Weihenstephaner Stuben

Weihenstephaner Stuben, Landshut Nikolastrasse 51 - Landshut

deutsch
• österreichisch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weihenstephaner Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/01/2022
4,3
170 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wulfgang Eastermeier
+5
Leckeres Essen aktuell nur to go. Freundliches Personal.
5
Marco B.
+5
Klasse Restaurant! Richtig gute deutsche Küche. Arno Dübel genießt hier gerne seine Abende.
5
Ramona Hanf
+5
Ein gemütliches kleines Hotel. Hab mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr hübsch. Im Restaurant gab es leckeres Essen, von sehr freundlichem Personal gebracht wurde. Das Preisleistungniveu stimmt auch beim Frühstück. Komme gern wieder. Danke.
4
Peter Zorn
+4
Das Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Einziges Manko ist die Lautstärke durch die Lage an der Hauptstraße. Das ist inakzeptabel vor allem im Sommer und in der Nacht, wenn man bei der Hitze Mal die Fenster öffnen muss! Das Frühstück war ok. Das Personal ist sehr freundlich gewesen auch zu unseren Kindern wobei von denen jmd Mal einen Schreikrampf hatte. Aber die nette Dame hat auch das noch nebenbei prima gelöst. Das finden wir super! Das WLAN hat gut funktioniert!
5
Christof Uesbeck
+5
Sehr guter Service
4
Judith Turoczi
+4
Super nettes niedliches Hotel im Herzen Landhuts. Erstklassiges Service und professioneles Personal. Vielen lieben Dank an das Team Ihr seid Spitze

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weihenstephaner Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weihenstephaner Stuben

89 4.3 4.5
Loreto's Glutenfree 70
Nam King Sushi Haus 141 91 4.4 5 4.5
Joschl's Bar 82 4.3 4.9 3
Restaurant Mythos 99 4.8 5
Eis Panciera 84 4.4 4 4.5
Simit Café 70
Casa Alejandro 87 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 966510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1