Sluurpy > Restaurants in Landshut > Kebap Turm

Bewertungen Kebap Turm - Landshut

Renate Fertl
Das Essen war sehr ,sehr lecker 😋😋und appetitlich angerichtet ,der Preis ist angemessen und für die Menge an Essen fast günstig 😋😋 das Personal sehr freundlich und das Ambiente trotz Corona und Hygiene Maßnahmen sehr ansprechend . Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in diesem Lokal. 🤗
it's raining cats and dogs
Freundliche und schnelle Zubereitung, auch schön angerichtet. Hat gut geschmeckt
Leonie Mensah
Ich fand den nicht lecker als ich heim gekommen bin war er schon matschig für mich war es ungenießbar ! der Döner war meiner Meinung nach überhaupt nicht lecker ich lobte über die Hälfte nicht essen ! Schade Personal nicht grade nett kommt so rüber als ob sie keine Lust hätten. Döner: Brot war sehr labberig Fleisch war sehr Fettich mit Knorpel ungenießbar die Soße hatte so gut wie keinen Geschmack genau so wie der Blaukraut Tomaten wahren sehr labberig Das war mein letzter Besuch so leid wie es mir tut !!!
mrkingston
Heute zwei Döner gekauft, einmal vegetarisch und einmal normal.. Verkäufer nicht sehr freundlich.. Redet immer wieder etwas auf türkisch, finde das macht man nicht vor Kunden. Fragt nicht nach, welche Soße man haben will, klatscht einfach eine Kräutersoße rein, obwohl 3 verschiedene Soßen zur Auswahl da sind.. Die Kräutersoße schmeckt nach gar nichts, sehr langweilig, leider.. Werde hier nichts mehr essen...
Maximilian Mende
Dürum war in Ordnung - hätte von mir 3-4 Sterne bekommen! Warum jetzt nur einer? Das Personal so unfreundlich - der Mann der mich bedient hatte hat mir das Wechselgeld auf die Theke geschmissen ohne mich anzusehen! Solch einen Service wünscht man sich als Kunde definitiv! Unhöflicher Laden! Lieber in eine andere Bude gehen!
sandwurm78
Service, Geschmack und Hygiene Nichts davon war in meinen Augen auch nur annähernd vorhanden. Service: Unfreundlich und wie am Fließband. Kein Lächeln. Kein bitte, kein Danke, keine guten Appetit. Wechselgeld auf den glastresen geworfen. Punkt. Geschmack: Fleisch (Hähnchen) war sehr fettig, knorplig und geschmacklos. Die yoghurtsosse komplett ohne Geschmack. Pommes viel zu wenig. Der Salat wurde mit einer Zange auf den Teller geworfen. Einfach lieblos Teil 2 ohne den Gedanken das Essen interessant zu gestalten. Das beste war wohl der Gedanke vom anrichteten Personal.... Die sosse wurde komplett über die Pommes gekippt. Bis ich und meine Kinder dann angefangen haben zu essen hatten die Pommes die Temperatur der Soße angenommen und knusprig waren sie das letzte mal im gefrorenen Zustand. Hygiene: kein einziger Tisch war sauber. Ich meine nicht Ränder oder hier und da etwas kleines. Nein verdreckt. Mit Soße, scharfen Gewürzen, essenresten usw. Am Boden überall Papier und essensreste. Fazit: mit türkischer Küche hatte das nichts zu tun. Mit türkischer Gastfreundschaft noch viel weniger. Ich persönlich war das letzte Mal bei diesem Döner Verkäufer zu Besuch.
Silvo Barth
nur Knorpeliges und fettiges Fleisch... Soße aus dem Eimer... Schmeckt einfach nicht
C E
Mitarbeiter der mich bediente, wirkte mir schlecht gelaunt und nicht freundlich. Liebloser Service. Nicht mal fähig einen Dürum richtig zu rollen, wie es sich gehört, ohne sich vollzusauen. Geschmacklich okay, aber nichts besonderes
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña