Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kugel eis in Landshut

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eis Panciera
83/100 (1596 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Kugel eis
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"diese Eisdiele ist immer eine Reise nach Landshut wert..!!! Das Yogurette-Eis treibt mir jedesmal regelrechte Freudenstränen in die Augen!..."
Claudia Furtner
"Super, trotz vollem Haus schnelle Bedienung. Sauber, gleich wurde der Tisch sauber gewischt. Lecker, ganz tolle Eissorten. Im Ganzen:..."
Sabine Ba
"Leckere Eissorten und freundliche..."
Gabi Haas
"Klasse Eis und guter und schneller Service. Kommen gerne..."
Jens Rödel
"Ich hol mir da schon seit gut 40 Jahren mein Eis.Lecker wie immer. Gestern mussten wir zwar warten, das lag aber am super Wetter. Da war es voll...."
Stephan Wallner
"Das beste Eis in und um Landshut!..."
Bärbel Fuchs
"Super lecker - wie immer. Da kommt man gern..."
Heidi Walther
"Service here is excellent and despite the huge queues, due to the big festival they were very polite and helpful and kept the line moving fast. I..."
Sam S.
"Super Eisbecher, leckerer Kaffee/Espresso, top Service und super Preis! Wir haben zu 4. die Eisdiele besucht und hatten Glück bei schönem Wetter..."
Christoph Wolf
"Sehr lecker, gute Auswahl und nettes Personal! Außerdem haben die Eisbecher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.👍😊 Nur zu..."
Karina Kielmann
"Dort passt einfach alles. Eis schmeckt super und das Personal ist sehr..."
Helga
"Super leckerer Eisbecher, konnten uns aussuchen welche Eissorten wir nehmen, Früchte waren frisch und Bedienung war auch schnell und freundlich!..."
Anna L
"Banana Joe sehr empfehlenswert. Die Eiswaffeln sind auch sehr..."
Markus Weber