Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nikos Ouzeria
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ein griechisches Restaurant gefunden, dass ohne Gyros, Ouzo und typischen Grillteller auskommt. Wer gerne für..."
Jen Kins
"Ein super Lokal , toller Empfang und die Mecedez ? Absolut empfehlenswert komme gerne..."
Natalie Wolf
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und ich muss sagen ein tolles Lokal sehr sehr nettes Personal und mega gutes..."
Manuela Hölter
"Griechische Küche mit Liebe zubereitet, Hausmannskost wie man sie aus keinem anderen griechischen Restaurant kennt. Sehr freundliche Bedienung und..."
Michael Bauer
"Alle Speisen super lecker und eine sehr freundliche Bedienung! Wir waren jetzt schon öfters da und sind immer wieder begeistert! Hier fühlt man..."
Nicole MoPätz
"Wir hatten einen wunderschönen Abend Sehr authentisches leckeres Essen... Gemütliche Location mit sehr freundlichem Personal Wir kommen gerne..."
Claudia Sommer
"Super genialer Schweinebauch auf Apfelmark. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Ευχαριστούμε πολύ. Τα..."
Thomas Wagner
"Υπέροχο Περιβάλλον!!! Γνήσιες ελληνικές γεύσεις με πολύ καλο σέρβις!!! Απτής..."
Πέτρος Ιωαννίδης
"Absolut leckere Mezedes und guten Wein in nettem, gemütlichen Ambiente! Empfehlenswert..."
Barbara Tillack
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Nur zu..."
Winfried Krux
"Wunderbar Geburtstag gefeiert und sind so lecker und herzlich bewirtet worden...."
Triple M. Ahrendt
"Wir lieben das Essen und die Besitzer. Man wird stets zuvorkommend und über die Maßen freundlich behandelt. Die Portionen sind nicht die größten..."
Lea H
"Griechische Küche wie wir sie von Kos kennen. Gemüse, Fleisch, Dips, KEINE Pommes oder Bratkartoffeln, authentisch 👍 griechisch 🇬🇷 super..."
Susanne Brüning
"War erst einmal da aber Top. Es gibt nicht die Typischen Gyros Pommes Gerichte, sondern leckere und authentische Griechische Küche. Bedienungen sind..."
Tim Bell
"Haben hier sehr lecker gegessen und hatten einen guten Service. Toll, dass es hier recht authentische griechische Mezedes gibt und nicht den..."
Alexander H.
"Fantastischer Familienbetrieb, griechische Küche einmal ganz anders, nämlich in Tapas-Manier - und das alles superlecker..."
BeKa Spath
"Es war ein schöner Abend mit sehr leckeren, außergewöhnlichen Speisen und sehr freundlicher Bedienung!! Ich komme..."
ulla zapka
"Sehr gutes Essen, tolle Karte, sehr freundlicher Service. Man kann sehr schön draußen sitzen. Eine klare Empfehlung für alle die griechisches..."
Janina Bolz
"Endlich mal ein wirklich authentischer echter Grieche. Keine Athenplatte.. 😏 Extrem lecker 😋😋😋 Vielen Dank für den schönen Abend, wir..."
Karin Wiebusch
Restaurant La Verde
93/100 (258 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Bar
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Pub
deutsch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
International
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow, tolles Essen und sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung und Küchencheff. Sehr gute ausgewählte Produkte, die erstklassig zubereitet..."
Kevin Florian Endress
"Dieses Restaurant hat 5 Sterne verdient und ist wärmstens zu empfehlen. Das Menü war hervorragend. Ein Dank an die Köche. Auch ein Dank an die..."
Maggie Arnoldy
"Vielen Dank für die tolle Bedienung und das hervorragende Essen! Das war das i-Tüpfelchen unseres flitterwochende..."
Olesja Bracht
"Super Essen, Super Service, alles top..."
Kristina Strotmann
"Wir waren gestern im La Verde. Hier hat man Gastronomie verstanden! Sehr gutes Essen, mit spannenden Kombinationen. Die Location sehr angenehm, guter..."
Josef Hey
"Nice restaurant, good food and special..."
Ruud Drenth
"Waren jetzt schon zweimal da und wurden nie enttäuscht. :-). Kommen mit Sicherheit..."
Harry Scheitler
"Ein tolles Essen! Kann man in Köln nur..."
Marco Bawel
"Sehr leckeres Essen. Sehr zu..."
Lara Ga
"Very..."
Bart Terpstra
"Tolles Restaurant! Immer leckere Speisen, große Portionen und mega professionelle Bedienung! 5..."
Vadim Blaschkewitz
"Es war einfach ein perfekter Abend. Denke gern daran..."
Anja Mayer
"Das Restaurant finde ich super. alles auf dem höchsten..."
Viktor Eremeew
"Hier ist..."
Hassan Hassan
"Hier gut essen und trinken und alles ok und es schmeckt lecker und..."
Sören Gruber
"sehr..."
Tom!
"war..."
Herzog !
"Sehr gutes Essen in einem sehr schönen..."
Wolfgang Steider
El Chango
91/100 (3474 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesige saftige Steaks, Gambas ist das beste, das ich je gegessen habe. Der Preis ist hoch, aber die Atmosphäre und das freundliche Personal haben..."
Julia Franchko
"Es ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.Die Stühle..."
Rickard Danielsson
"Super leckeres Rumpsteak! Vorneweg gab es Kräuterbutter und Salsa mit Brot, lecker und von beidem so großzügig viel, dass man vor, während und..."
Schnino Schnons
"Man könnte an diesem Standort eine Touri-Falle vermuten, aber man findet tatsächlich das beste Steakhaus von Köln. Essen hat Top-Qualität, der..."
LordHinkebein
"Mehr als begeistert von diesem Restaurant! Neben dem gemütlichen Ambiente und der netten Bedienung, ist das Fleisch das absolute Highlight -..."
Katharina Gröne
"Tolles Steak Restaurant. Fleisch von hoher Qualität und sehr gut auf den Punkt zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Allerdings muss man einem..."
Michael Eicker
"Hammer toll...Essen super mit Liebe gemacht Bedienung sehr nett und..."
Malgorzata Gardias
Steakhaus Asado Pampa
91/100 (1433 ratings)
Restaurants
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Qualität vom Fleisch, haben schon alle Speisen ausprobiert und man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Service super freundlich und..."
Zdena Roberto Rosito
"Wir waren schon des öfteren im Restaurant Asado Pampa, zum einen da wir gerne Steaks essen zum anderen haben wir viele argentinische Bekannte, mit..."
Karin Hilgendorf
"Mit 5 Personen haben wir der Fleischeslust quer durch die Steak - Karte gefrönt und wir alle waren sehr zufrieden. Dass bei einem Rumpsteak sogar..."
Andreas Freitag
"Schon des Öfteren dort gewesen. Für mich ist es das beste Steakhaus , derzeit, in Köln !!! Sehr gute Fleischqualität, top gegrillt und eine..."
Heinz Becker
"Super Service, tolle Beratung und sehr hochwertige Speisen. Das Steak war auf den Punkt gegart und butterzart. Hier sind absolute Profis am..."
Björn Macka Bornhold
"Weltbestes Fleisch! Super Service!..."
Nalle Björn Adenauer
"Sehr zu empfehlen Service und essen perfekt. Wir kommen gerne..."
Sabine Mauder
"Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Nur zu empfehlen..."
Tami Pre
"Wir werden noch oft wieder kommen. Wirklich perfektes Fleisch und vollendeter Service. Auch für mich das beste Steakhaus in Köln, das ich..."
Moni Skubatz
"Bestes Steak weit und breit. Ein wunderschönes gemütliches Restaurant. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausnahmslos..."
Daniela Lange
"Sehr gute Karte egal ob Tapas oder Steaks .Fleisch super....tolles Ambiente.. gerne immer..."
Marc Filz
"Perfect..."
Jan E. Hammer
"Auf Grund der positiven Bewertung haben wir das Steakhaus besucht. Ambiente, Qualität, Service - TOP Die Adresse für Steaks in..."
Hubertus Ruttmann
"Fleischqualität hervorragend, sehr zu..."
Heribert Hansen
"Mit Abstand nicht zu toppen!!! 1A und immer wieder gerne...."
Gül Ucan
"Das beste Steakhaus, das wir je besucht haben! Qualität 1A und überdurchschnittlich freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wenn wir wieder in diese..."
Elvira Leiser
"Wir waren mit 14 Personen dort. Der Service und das Essen war hervorragend. Es gab gute Empfehlung der Servicekräfte die wir dann auch genutzt..."
Ralf Perey
"Sehr leckerer Kuchen und das zu einem fairen Preis! Hierbei handelt es sich um ein Kultcafe! Ein echter..."
Markus Ullrich
"Super leckeres Fleisch in authentischem Ambiente. Speziell das Vacio ist immer wieder großartig. Auch empfehlenswert sind die Tappas. Die Kellner..."
Dionysius Steingass
"Das beste in..."
Rita Falkenhahn
"Sehr freundliche Bedienung, herausragendes Essen, 1a Fleischqualität, rundum wohlgefühlt, immer wieder..."
Hans-Jürgen Peters
"Sehr, sehr..."
Elke Müller
Stadtwaldgarten
90/100 (3140 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spanisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Steakhaus
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben spontan "reserviert" und sind mit der Bahn aus dem rechtsrheinischen angereist. Die Haltestelle der 1 ist direkt vor der Tür. Ich kann all..."
Eva Zybura
"Wir hatten einen rundum gelungenen Abend! Sehr herzliche, freundliche und nette Atmosphäre, tolles Essen , aufmerksamer Service - alles top! Eine..."
Gisela Mielke
"Wo die Effzeh Fans sich gerne treffen. Auf ein gutes Kölsch. Essen hab ich Leider noch nicht probiert aber werd Ich bei Gelegenheit..."
Ralph Kirchner
"Meine zweite Heimat ♥️♥️♥️ Super nette und freundliche Bedienung auch wenns beim Fußball immer hoch hergeht ✌️✌️✌️ Denkt..."
Andrea Rau
"Unglaublich nette Bedienung, ein herzlicher Mensch an der Bar, ein tolles, gemütliches Ambiente & sehr, sehr leckeres..."
Cathérine Vom Felsen
"Immer wieder super zu euch zu kommen, Vor allem vor den Fc Spielen. Bedingungen sind freundlich das Kölsch ist kalt also alles..."
Dominik Schön
"Nette Bedienung super leckere Tapas und preis Leistung stimmt was will man mehr , wir kommen wieder..."
Birgit Tigrib
"Waren gestern da. Sehr lecker Tapas und eine sehr freundliche Bedienung, die mit Rat und Tat zur Stelle war. Wir kommen..."
Monika Walker
"Nette freundliche Bedienung, tolle..."
Peter Rößler
"Tolle schnelle Bedienung Nur die seife war..."
Sabrina Heinisch
"Hab gestern Abend mit meinen Mädels dort das EM Viertelfinalspiel geschaut und dabei super leckere Tapas verputzt u.a. den Los Gigantos - super..."
Claudia Moll
"Super leckeres Essen und toller Service..."
Katja Kauffmann
"Super leckere Tapas, Steaks und Salate, die Weine nicht zu vergessen. Alles zu vernünftigen Preisen. Besonders in der Coronazeit auch zum..."
Norbert Luft
"Lecker Spanische Küche mit Tapas, Steaks und Spezialitäten (wechselt wöchentlich). Preis, Leistung und Qualität...."
Christiane Daub
"Ich habe den Stadtwaldgarten mit einem Freund als Alternative zur Playa besucht. Letztmalig war ich vor mehr als zehn Jahren hier. Außen und Innen..."
J. Thinforest
"Unglaublich gut 😳 Wenn ich an das leckere Essen denke, bekomme ich wieder Hunger. Super leckere Tapas. Ein unglaubliches Steak. Die Bedienung..."
Nino El patron
"Super lecker... sehr freundliches Personal... tolles Ambiente... wir kommen wieder..."
Eva
"Das essen war sehr lecker, es ging super schnell (was vielleicht daran lag das wir kurz bevor die Küche schließt erst da waren) und das Personal..."
David Nussbaum
"Total tolle Tapas :-) Familienfreundliche schöne Location. Mit netter, aufmerksamer Bedienung. Gerne wieder. Einziger Wermutstropfen Parken ist..."
Dieter Kann
"Nettes spanisches Restaurant. Essen ist ok, für mich persönlich alles etwas zu fettig. Ansonsten war das Personal freundlich und es herrschte eine..."
Sarah
Bayenthaler Wirtshaus
89/100 (1114 ratings)
Restaurants
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gepflegtes Ambiente! Für Jedermann ist etwas dabei und auch die Kleinsten fühlen sich wohl �..."
Christin Lülsdorff
"Sehr netter Laden. Service top, Essen top und das Kölsch immer kühl und frisch. Wir waren öfter dort und es war immer anstandslos und..."
SiMone Krause
"Kölsch schmeckt. Freundliches und aufmerksames Personal. Bringt leben nach bayenthal - dickes like..."
Arthur Madaus
"sehr schöne Location, sehr nette..."
Wolf-Dieter Nett
"Alles super freundlich! Gutes Essen!!!..."
Volker Piel
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist gut...."
Nic H
"Trotz Corona eine gute Küche,Gerichte im Moment zwar nur zum mitnehmen nach vorheriger Bestellung. Aber Tadellos. Immer gerne wieder heute war's..."
Frank Arndt
"Sehr freundlich, lecker Essen, lecker Kölsch 😋 immer wieder gerne..."
Heike Stibbe
"Das Essen Reibekuchen mit Apfelkompott, Reibekuchen mit Blutwurst und das Schnitzel mit Salat fanden wir sehr lecker. Preis Leistung super. Die..."
Tanja Maus
"Absolut empfehlenswert. Wir waren am Freitag zu Gast und hatten eine Haxe und ein Wiener Schnitzel. Wenn man Haxen mag, muss man dort hin. Super..."
Marcus
"Ein tolles Wirtshaus! Der Service war freundlich und locker, man hat sich direkt Willkommen gefühlt. Es wurde auch immer (unaufdringlich) darauf..."
L. W.
"Sehr nette Atmosphäre und Bedienung! Selbst Am Freitagabend war es ruhig und angenehm. Die Würste waren lecker. Deren Präsentation noch besser...."
Mladen Panov
"Kann man mal nen Kölsch..."
Max Baumgart
Bulgogi-haus
89/100 (2857 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
Grillspezialitäten
Barbecue
asiatisch
für Vegetarier geeignet
gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Fisch
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
Barbecue
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins..."
Gosia Sz.
"Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres..."
Philippe Hintzen
"Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das..."
Alexandra Krüger
"Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann..."
Gizem Sarikaya
"Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist..."
Ni Sa
"Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter,..."
Rainer Fitzner
Grill Restaurant Zeus
86/100 (5410 ratings)
Restaurants
Pizza
Grillspezialitäten
Pizza
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Pizza
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
"Seit über 35 Jahren besuchen wir dieses Restaurant. Super Service Super Essen ( die Besten Pommes ) Super Preise Ich bewundere die Menschen die..."
Robert Frank
"Total super lecker und personal immer freundlich... Nur die Gäste die schneller waren als ich sind unnötig..."
Boris Godo
"Alles Super!!!!!!. ..Aber die Urlaubszeit ist definitiv zu lang :-) ... Es gibt halt keine Alternative ..."
Stephan Blißenbach
"Total leckeres Essen, die Personelle sind sehr freundlich. Ich empfehle dem..."
Sara Solórzano Toledo
"Super lecker, große Portion zum fairen Preis - nette Bedienung. Immer wieder..."
Lukas Leßelich
"Wenn noch jemand Lebensmittel liebt dann ist es die Mannschaft vom..."
Joe Gally
"��� ich könnte jeden Tag hier essen � Mein fav. Gyros! Schön das es euch gibt! Und danke für immer leckeres Essen...."
Julia Schmitz
"Ihr seid einfach die Besten. Ich komme seit fast zehn Jahren regelmäßig zu euch und das wird sich auch nicht..."
Sebastian Bandt
"Lecker wie immer Sehr freundlicher Service und das beste Gyros..."
Simone Feind
"Es war wie immer super lecker und ein freundlicher schneller Service freu mich schon auf den nächsten..."
Martina Sven Meisel
"Super nette Bedienung, Ambiente stimmt ebenfalls und das essen einfach super lecker. Kann man nur empfehlen...."
Michelle Klikk
"Bester Gyros Teller in der Umgebung !!! Stammgast und immer super zufrieden. Super freundliche Bedienung, Klasse Speisekarte..."
Markus Schäfer
"Essen ist super lecker. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Kann man nur..."
Chris A
"Wir haben Gyros probiert. Das Essen hat gut geschmeckt, die Portionen waren sehr groß, das Restaurant ist sauber und hat Platz für circa 50..."
Herr Fledermaus
"Sehr gutes und leckeres Gyros ! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Das beste Griechische Restaurant in Köln !!..."
kaj Werner
"Beste Gyros wo..."
Peter - Horst Dünnwald
"Sehr lecker, aber für Gyros komplett zu teuer. Da hab ich schon gleichwertig für günstigere Preise gegessen.... Freundlich, aber leider auch ohne..."
Stefan B
"Kleine nette Gaststätte. Essen war sehr lecker und mehr als reichlich. Bedienung war sehr..."
Jürgen Götz