Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Burger in Landshut

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Regensburger Hof San Daniele
85/100 (937 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lieblingsitaliener. Essen sehr gut. Chef und Personal sehr freundlich und..."
Ingo Strasser
"Sehr empfehlenswert! Pizza und Salat sind sehr lecker und..."
Michaela Momo
"Wir waren gestern beim Essen war sehr lecker und das Personal sind sehr..."
Angela Rieger
"Besten essen ! Und alle freundlichen zum..."
Gennaro Nardelli
"Sehr leckeres Essen....zuvorkommende Bedienung und schönes Ambiente.....immer wieder gerne.....für mich der BESTE ITALIENER in..."
Rudolf Sperr
"Waren heute Abend spontan zum Essen hier. Gut besuchtes Lokal, freundliche Bedienung, absolut kurze Wartezeit und sehr lecker. Egal ob Pizza, Pasta..."
Alexander Grossmann
"Hervorragend wie immer. Sehr gerne..."
Rudolf Sperr
"Habe mir vorhin eine Pizza Diavolo bestellt, zum selber abholen. Ein Traum, total lecker. Kann ich nur..."
Natalia Steidl
"Eine der wenigen Pizzerien in Landshut mit einem Steinofen. Deswegen schmecken die Pizzen hier wirklich besonders lecker. Zudem ist der Service sehr..."
Lena B.
"Schönes Ambiente. Vor allem die Pizzas und die Tortellini haben sehr gut..."
Lena Müller
"Mein absoluter Lieblingsitaliener in Landshut! Da spürt man das eingespieltes Team, was auf jeden Fall ein großes Lob verdient! Sehr schönes Lokal..."
Линда Круч
"Sehr gutes, stilvolles italinienisches Restaurant mit qualitativ hochwertigen Produkten und sehr guten..."
Astrid
"Lecker gegessen, lecker getrunken, super nett und freundlich bedient! Alle extrawünsche erfüllt! ..."
Lydia Krutsch
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
81/100 (2076 ratings)
Restaurants
Bar
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Bar
Amerikanisch
Fast food
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Pretty solid burger. I've had better but the atmosphere is good and it is surely as good as most burgers in..."
Maxwell H.
"Ich habe die Zeit im Hans im Glück vor der Pandemie genossen. Meine Frau und Ich kommen nach der Geschichte gerne zu Besuch noch einmal vorbei. Bis..."
Thomas Haberg
"Einer der schönsten Restaurants von Hans im Glück. Super freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Restaurant und das Essen ist natürlich auch..."
Ri Shiro Iwa
"Tolles Ambiente, interessantes Konzept, und sehr aufmerksamer Service. Hatte einen leckeren Burger mit Avocado-Creme. Zu..."
Alexander Voigtländer
"Sehr gute Burger, großes Bürgerrestaurant mit viel Platz zum sitzen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann das Hans Im Glück..."
GeorgePapasGR
"Faire Preise und trotz Corona stets sicher gefühlt. Da isst man doch gerne und unterstützt obendrauf noch die Landshuter Gastronomiebranche!..."
Sybille Berg
"Wahnsinnig lecker 😊 vom Brötchen zum Belag und Fleisch, man kann sich alles nach eigenem Geschmack zusammenstellen..."
Nadine Schönhofer