Siass

Siass, Landshut Rupprechtstraße 33 - Landshut

Now open
deutsch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Siass?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
104 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Danuta Szymanski
+5
Die veganen Törtchen (die als Rosen) schmecken soooooooooooooo lecker, das ist der absolute Hammer :-). Heute habe ich mir gleich 3 mitgenommen, ihr seid echt Spitze. Weiter so und BITTE mehr vegane Törtchen. Wenn man nachmittags vorbei schaut, gibts leider oft keine mehr. Ihr müsst auch keine weg werfen, ruft mich einfach an, ich hole die übrig gebliebenen gerne ab :-P :-). Und noch ein extra Lob an die Verkäuferinnen und Bedingungen - Super nettes Personal. Macht echt Spaß bei euch rein zu schauen :-). P.S. Und unsere Hochzeitstorte war das absolute Highlight, in der Optik und im Geschmack :-). Für mich gabs oben drauf extra einen veganen Tortenteil :-P. Achja und das Cafe selbst, mit dem süßen Hinterhof, erinnert mich an Regensburgs Seitengassen und Cafes - echt toll und super gemütlich :-). Für mich seid ihr mit dem Aran (euer Hafer-Latte schmeckt genauso lecker) eines der BESTEN und tollsten Cafes in Landshut & Umgebung ♥. Das Lob bitte auch an die Konditoren weiter geben :-).
Facebook
Liana De Chiara
+5
Jeder wunsch wird erfüllt und die Beratung ist top klar alles hat seinen Preis aber bei den Leistungen kann man nix sagen! Wir sind schon bei der 4 Torte! Immer weiter so wer was anderes sagt ist nur neidisch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Siass

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Siass

94 4.4 4.8 4.5
Eiscafe Gelato Ok 100 4.8 4 5
Portucalis 99 4.8 0 5
Cafe Chocolat 92 4.3 4.1 4
Cafe Chocolat 92 4.3 4.6 4
Caffe Gelato Italiano by Jerry 86 4.7 4 4.5
Eis Panciera 84 4.4 3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 20734620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1