Funkhaus - Café, Bar, Restaurant

Funkhaus - Café, Bar, Restaurant, Köln Wallrafplatz 5 - Köln

Now open
deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Funkhaus - Café, Bar, Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 6858 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Funkhaus - Café, Bar, Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
915 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
3978 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
4,0
293 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,3
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/05/2023
5,0
2 Bewertungen

食べログ
Last update on 30/09/2021
3,0
1 Bewertungen

W

Workmode
Last update on 25/05/2023
4,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
510 Bewertungen

M

Mapstr
Last update on 28/06/2021
5,0
73 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 02/12/2021
4,0
510 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/11/2022
4,0
510 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Volkmar Kettner
+5
Nach einer Woche Köln das bisher beste Haus. Super Bedienung, sehr gute Etikette. Die erhaltenen Gerichte waren alle von hervorragender Qualität und wurden zügig serviert. Der Preis ist für das Gesamtpaket mehr als gerechtfertigt, vor allem nicht überteuert.
5
Sophie Haas
+5
Das Funkhaus ist einfach top. Super Ambiente, stets freundliches und professionelles Personal und eine wunderbare Karte. Getränke und Essen sind von bester Qualität. Ich bin noch nie enttäuscht worden und komme immer wieder gerne dorthin!
4
Vezoy
+4
Ich war zweimal hier zum Frühstücken. Beim ersten Mal war die Kellnerin sehr forsch und die Früchte zu den Pancakes wurden vergessen. Beim zweiten Mal eine andere Kellnerin, sehr freundlich. Frühstück war sehr lecker, sowohl Brötchen mit Marmelade als auch das Rührei mit Bacon. Sehr guter Kaffee u. ä.
5
Antonella Santariello
+5
Sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da man hier ordentliche Portionen serviert bekommt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man kann draußen und drinnen sitzen und man hat beim draußen sitzen einen schönen Blick auf den Kölner Dom
5
Nabila
+5
Das Personal ist sehr freundlich und man wurde jederzeit nett bedient. Man musste ein bisschen lange auf seine Bestellung warten aber dies ist im Moment kein Wunder, da es in den Ferien gut und voll besucht wird. Wir wollten spontan einen Platz für 6 Personen im Freien. Leider war kein passender Tisch frei, aber der Tisch der frei war (für eigentlich 4 Personen), wurde vom Personal für uns passend gemacht und es wurden Stühle dazugestellt. Sie hatten uns sogar angeboten noch einen Tisch dazu zustellen, dies war aber nicht notwendig. Alles im einem war der Besuch sehr gut und empfehlenswert. :)
5
Heike Schlusen
+5
War dort frühstücken. Super lecker. Und falls die angebotenen Frühstücke nicht das passende sind, kann man auch individuell bestellen. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne nochmal
5
Theresa K.
+5
Sehr zuvorkommendes Personal und ein richtig gutes Frühstück. Preis ist vollkommen okay.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 00:00
Dienstag:
08:30 - 00:00
Mittwoch:
08:30 - 00:00
Thursday:
08:30 - 00:00
Freitag:
08:30 - 01:00
Samstag:
08:30 - 01:00
Sonntag:
08:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

食べログ

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Funkhaus - Café, Bar, Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Funkhaus - Café, Bar, Restaurant

84 4.4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 6858 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 955645424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1