The Unicorne Inn

The Unicorne Inn, Landshut Äußere Münchener Str. 65 - Landshut

deutsch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Unicorne Inn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,6
124 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,6
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,8
306 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Woidda del Viñedo
+5
gigantischeche Schnitzel mit leckerer Soße. freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre.
Facebook
Antje Schneider
+5
Wir kommen gerne wegen dem leckeren Essen und dem erlesenen Whisky.
5
Stefan Werl
+5
Vorbestellen per Whatsapp und Abholung am Fenster. Und Super verpackt, sodass die Speisen auch zu Hause noch warm sind. Exzellent!
4
StormXDNS
+4
Sehr nettes Lokal mit ganz lieben Personal. Wir saßen draußen, wo es richtig gemütlich war. Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder. Kein aber fein 👍
5
Stephanie Riederer
+5
Leckeres Essen, super Guinness (und Kilkenny) und nettes Personal! Absoluter Lieblings-Pub!
5
Karin Schnappauf
+5
Einfach, immer gut 💪🦄
5
Michael Kaps
+5
Super Essen (vor allem das beste Schnitzel der Stadt) und tolle Auswahl an Getränken. Manchmal leider platztechnisch etwas schwierig
5
Uwe Wallner
+5
Super lecker
5
christian mitlöhner
+5
haben über whatsapp zum mitnehmen bestellt....geht ja zur coronazeit eh ned anders....alles hat super funktioniert....gut strukturiert und des essen wie gewohnt lecker...die berühmte sosse war uns dieses mal etwas zu gewürzt aber gut....hat sich etwa das rezept verändert?.....gerne wieder
5
Justin Ritter
+5
Wunderbare Atmosphäre super Essen und das Bier schmeckt auch super

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Unicorne Inn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Unicorne Inn

97 4.8 4.6 5
Augustiner an der St. Martinskirche 84 4.6 4 4.5
RESTAURANT PALLAS 91 4.6 5 4.5
Wirtshaus Zum Hofreiter 85 4.4 4.8 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 3 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 5 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 4 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 41642

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1