Restaurant Konrad

Restaurant Konrad, Köln Marzellenstr. 13-17 - Köln

europäisch
• Grillspezialitäten
• zeitgenössisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Konrad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Konrad von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
250 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/09/2021
3,8
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
75 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,8
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,7
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2021
4,4
431 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
413 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/07/2022
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rickard Danielsson
+5
Geschmacklich ist dort vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.Das Personal hat schnell, sauber und freundlich gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden anständig geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Jonny Seifert
+5
Lisa und ich haben dieses Restaurant zum ersten Mal besucht. Für 18Uhr haben wir ein Tisch reserviert was schon mal gut geklappt hat. Kurz vor dem Restaurantbesuch, haben Lisa und ich uns ein Weißwein an der Bar gegönnt - welcher gut geschmeckt hat, die Bar hat eine sehr angenehme Atmosphäre geboten und wir konnten uns nett unterhalten. Unserer Besuch im Restaurant begann dann ca. 18.10Uhr, wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Lisa und ich hatten die gleiche Vorspeise, welche u.a. aus Mozzarella und Tomaten bestand. Auch ein Glasweißwein haben wir uns erneut gegönnt und jeder im Anschluss einen Hauptgang. Dabei hatte ich Fisch bestellt welcher sehr gut war und weder verbrannt noch „zu roh“ (leider hab ich den Hauptgang von Lisa nicht mehr im Kopf). Wir haben uns beide sehr über das Essen gefreut und können uns nicht beklagen. Für unsere Vorspeise, Hauptgang, Getränke (Weißwein, Flasche Wasser, Grappa) und ein Eis... haben wir 130,00€ (inkl. 10,00€ Tipp) bezahlt. Auch der Service war stets Aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Zudem ein sehr sauberes und gut gepflegtes Restaurant. Wir haben bereits angekündigt, das wir gern wieder kommen.
4
Carsten Koch
+4
Das Fischbuffet am Freitag in der Herbst- bzw. Winterzeit ist ausgezeichnet. Das Ambiente im Restaurant Konrad ist angenehm,. Am gutangelegten Buffet kommt es selten zu Schlangen oder Wartezeiten. Wenn man häufiger das Fischbuffet besucht, wird man von der Vielfältigkeit positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Stef K
+5
Extrem leckeres Essen, das dann auch entsprechend kostet, aber jeden Euro wert ist. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ambiente Hotelmäßig - etwas steril.
5
Christoph Kross
+5
Klasse Surf and Turf Buffet. Sehr zu empfehlen!
5
Michael Fehrenbacher
+5
Top location, surf and turf ist fantastisch
5
Mr Dr
+5
Surf and Turf war mega lecker, riesiges und sehr leckeres vorspeisenbuffet, tolle Hauptgänge von der Showküche und super Nachtisch

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 10:00
Dienstag:
06:30 - 10:00
Mittwoch:
06:30 - 10:00
Thursday:
06:30 - 10:00
Freitag:
06:30 - 10:00
Samstag:
06:30 - 11:00
Sonntag:
06:30 - 11:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Konrad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Konrad

87 4.2 4.7 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 130710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1