Gourmet Grill

Gourmet Grill, Köln Alteburger Str 129 - Köln

Fast Food
• türkisch
• Grillspezialitäten
• Street Food

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/05/2022
5,0
515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,9
155 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
5,0
257 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pia Shilbayeh
+5
Absolut empfehlenswert, Köfte Sandwich und Teller sind jedes Mal super lecker.
5
A. P.
+5
Sehr leckeres Köfte. Den Rest noch nicht probiert aber ich werde sicherlich wiederkommen. Zudem ist der Besitzer super nett und der kleine Hinterhof ist ganz hübsch gemacht, sodass man auch dort essen kann.
5
Huiqing Zhou
+5
Das sind wirklich die besten Baguette‘s der Stadt. Habe alles schon probiert und das ist ein absoluter Geheim-Tipp seit Jahren ! Der Chef ist außerdem ein sehr freundlich und sympathisch. Da passt einfach alles zusammen. Ich segne dich <3
5
ococ ti
+5
Super freundliche Bedienung . Keine fertig Produkte! Alles immer frisch zubereitet. Super lecker...mein Lieblings Imbiss zu fairen Preisen
5
Justy B
+5
Durch Zufall auf dem Spaziergang mit dem Hund entdeckt und ich bin begeistert. Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und der Besitzer hat immer ein Lächeln parat. Ich komme wieder!
5
Bruno Hertlein
+5
Leckere Gerichte und Getränke zum günstigen Preis. Schöner, kleiner, gemütlicher Garten und sehr netter Besitzer. Ideal für die entspannte Mittagspause.
5
Nils Krüger
+5
Scheint ein kleiner versteckter Geheimtipp zu sein. Direkt an der Straße gelegen brät und brutzelt hier ein wirklich netter und lustiger Mann in einem mobilen Imbisswagen Leckereien der türkischen Küche. Lamm, Köfte, Suzuk ... sehr empfehlenswert! Preis & Leistung waren sehr gut. Ich komme gern wieder.
5
Daniel Aufderheide
+5
Das Essen ist super lecker und war frisch zubereitet. Der Besitzer ist immer für einen guten Spruch zu haben und geht auf sämtliche Wünsche ein. Immer wieder gerne!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gourmet Grill

97 4.9 5 5
Zum Jägerhof 90 4.5 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Hansa Stube 85 4.6 4.6 4.5
Rosenrot 81 4.2 4 4
Gelatissimo 71 4.1 3.7 3
TEMMA Deli & Cafe - Köln-Bayenthal 74 4.3 3.5
Il mezzogiorno 92 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1578 0391111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1