Steakhouse Ponchos

Steakhouse Ponchos, Köln Salzgasse 11 - Köln

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• argentinisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Ponchos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steakhouse Ponchos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
537 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
737 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,7
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
78 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 12/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
626 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
315 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
315 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
315 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander K.
+5
Bei den meisten Steakhäusern schreckt mich ja der Preis dann doch ab... was man für ein Stückchen Fleisch so rüberschieben soll und jede Beilage noch extra. Das ist zwar hier auch nicht anders... aber zumindest jeden Cent wert. Einfach super toll gekocht, super Qualität und nettes aufmerksames Personal und schönes Ambiente. Das macht auch die überschaubare und eher kleine Karte wieder wett. Überlege gerade ernsthaft ob man 2 Tage nacheinander Steakessen kann. Länger bin ich leider nicht in Köln :)
5
Michael Iordanopoulos
+5
Sehr gutes Essen. Sind zur Messezeiten hin. Nettes Personal. An Vorspeisen und an den Hauptspeisen nichts zu bemängeln. Preise typisch Steakhouse, aber für die Qualität sehr gut. Nur zu empfehlen.
5
doro xxx
+5
Sehr sympathischer Kellner und super leckeres Essen!! Der Salat war mir persönlich etwas zu viel mit Öl angemacht und die Palmenherzen hatten zu viel Cocktailsauce. Nettes uriges Ambiente.
5
Cat
+5
Das beste Steak in ganz Köln. Seit Jahren immer wieder. Meine Favoriten waren immer das Filetsteak, die Maissuppe und die Garnelen nach Ponchos Art. Freue mich darauf nach dem Lockdown wieder zu kommen!
5
F Te
+5
Bin zum 2. Mal hier. Hier gibt es die besten Steaks. Wenn ich wieder in Köln bin, ist das mit Sicherheit wieder ein Besuch wert.
4
V. K.
+4
Hier bekommt man leckere Steaks und der Service ist auch in Ordnung. Die Räumlichkeiten wirken sehr urig und vermitteln den Eindruck in einem typisch argentinischem Flair zu speisen. Hier kann man bedenkenlos einkehren. Allerdings finde ich den Preis (1,70€) für einen Schlag Mayonnaise etwas überzogen. Darum auch einen Stern weniger.
5
Roxy Von Hoff
+5
Jedes Stück Fleisch so auf den Punkt wie jeder es wollte und mag... Personal freundlich und locker... Gute Atmosphäre.... Gerne wieder....
5
Donato Moscagiuri
+5
Gehe mittlerweile seid über 30 Jahren dort essen ...kann nur sagen gleichbleibende Qualität..waren heute die ersten Gäste nach COVID19 ...was für ein Erlebnis...ich 500g Entrecoté,meine Frau ein 400g Rinderfilet beides Medium und wie immer auf dem Punkt gegrillt ...und ein besondereren dank natürlich beim immer gutgemeinten und aufmerksamen Personal 🙏🏼🙌🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:30
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Ponchos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Ponchos

85 4.4 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2772999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1