Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Landshut

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Augustiner An Der St. Martinskirche
83/100 (3240 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top pub to find , great beer and Bavarian food , very friendly staff..."
David Matthew Coughlin
"Was my fisrt time at this place, and has a good service, price and many delicious..."
Sergio Acevedo
"Sehr gute bayerische Küche, Preis Leistung wirklich gut und sehr nette Bedienungen. Der Küche sollte ein Orden für den besten Zwiebelrostbraten..."
Steffi Neumeyer
"Einfach bayrische Wohlfühlatmosphäre die durch das freundliche Personal und das super leckere Essen entsteht. Der Kaiserschmarrn zum Abschluss�..."
Nicole Lincetto
"Super Essen, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall und die Bedienungen sind auch im Stress noch sehr freundlich! Jederzeit..."
Sabrina Groh
"Fast and friendly service and with yummy food! So many other places are slow and..."
Sandy Stojkovski
"Una tappa obbligatoria ogniqualvolta che vengo a Landshut..."
Maurizio Torresani
"Excelente lugar comida tradicional, cerveza representativa de Múnich y chupitos..."
Didier Stive Riaño Parra
"Leckeres Essen, sehr guter..."
Christian Buchwalsky
"Ich lernte das Augustiner vor ca. 2-3 Monaten kennen und lieben. War seit dem mehr als 20x dort beim essen. Sogar gestern mein Geburtstagsessen mit..."
Petra Jacky Reith
"Es war ein toller Abend und Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten uns für das Tagesmenü entschieden; Jägerlendchen und Butterspätzle..."
To Da
"Wir waren schon mehrfach (vor Corona-Zeiten) sehr angetan von der Location direkt neben St. Martin in Landshut. Die Speisen waren immer schon sehr..."
Andreas Mayer
"Sehr ruhige und imposante Kulisse. Freundlich und schnell bedient worden! Essen sehr lecker und Portionen riesig! Zu..."
Helmut Griesgraber
"Das Augustiner ist das beste Lokal im Umkreis mit gutbürgerlicher Küche. Krustenbraten, Biergulasch, Augustiner Schnitzel, ich habe jetzt bald die..."
Thomas Hecht
"So wie man sich ein regionales Wirtshaus vorstellt. Freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Bier und bayerische Schmankerl. Wir hatten den..."
SIMONE WIESNER
"Sehr kurze Wartezeit und schönes Ambiente direkt an der Kirche. Der Kellner war sehr freundlich, wenn auch nicht sehr flexibel. Extrawünsche waren..."
Pippo
"Super leckeres Essen. Egal was ich bisher hatte, es war immer perfekt. Die Preise sind absolut angemessen, bzw. für die Qualität wirklich..."
Rudi Heinze
"Hier gibt es einen richtig guten Krustenbraten. Sehr lecker. Große Portionen. Für kleinen Preis. Sehr zuvorkommende Bedienungen. Gerne..."
Tora Nebail