt sobald was leer war. Bedienung voll auf..."
Joachim Böhr
"Wir waren gestern mit einer Gruppe von 20 Personen zum Abendessen in der Tafernwirtschaft. Der Service war super. Es war immer jemand da, wir konnten..."
La Bella
Story Landshut
88/100 (1070 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Italienisch
International
italienisch
europäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Besitzer haben über die letzten Monate Recht viel mit unterschiedlichen Ausrichtungen experimentiert. Scheinbar haben sie jetzt aber eine gute..."
Franz Keim
"Wegen den Corona regeln haben wir über Lieferando bestellt und sind begeistert. Meines Erachtens das geschmacklich Beste Restaurant mit..."
Christian Tilp
"Das Essen, die Location und der Service waren gut. Aufgrund des Preises darf man hier aber auch etwas erwarten. Nachdem ich nun auch noch zum..."
Mario Müller
"Danke für ein rundum gelungenes Sylvestermenü. In dieser schwierigen Corona-Zeit wollten wir uns zur Feier etwas besonderes gönnen. Ein..."
Gerd Held
"Wir waren heute Abend hier und waren sehr begeistert! Tolles Ambiente und sehr netter Service! Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung völlig..."
Steffi Meier
"Sehr weiter zu empfehlen. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Sehr freundlicher Service! Auf alle Fälle ein Besuch wert..."
Carolin Domgall
"Kellner sehr freundlich und zuvorkommend, Essen..."
Celina 1410
"Ein absoluter Geheimtipp! Sehr gutes Essen, ruhiger Biergarten. Gerne..."
Jürgen Zitzlsperger
Zollhaus
86/100 (1147 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unsere erste Erfahrung heute (in der Wildwoche) im Zollhaus: Persönliche Begrüßung durch Patrick Schmidt, schnelle Begleitung an unseren..."
Bernd Jungwirth
"Für mich zeichnet sich eine gute Lokalität nicht nur durch das Ambiente oder das Essen, sondern vor allen Dingen durch die Gastfreundlichkeit des..."
Markus Förster
"Leckeres Essen auf der Frühjahresdult im Festzelt Schmidt. Da geht man gerne rein, weil die Qualität einfach passt. Hoffentlich bleibt der Patrick..."
Anja Heidenecker
"Ich kann das Zollhaus nur weiterempfehlen! Super leckere Gerichte, auch mal etwas ausgefallenere Sachen, die es nicht überall gibt. Preis-Leistung..."
Ramona Klement
"Waren heute vor Ort um uns von den Bewertungen dort zu überzeugen... Ich darf behaupten dass der Zwiebelrostbraten schon gigantisch gelungen war. ..."
Andreas Olech
"Super Lokation, mega nettes Personal, lecker-lecker Essen! Außerdem wahnsinnig zugetan und flexibel in der Planung von Veranstaltungen - wärmsten..."
Julia Sonntag
"Eine Bereicherung für La. Gutes Essen, coole Inhaber, nettes Team! Update April '18: Heute Mittag bei der Festhalle Schmidt auf der Dult gewesen,..."
Rainer Käsmaier
"Definitiv eines unserer liebsten Restaurant in Landshut! Leckeres Essen (unser Favorit: Wiener Schnitzel vom Schwein oder vom Kalb), netter Service,..."
Anja Wahle
"Guad boarisch auf hohem Niveau. Toller Service und nicht nur ein Geschmackserlebnis. Rundum richtig geil!!!..."
Worldof Pam
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche..."
Christian Buchwalsky
"Leute einfach Klasse! Wir waren echt total begeistert, die gut bürgerliche Küche hat für jeden etwas dabei gehabt, von kreativ ausgefallen bis..."
Lucia Holbl
"Ein Besuch im Zollhaus ist immer eine gute Idee - super leckeres Essen und ein freundliches Ambiente...."
Veronika Hollmayer
"sehr gutes essen, cooler Chef/Koch, schönes Ambiente...was will man(n) und Frau mehr? �� bis bald lieber Patrick und danke für Deine nette Art,..."
Christian Poehner
"Herausragende Küche gepaart mit einem aufmerksamen, zuvorkommenden Service. Respekt und vielen Dank für den wunderbaren..."
Hubert Sallerstorfner
"Wir waren im Drive-in , beim Auto Christkindels Markt...haben alles mit nach Hause genommen, 1/2m Wurst, Steaksemmel und einen 😁🤭..."
Wulli
"Tolle Idee mit dem Christkindlmarkt-Drive-in, faire Preise und toll..."
Alexander Seisenberger
"Saugeil. Ein absolut phänomenales Rehedelgulasch gegessen. Der Weihnachtsmarkt ist klein aber fein. Sind von Freising rüber gefahren - hat sich..."
Stefan Spiess
"Die Idee mit dem DriveIn Weihnachtsmarkt ist einfach genial und auch gut umgesetzt! Preislich auch total in Ordnung! Die Leute sind nett und man geht..."
Antonia Hirschmann
"Waren auf dem Drive In Weihnachtsmarkt in Landshut... Sehr schön gemacht alles und sehr..."
tomclancyhawx
"Sehr gutes Essen und eine sehr schöne Idee. Wartezeit leider etwas nerfig, ca 30 Minuten. Wartebereich könnte am Eingang schöner gestaltet..."
Matthias Mayer
Isar Klause
86/100 (1786 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Genuß dieses leckere Essen. Nette Bedienung und guter Service über die Jahre stets..."
Lisa Fedra
"Wir gehen immer gerne in die Isar..."
Claudia Hofbauer
"Ein toller Muttertag mit gutem Essen, prima Espressi und sehr nettem Wirt � vielen Dank - wir kommen..."
Lola Shiva
"Gute bodenständige Küche und der netteste Kellner von ganz..."
Sandra Berchtold
"Super Essen, sehr freundlicher Service, gemütlich eingerichtetes..."
Flo RE
"ruhiges und sehr angenehmes Ambiente, nettes Personal.... immer wieder gerne, auch mal zum Feiern oder Treffen, z.B. auf dem eigenen..."
Olli Dröse
"Essen war seehr gut Bedienung war trotz Streß absolut ..."
Günter Kupfer
"Sehr freundliches Personal, gutes Essen mit passendem Preis/ Leistungsverhältnis....immer ein Besuch..."
Harald Heinz
"Heute sehr gut gegessen und netter Service. Lammhaxe und Bio-Rhabarberschorle. Leider konnte ich keine Fotos machen, da mein Handy den Geist..."
Florencia Chueke
"Sehr schön auf der isa zu sitzen. Panakota sehr lecker. Hans Jürgen sehr nett und..."
Matthias Eder
"Service gut alles gut... Ja hier haben wir uns zu viert getroffen und wirklich wohl gefühlt. 😃 Richtig gut lockere Atmosphäre und gutes Essen..."
Kai Pankatz
"Sehr gemütliche Location, welche zum Verweilen einlädt. Deshalb ist sowohl die Karte, wie auch der Service sehr zum..."
M. G.
"Lecker gegessen und am Samstag Nachmittag bei Sonnenschein auf dem Floß ein traumhaftes..."
Holger T.