Sluurpy > Restaurants in Landshut > Residenz Cafe

Bewertungen Residenz Cafe - Landshut

Michael Holzner
sehr freundliche Bedienung, "großes Frühstück" ist wirklich groß und der Eiskaffee sehr gut, viel Platz im Freien. Preise sind nicht ganz günstig aber für die tolle Lage in Ordnung.
Stefan Hartig
Sehr freundliches Personal, leckeres Eis, tolle lokation im Herzen der Altstadt und super Preise, wir sind begeistert :)
Uwe Malz
Nette Bedienung und reichlich Platz zum nächsten Tisch. Preise für Getränke waren Ok.
marieteres
Leider gabs zum Espresso kein Wasser! Auch eine süße Kleinigkeit wäre nett gewesen.
Claudia Süßmair
Ganz nettes Cafe. Freundliches Personal.
Aureliusz Noll
Gute Eis und caffe.
Ralph Huber
Dort sind immer Plätze frei und direkt gegenüber vom Rathaus und mitten in der Altstadt. Dort bin ich gerne weil es meistens nicht so überlaufen ist wie andere Cafés oder daneben das Eiscafe' Panciera.
Rudolf Sperr
Sehr schönes Cafè mit Freundlichen und schnellen Personal 👍👍
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña