Stadtwaldgarten

Stadtwaldgarten, Köln Aachener Straße 701 - Köln

Steakhaus
• spanisch
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtwaldgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stadtwaldgarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
202 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
622 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,8
78 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 24/09/2020
5,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,5
576 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/09/2020
4,8
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
860 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
499 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
120 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
120 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Zybura
+5
Wir haben spontan "reserviert" und sind mit der Bahn aus dem rechtsrheinischen angereist. Die Haltestelle der 1 ist direkt vor der Tür. Ich kann all die tollen Bewertungen nur bestätigen. Es waren durchweg leckere Tapas, die Portionen zum Satt werden, der Service war sehr aufmerksam, und zum Abschluss gab es noch einen Tunel auf's Haus. Wir sind zufrieden und satt nach 2 Stunden wieder nach Hause aufgebrochen!
Facebook
Gisela Mielke
+5
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend! Sehr herzliche, freundliche und nette Atmosphäre, tolles Essen , aufmerksamer Service - alles top! Eine Spielecke für Kinder und Hochstühle sind vorhanden und auch für unseren Hund wurde sofort ein Wassernapf bereit gestellt. Wir kommen gerne wieder �!!
5
Norbert Luft
+5
Super leckere Tapas, Steaks und Salate, die Weine nicht zu vergessen. Alles zu vernünftigen Preisen. Besonders in der Coronazeit auch zum abholen. Schmeckt auch toll zuhause.
4
Christiane Daub
+4
Lecker Spanische Küche mit Tapas, Steaks und Spezialitäten (wechselt wöchentlich). Preis, Leistung und Qualität. 👍
5
J. Thinforest
+5
Ich habe den Stadtwaldgarten mit einem Freund als Alternative zur Playa besucht. Letztmalig war ich vor mehr als zehn Jahren hier. Außen und Innen kann man gemütlich in einem netten Ambiente sitzten. Bis hier her eher unspektakulär aber ich kenne bis dato keine anderen Location in der das Personal so unglaublich freundlich und aufmerksam ist wie hier und das trifft auf jeden hier zu. Respekt und Anerkennung!!! Serviert werden Tapas. Eigentlich wollten wir eher was trinken und ein wenig quatschen aber nach ein paar Tapas gab es dann doch noch eine zweite Runde. Lecker, alle gängigen Tapas sind vorhanden und wir empfanden alle als sehr, sehr lecker incl. Brot und Aioli. Toll ! Die Tapas liegen zwischen mit 4 und 6 Euro schon eher im oberen Preissegment aber es muss ja auch etwas zu meckern geben. Gut fände ich z.B. wenn es einen Mengenrabatt geben würde ( ab zehn Tapas je 4 Euro ). Im Anschluss gab es noch einen Tunel aufs Haus und wir haben und glücklich, satt und zu Frieden auf den Heimweg gemacht. Daher volle fünf Sterne ! Übrigens die Knoblochfahne am nächsten Morgen war dezent 😁 und gut verträglich für meine Mitmenschen. Wir kommen definitiv wieder.
5
Nino El patron
+5
Unglaublich gut 😳 Wenn ich an das leckere Essen denke, bekomme ich wieder Hunger. Super leckere Tapas. Ein unglaubliches Steak. Die Bedienung war sehr nett. Die Getränke kamen sehr sehr schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten.
5
Eva
+5
Super lecker... sehr freundliches Personal... tolles Ambiente... wir kommen wieder 😊
5
David Nussbaum
+5
Das essen war sehr lecker, es ging super schnell (was vielleicht daran lag das wir kurz bevor die Küche schließt erst da waren) und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.
5
Dieter Kann
+5
Total tolle Tapas :-) Familienfreundliche schöne Location. Mit netter, aufmerksamer Bedienung. Gerne wieder. Einziger Wermutstropfen Parken ist etwas knifflig, dafür gut mit der Bahn zu erreichen.
4
Sarah
+4
Nettes spanisches Restaurant. Essen ist ok, für mich persönlich alles etwas zu fettig. Ansonsten war das Personal freundlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem hat uns der Stadtwaldgarten aber nicht überzeugt, deswegen kommen wir leider nicht wieder. Alles Gute!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtwaldgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadtwaldgarten

90 4.6 4.8 4.5
Stadtwaldgarten 90 4.6 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 34666170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1