Bayenthaler Wirtshaus

Bayenthaler Wirtshaus, Köln Goltsteinstr. 83-85 - Köln

Now open
deutsch
• Gasthausbrauerei
• Grillspezialitäten
• Pub
• Speiselokal

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bayenthaler Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,1
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,4
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
270 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,7
380 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christin Lülsdorff
+5
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gepflegtes Ambiente! Für Jedermann ist etwas dabei und auch die Kleinsten fühlen sich wohl � Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg!
Facebook
SiMone Krause
+5
Sehr netter Laden. Service top, Essen top und das Kölsch immer kühl und frisch. Wir waren öfter dort und es war immer anstandslos und freundlich.
5
Nic H
+5
Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist gut. Empfehlenswert!
4
Frank Arndt
+4
Trotz Corona eine gute Küche,Gerichte im Moment zwar nur zum mitnehmen nach vorheriger Bestellung. Aber Tadellos. Immer gerne wieder heute war's der Sauerbraten vom Hirschen und das Kikok Madagaskar. Gut abgeschmeckt und verpackt
5
Heike Stibbe
+5
Sehr freundlich, lecker Essen, lecker Kölsch 😋 immer wieder gerne .
5
Tanja Maus
+5
Das Essen Reibekuchen mit Apfelkompott, Reibekuchen mit Blutwurst und das Schnitzel mit Salat fanden wir sehr lecker. Preis Leistung super. Die Atmosphäre war sehr schön, trotz Corona. Freundliches Personal, wir kommen gern wieder
5
Marcus
+5
Absolut empfehlenswert. Wir waren am Freitag zu Gast und hatten eine Haxe und ein Wiener Schnitzel. Wenn man Haxen mag, muss man dort hin. Super lecker. Auch das Wiener Schnitzel war top. Und als wäre das nicht genug, kommt eine wunderbare Gastfreundlichkeit und ein toller Service noch dazu. Summa summarum: Wir werden definitiv wiederkommen.
5
L. W.
+5
Ein tolles Wirtshaus! Der Service war freundlich und locker, man hat sich direkt Willkommen gefühlt. Es wurde auch immer (unaufdringlich) darauf geachtet, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen. Es lohnt sich, an einem Freitag oder Samstag vorbei zu kommen, denn dann gibt es Haxen und die waren der Wahnsinn. Wir haben noch nie eine Haxe serviert bekommen, die rundum von einer absolut knackigen Schwarte umhüllt war. Auch die Haxenpfanne mit Soße war sehr lecker (allerdings ist beides nichts für die fettarme Ernährung, aber das kann man sich wohl denken ;)). Die vierte im Bunde hat Käsespätze gegessen und auch die waren super. Die Portionen waren großzügig. 2020 (leider) besonders erwähnenswert: Die Tische sind mit Plexiglas-Scheiben voneinander getrennt. Und da das Wirtshaus sowohl im vorderen, als auch im hinteren Bereich Fenster hat, die auch durchweg gekippt sind, kann man auch in Corona-Zeiten guten Gewissens im Innenraum sitzen. Dadurch ist es nicht zu kalt, aber wer empfindlich ist, darf die Fenster auch schließen. Allerdings macht es im Sinne des Infektionsschutzes ja wirklich Sinn, das bisschen Luftzug in Kauf zu nehmen. :-)
5
Mladen Panov
+5
Sehr nette Atmosphäre und Bedienung! Selbst Am Freitagabend war es ruhig und angenehm. Die Würste waren lecker. Deren Präsentation noch besser. Wir hatten den Bayenthaler Meter und die Rinder Currywurst. Mit Paar Kölsch knapp unter 40€ bezahlt. Für den Ort ganz OK. Empfehlung!
4
Max Baumgart
+4
Kann man mal nen Kölsch trinken

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16.00–0.00
  • Mittwoch: 16.00–0.00
  • Thursday: 16.00–0.00
  • Freitag: 16.00–0.00
  • Samstag: 16.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bayenthaler Wirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 42305448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1