Sluurpy > Restaurants in Landshut > Eisstadion Restaurant Curkovic

Bewertungen Eisstadion Restaurant Curkovic - Landshut

Jannicks Welt
Kann nicht meckern. Habe ein Spiel in der großen Halle gesehen und fand es einfach top. Saubere sanitär Anlagen, neue Sitzplätze und gute Stimmung. So muss das sein
stefan 80
Eigentlich sehr gutes Eisstadion, die geplante Renovierung ist aber auch langsam fällig. Das beste war für mich hier die toll gestaltete EVL Sportsbar !
Felix
Ja das Stadion ist ganz okay und auch die Spiele sind sehenswert
Franz Florian Braun
Ein super Stadion ich hoffe die Stimmung bleibt auch nach dem Unbau so gut.
Stefan Hennig
Da sich das Stadion aktuell in der Umbauphase befindet, ist jeglicher Komfort deutlich eingeschränkt. Kaum Bewegungsfreiheit. Schlechte Sicht von den Stehplätzen. Wird hoffentlich wieder besser!
Michael Welzenberg
Supi nur das Ergebnis hat nicht gepasst.
Kleiner Zauberer
Eigentlich eine schöne Eishalle. Nur leider total voller Müll vom Vorabend. Das war für die Kinder nicht schön.
Marco Schwarzer
Schönes Stadion, frisch in der Renovierung. Zwei Eisflächen. Angenehme Atmosphäre.
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña