Burgschänke

Burgschänke, Landshut Burg Trausnitz 168 - Landshut

deutsch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Burgschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
364 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
5,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,5
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Beller
+5
Die Burgschänke ist schönes Lokal bei der Burg Trausnitz. Das Essen ist sehr lecker und preislich top! Die Portionen sind sehr groß, schmackhaft und kamen schnell. Der Ausblick auf Landshut gefällt und das Servicepersonal war überaus freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!
4
Alfons Lorenz
+4
Der Service ist sehr gut. Alle freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist erstklassig. Auch die Portionen sind genau richtig. Einzige Kritikpunkte sind die doch recht lange Wartezeit beim Essen und Stellenweise riecht es auf der sehr schönen Terrasse doch sehr nach Frittenfett. Alles in allem ist die neue Burgschänke zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder
5
Tobi K
+5
Wir waren zu 5. an einem Mittwochabend in der Neuen Burgschänke. In der vorherigen Reservierung bat ich um einen Platz außen (bei Sonnenschein) oder ggf. bei Regen im Lokal. Beide Tische wurden, als wir ankamen für uns freigehalten und wir konnten uns dann entscheiden wo wir sitzen möchten. Der Service war meiner Meinung nach sehr freundlich und mehr als schnell. Das Essen kam danach auch sehr zügig und uns hat es allen geschmeckt. Da es unter der Woche war gab es nur die normale Speisekarte, jedoch ausreichend. Wir hatten die Ofenkartoffel, Schnitzel, sowie Schweinebraten, alles top. Zusammengefasst hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Die Aussicht am Abend von der Burg ist zudem sehr schön.
5
Regina A.
+5
Besonders hervorzuheben ist der hervorragende, Super eingespielte und herzliche Service. Der allein hat die fünf Sterne schon verdient. Das Essen lässt geschmacklich nichts zu wünschen übrig , dazu der Blick über die Stadt. Sehr zu empfehlen
5
Stefanie Pölder
+5
Neue Burgschänke Landshut? Einfach TOP!!! Das Essen schmeckt einfach super lecker und auch die Location ist der Wahnsinn. Danke an das gesamte tolle Team in der neuen Burgschänke. Man merkt wirklich wie viel Energie und Leidenschaft ihr in euer Lokal und euere Gäste investiert. Wir kommen definitiv bald wieder😍
5
Eva Schmid
+5
Wir waren gestern das erste Mal in diesem wirklich schönen Lokal. Das Personal super nett und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Zudem sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen.
5
Ralph Huber
+5
Die einzige Kritik, die ich in anderen Rezensionen zur Neuen Burgschänke gelesen hab bis jetzt ist: dass die Wartzeiten etwas länger wären. Ich kann sagen alles top und es ist eine schnelle Bedienung. Das Essen ist top, geschweige das Ambiente der Burg und diese Aussicht auf die historische Innenstadt. Die Basilika "Martinskirche" ist mit dem höchsten Backsteinturm der Welt in voller Pracht und Breitseite zu sehen. Die Neue Burgschänke ist ein Erlebnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgschänke

94 4.5 5 3
Augustiner an der St. Martinskirche 84 4.6 4 4.5
RESTAURANT PALLAS 91 4.6 5 4.5
Wirtshaus Zum Hofreiter 85 4.4 4.8 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 3 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 5 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 4 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 97492915

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1