Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pizza in Landshut

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freiraum
70/100 (3247 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der beste Italiener in Landshut und Umgebung, toller und freundlicher Service, das Essen ist italienisch aber außergewöhnlich und toll..."
Jo Ko
"Gestern super lecker gegessen, Service war super nett und Mega flott! Daumen hoch!!..."
Sandra Klaus Hofmann
"Ich war schon oft zum Frühstücken im Freiraum und bin immer wieder begeistert. Heute war ich wieder dort und habe bewusst kritisch hingesehen, weil..."
Te Si
"Tolle Location, sehr nettes Personal, geht auch auf Sonderwünsche ein, Pasta war lecker und das Dessert ein Traum, zu einem winzigen Preis!..."
Alex Sandra
"Frühstück ist..."
Stefan Woagl
"Schöne Aussen-Sitzplätze an der Isar, die italienische Speisekarte überraschte durch Vielseitigkeit. Der Wein "Rosso Siciliano" und "Insalatino..."
Hans Georg Oswald
"Kleines aber feines italienisches Restaurant direkt an der Isar in Landshut. Hervorzuheben ist die hausgemachte Pasta und die Nachspeise. Es gibt..."
Strauß Florian
"Sehr tolle Lage direkt an der Isar, super nettes Personal, leckeres Essen (gigantische Nachspeisen) und ein guten Preis-Leistungsverhältnis...."
Heike Wagner
"Sehr gutes Essen, super netter Service, tolle Atmosphäre! Ist immer einen Besuch..."
Johannes Elbauer
"Sehr freundliches Personal, die auch zu Scherzen aufgelegt sind. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und u.a. durch das Personal wird ein tolles..."
Markus
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir mussten leider etwas lange warten, bis wir bestellen durften, aber das Gesamterlebnis war dennoch 5..."
Charlie New