Beirut Restaurant

Beirut Restaurant, Köln Buttermarkt 3 - Köln

Now open
orientalisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beirut Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 7984 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beirut Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
846 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2714 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,1
191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
14 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,3
2832 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/01/2021
4,2
1309 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Ingrid Manrique
+5
Immer nett! Einfach lecker 👌🏼 mein Lieblings Nummer 10 vegetarisch
5
TT C
+5
Kleines verstecktes Restaurant am Ende einer Seitenstraße. Erinnert an einen Imbiss, mit traditioneller Musik und durcheinander laufendem, aber sehr freundlichem Personal. Das Essen ist wirklich sehr lecker, frisch und die Portionen sind sehr reichhaltig. Das Lammfleisch ist sehr zu empfehlen! Im Anschluss gab es noch einen kostenlosen traditionellen Tee. Zur Mittagszeit leider etwas voll aber wirklich einen Besuch wert!
5
Michael Stiller
+5
Ein kleines unscheinbares Restaurant in der Kölner Altstadt. Wenn man so reinschaut, denkt man zuerst an eine Imbissbude - bis man dann das Essen probiert. Alles in Handarbeit und extrem gut gemacht. Viel, viel mehr als eine Imbissbude. Kein Wunder, dass Beirut auch eine Empfehlung des Kölner Tag & Nacht ist - und für mich eine echte Entdeckung!
4
Joaquim Almeida
+4
Es gibt hier sehr leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich. Portionen die zu groß sind werden auch gerne eingepackt und können mitgenommen werden. Einziges Manko ist, dass der Platz limitiert ist. Ich würde hier jederzeit wieder essen.
5
Agnieszka Nowak
+5
Sehr vielfältiges, gut gewürztes Essen mit frischen Zutaten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich kannte die libanesische Küche bisher nicht, war sehr begeistert. Von der Vorspeise über Hauptgericht bis zur Nachspeise (sehr leckere und keinesfalls zu süße Leckereien) war alles sehr gut.
4
Donato Moscagiuri
+4
Was für ein schöner Abend mit Freunden ...wir Besuch schon seid Jahren ..das Beirut...die Qualität ist immer gleichbleibend gut ..ich liebe wenn der Tisch mit einem Meer von Vorspeisen bedeckt ich feine orientalische Aromen ...nicht überstürzt alles perfekt abgestimmt ...Danke ...
5
Harald Preukschat
+5
Wunderbares Essen. Auf Wunsch meiner Gastgeber aß ich vegetarisch. Der vegetarische Teller - einfach genial. Ich werde sicher wiederkommen, auch wenn ich nicht eingeladen werden und mich durch die Speisekarte weiter hangeln.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beirut Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beirut Restaurant

86 4.2 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 7984 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2581539

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1